XLA Xbox Live Arcade Games

Gute Nachrichten. Dann kommt ein Torchlight 2 mit MP hoffentlich auch direkt für die Konsolen. Und Blizzard wird sich den Konsolenerfolg von Torchlight sicherlich auch anschauen. :goodwork:
 
das kampfsystem gehört überarbeitet. das ist beim großen vorbild super metroid besser.

ansonsten dasselbe in grün von mir aus. :)
 
zockt eig noch jemand torchlight?
habe die story durch und bin grad am "superstar" erfolg dran =)
das spiel is richtig geil, nur fehlt mir ein coop modus :(

ich hols mir definitiv noch. derzeit spiel ich aber noch dragon age 2 und mit der lara muss ich auch noch durch den coop-modus rollen.
hab am wochenende von torchlight mal die demo angespielt und es kam gleich dieses diablo-gefühl auf und ich war voll im loot-wahn :lol:
aber das wusste ich schon vorher :coolface:
ein diablo 3 auf konsole wär so geil ... und wird hoffentlich kommen :)
 
ich hols mir definitiv noch. derzeit spiel ich aber noch dragon age 2 und mit der lara muss ich auch noch durch den coop-modus rollen.
hab am wochenende von torchlight mal die demo angespielt und es kam gleich dieses diablo-gefühl auf und ich war voll im loot-wahn :lol:
aber das wusste ich schon vorher :coolface:
ein diablo 3 auf konsole wär so geil ... und wird hoffentlich kommen :)
oh ja diablo wär der absolute hammer :O
ich würde des dann richtig suchten xD
 
Ja das FEZt ;).
Kommt mir vor wie ne Mischung aus Mighty Flip Champs (Idee) und Cave Story (Grafikstil bissel) mit einem Schuss cooler Musik.
 
Im Prinzip soll es schon seit zwei Jahren erscheinen. ;)
2011 soll es nun (mal wieder) soweit sein.
 
Zurück
Top Bottom