XLA Xbox Live Arcade Games

gibts irgendwo eine, möglichst aktuelle, liste mit allen arcade-titeln die nur geschnitten auf dem deutschen marktplatz bzw. gar nicht erschienen sind?
 
Mich macht dieses Arcade Game dort oben total verrückt, diese ständige drehen würde mich beim Spielen denken ich, ziemlich auf den Sack geh'n. :ugly:
 
dass arcade games einfach vom marktplatz genommen werden kotzt mich irgendwie an... so kann man gar keine richtige sammlung aufbauen, weil man beim neukauf einer konsole die arschkarte hat :(

das macht doch keinen spaß... immer vergesse ich die vergänglichkeit...


edit: weiß da jemand näheres, welche games betroffen sind? bislang wusste ich nur von doritos crash course. google half mir nicht. meine sucheingabe war aber auch wirr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass arcade games einfach vom marktplatz genommen werden kotzt mich irgendwie an... so kann man gar keine richtige sammlung aufbauen, weil man beim neukauf einer konsole die arschkarte hat :(

das macht doch keinen spaß... immer vergesse ich die vergänglichkeit...
Nenene, wennse dir gekauft hast kannste dir die Games auch immer wieder saugen - auch wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Wer also beispielsweise MK3 gekauft hat, kann es auch heute jederzeit wieder neu runterladen.
 
Nur hat Midway da halt Lizenzprobleme gehabt.Da kann man schwer was dran machen.
 
und wo bekomme ich spiele wie doritos dash of destruction her? hatte mich oben verschrieben ;) das gibts doch nicht mehr zum download soweit ich weiß
Das war ja umsonst, da trifft das was ich geschrieben hatte wahrscheinlich nicht zu - nur wenn man durch den Kauf eine Lizenz erworben hat. Haste es denn schonmal runtergeladen? Wenns nicht in der History ist, dann kannste es natürlich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nur eine kurze Werbeaktion von dem Chips Hersteller.Das gibt es nicht mehr.Auch Harms Way und Doritos Crash Course werden sicher irgendwann wieder vom Marktplatz verschwinden.
 
Dungeon Fighter Online Brawls On To Xbox Live Arcade

Quote:
Soon you’ll be able to play Dungeon Fighter Online, Nexon’s multiplayer online brawler, on Xbox 360. Magna Carta 2 developer Softmax is working on the console version.



Dungeon Fighter Online will be released on Xbox Live Arcade and just like the PC version the client will be free to download. Nexon plans on using the same freemium (that is free to play, but pay for items) business model. That’s new territory for Xbox 360 since JoyRide, which was originally announced as a microtransaction game, became a Kinect launch title.



Nexon will release Dungeon Fighter Online worldwide in eight languages. Nexon is handling the English, Korean, and Chinese localization. Microsoft will take care of French, Spanish, Italian, German, and Japanese. Dungeon Fighter Online is Nexon’s first console title and the console version is an Xbox 360 exclusive.

ara02.jpg


http://www.siliconera.com/2011/03/24/dungeon-fighter-online-brawls-on-to-xbox-live-arcade/
 
wer von euch hat eigentlich hard corps?
(ich kaufs so oder so, aber wenn sich paar finden früher^^)

soll ja glaub online coop haben soweit ich weiss
 
Zurück
Top Bottom