XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw.: Weiß hier eigentlich jemand ob Duke Nukem 3D bisher in Bezug auf den Acrade-Veröffentlichung überhaupt zur Sprache kam? Würd mich schon interessieren, denn vor allem jetzt da ja das Limit angehoben wurde müsste der Duke eigentlich kommen. :D

Ich hab mal ne Frage zu heavy weapon. Bei dem Spiel gibts ja online und offline multiplayer. Kann man hier auch zu zweit an einer xbox zocken und dann mit nem dritten über xbox live spielen?

TheExorzist schrieb:
btw.: Weiß hier eigentlich jemand ob Duke Nukem 3D bisher in Bezug auf den Acrade-Veröffentlichung überhaupt zur Sprache kam? Würd mich schon interessieren, denn vor allem jetzt da ja das Limit angehoben wurde müsste der Duke eigentlich kommen. :D
Als die Xbox Live Arcade Version von DOOM erschien, wurden auf einigen Seiten bzw. Foren die Rufe nach Duke Nukem 3D lauter. Es gibt auch eine Seite auf der eine Petition läuft: Bring Duke Nukem 3D to the Xbox Live Arcade http://www.petitiononline.com/DukeXBLA/petition.html
Mehr als verständlich, schließlich pulverisiert der gute alte Duke "Your face, your ass, what's the difference" Nukem sämtliche DOOMs dieser Welt. Leider habe ich seitdem auch nichts mehr vom Duke gehört. Von offizieller Seite gab es meines Wissens keinerlei Statements dazu.

oh man...ich will mir schon seit 2 wochen live points kaufen aber die sind ständig überall ausverkauft!

ich werd mir gleich 2 karten kaufen und mir dann fürs we folgende games holen:

worms
castlevania
alien homoid (oder so?)
Texas hold em

und mal sehen was noch...aber die 4 auf jeden fall! 8-)

Amazon ist doch total umständlich...da muss man die Karte ja erst zugeschickt bekommen, bis man sie eintauschen kann :oops: .

Ne, hol dir lieber direkt den Code von Spielegrotte, da haste die 2100 Points in 30 Sekunden auf der Box. Ohne dass dir irgendwas geschickt werden müsste.

Zurück
Top Bottom