XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mweh ich hät das spiel dieses we so gerne durchgezockt. bin atm bei 160% aber keine zeit wegen weggehen und morgen lernen ~.~ das achievment mit richter wird noch länger dauern, das hab ich noch nie gezockt ^^

Wie speichert man eigentlich bei Castlevania SotN? Oder bin ich so schlecht das ich net mal zum speicher punkt komme? habe bestimmt schon 20 mal angefangen und bin immer gestorben bevor ich gespeichert habe, und habe langsam keine lust mehr immer das gleiche gelaber zu hören.

Vielen dank, habe mich schon dauernt gewundert was diese räume sollen, naja nun machts deutlich mehr spaß.

Für alle die es noch nicht bemerkt haben, bei castelvania kann mak durch tastenkombis zauber ausführen:

Summon Spirit:
Links, Rechts, Oben, Unten + Kreis
Beschreibung : Eine Energiewolke die einen Gegner zwei mal trifft .
Verbrauch: 5 MP

Dark Metamorphosis:
Links, Links-Oben, Oben, Oben-Rechts, Rechts + Kreis
Beschreibung : Solang Alucard rot blinkt, und Gegner durch einen Schwertschlag bluten (z.b.: Blood-Zombie)
erhält Alucard Energie zurück .
Verbrauch: 10 MP

Hellfire:
Oben, Unten, Unten-Rechts, Rechts + Kreis
Beschreibung: Teleport über Stufen hinauf, hinunter oder auf geraden Ebenen möglich . Nach dem Teleport werden aus dem Umhang 3 Flammen abgeschossen, die beim berühren der Gegner erlischen und ihm schaden.
Verbrauch: 15 MP

Hellfire 2.te Art:
Oben, Unten, Unten-Rechts, Rechts + Kreis, nach Teleport Oben gedrücht lassen
Beschreibung: Wie Oben nur dass 2 Große Feuerbälle abgeschossen werden, die nicht erlischen sondern im Raum verschwinden .
Verbrauch: 15 MP

Soul Steal:
Links, Rechts, Unten-Rechts, Unten, Unten-Links, Links, Rechts + Kreis
Beschreibung: Dem Gegner wird viel Energie abezogen. Die Menge hängt vom Level des Gegners und von Alucard ab .
Verbrauch: 50 MP

BTW: wie besieg ich meinen doppelgänger? der ist ja mal verdammt hart :oops:

Hatte jemand auch mal das Problem, dass der Bildschirm in Castlevania beim Übergang zwischen zwei Abschnitten schwarz blieb?

Der Hintergrund bewegte sich weiter, Menü konnte man auch aufrufen, aber der eigentliche Spielausschnitt war nur noch schwarz.

Abgesehen davon etwas nervig, dass z.B. Gespräche nicht einfach weggeklickt werden können.

Hallo.
Vor 10 Jahren, mit 6 hab ich dieses Spiel oft gespielt:

1339.jpg

Name: Raiden

Gibts das zuvällig als Arcade-Spiel?
Das ist einfach sooo genial :D

@schaoli

Hmm... eigentlich is der doch super easy... aber egal. Wenn du nen Trick willst, dann mach folgendes: Sammle als Sub-Weapon die Stoppuhr ein und halte einfach die Zeit an. Im Gegensatz zu den anderen Endgegnern ist der Doppelgänger anfällig gegen die Stoppuhr und du kannst ihn wunderbar niederknüppeln, ohne das er sich wehrt.

Cerebro schrieb:
@schaoli

Hmm... eigentlich is der doch super easy... aber egal. Wenn du nen Trick willst, dann mach folgendes: Sammle als Sub-Weapon die Stoppuhr ein und halte einfach die Zeit an. Im Gegensatz zu den anderen Endgegnern ist der Doppelgänger anfällig gegen die Stoppuhr und du kannst ihn wunderbar niederknüppeln, ohne das er sich wehrt.

jap ! so hab ich es au gemacht :D

Cerebro schrieb:
@schaoli

danke dir, aber hat sich schon erledigt...der typ war auch ohne stoppuhr recht einfach.
Jedesmal wenn er sprang einfach ein paar messer geworfen 8-)

habe mal ne frage zu heavy weapon...

vielleicht bin ich einfach zu blöd aber... irgendwann im 4. oder 5. level kommen doch immer wieder so atombomber angerauscht die eben auch ne a-bombe abwerfen. ich habe absolut keinen plan wie ich den dingern ausweichen, oder sie abschiessen soll. die dinger machen kurzen prozess mit mir und ratz fatz sind alle meine leben weg. :-( weiss jemand was ich da machen muss? hilfe! :-( master chief, du bist doch laut xlive ein heavy weapon crack. hilfe! hilfe! :-(

ach ja... auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole... ich will gravity force und north & south für arcade. das wären die absoluten xlive multi kracher.

Zissou schrieb:
habe mal ne frage zu heavy weapon...

vielleicht bin ich einfach zu blöd aber... irgendwann im 4. oder 5. level kommen doch immer wieder so atombomber angerauscht die eben auch ne a-bombe abwerfen. ich habe absolut keinen plan wie ich den dingern ausweichen, oder sie abschiessen soll. die dinger machen kurzen prozess mit mir und ratz fatz sind alle meine leben weg. :-( weiss jemand was ich da machen muss? hilfe! :-( master chief, du bist doch laut xlive ein heavy weapon crack. hilfe! hilfe! :-(

ach ja... auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole... ich will gravity force und north & south für arcade. das wären die absoluten xlive multi kracher.

die a-bomben einfach abschießen und dann so schnell wie möglich das flugzeug

Die Turtles kommen wohl doch noch auf den Deutschen Marktplatz.

Xbox360: Neue USK Prüfungen

Die USK hat wieder einmal Xbox 360 Spiele getestet und entsprechende Alterskennzeichen vergeben.

Title: Tetris Evolution
Publisher: THQ Entertainment GmbH
Test date/Prüfdatum: 27.03.2007 (03/27/07)
Language/Sprache: English
Genre: Denkspiel / Sub Genre: Geschicklichkeit (Skill)
Age/Alter: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Title: Teenage Mutant Ninja Turtles
Publisher: Ubisoft GmbH
Test date/Prüfdatum: 28.03.2007 (03/28/07)
Language/Sprache: German
Genre: Arcade/ Sub Genre: Beat’ em Up
Age/Alter: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: USK

http://www.xbox-archiv.de/?p=6011

Jetpac - Refuelled von Rare ist verfügbar.

Name: Jetpac Refuelled
Price: 400 Points
Availability: All Xbox Live regions
Dash Details: Purchase the full version of Rare's Jetpac Refuelled to access a wide spectrum of game features. Open up a vast array of levels, engage in battle over Xbox Live, post to the Leaderboards and play for new Achievements. Runs at 60hz in full-screen high definition. The original 1983 classic is also included. Provides at least 500% of your recommended daily intake of laser-based alien extinction.
Size: 21.1 MB (approx.)

---

Macht imo richtig Fun und mnit 400 Points ist es sogar richtig billig. Habs schon gekauft :P

Zurück
Top Bottom