WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
das spiel ist verdammt geilWednesday schrieb:ich hab mir jetzt castlevania auch endlich geholt,habe aber leider nicht wirklich viel spielen können, ersteindruck ist schon mal sehr gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel ist verdammt geilWednesday schrieb:ich hab mir jetzt castlevania auch endlich geholt,habe aber leider nicht wirklich viel spielen können, ersteindruck ist schon mal sehr gut
Cerebro schrieb:@schaoli
Hmm... eigentlich is der doch super easy... aber egal. Wenn du nen Trick willst, dann mach folgendes: Sammle als Sub-Weapon die Stoppuhr ein und halte einfach die Zeit an. Im Gegensatz zu den anderen Endgegnern ist der Doppelgänger anfällig gegen die Stoppuhr und du kannst ihn wunderbar niederknüppeln, ohne das er sich wehrt.
Cerebro schrieb:@schaoli
Hmm... eigentlich is der doch super easy... aber egal. Wenn du nen Trick willst, dann mach folgendes: Sammle als Sub-Weapon die Stoppuhr ein und halte einfach die Zeit an. Im Gegensatz zu den anderen Endgegnern ist der Doppelgänger anfällig gegen die Stoppuhr und du kannst ihn wunderbar niederknüppeln, ohne das er sich wehrt.
Zissou schrieb:habe mal ne frage zu heavy weapon...
vielleicht bin ich einfach zu blöd aber... irgendwann im 4. oder 5. level kommen doch immer wieder so atombomber angerauscht die eben auch ne a-bombe abwerfen. ich habe absolut keinen plan wie ich den dingern ausweichen, oder sie abschiessen soll. die dinger machen kurzen prozess mit mir und ratz fatz sind alle meine leben weg. :-( weiss jemand was ich da machen muss? hilfe! :-( master chief, du bist doch laut xlive ein heavy weapon crack. hilfe! hilfe! :-(
ach ja... auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole... ich will gravity force und north & south für arcade. das wären die absoluten xlive multi kracher.
Xbox360: Neue USK Prüfungen
Die USK hat wieder einmal Xbox 360 Spiele getestet und entsprechende Alterskennzeichen vergeben.
Title: Tetris Evolution
Publisher: THQ Entertainment GmbH
Test date/Prüfdatum: 27.03.2007 (03/27/07)
Language/Sprache: English
Genre: Denkspiel / Sub Genre: Geschicklichkeit (Skill)
Age/Alter: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Title: Teenage Mutant Ninja Turtles
Publisher: Ubisoft GmbH
Test date/Prüfdatum: 28.03.2007 (03/28/07)
Language/Sprache: German
Genre: Arcade/ Sub Genre: Beat em Up
Age/Alter: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Quelle: USK
Jup. Das ist ein neues Vollpreisspiel das auf dem neuen Film basiertPisuke schrieb:@Spitz ich glaube das ist nicht das Arcade Game sondern das hier: http://xbox360.ign.com/objects/794/794097.html