XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Tipps Leute. Werd mich dann heute nochmal ranschmeißen, hoffe aber inständig dass ich endlich mal bessere Waffen kriege. :neutral:

Diese Woche Mittwoch wird das Arcade Spiel Luxor 2 auf dem Marktplatz erscheinen.

Das Spiel wird 800 Punkte kosten und folgende Features beinhalten:

Rettet in Luxor 2 das alte Ägypten vor dem Zorn des Seth. Zerstört mit magischen Kugeln die farbigen Bälle, indem ihr immer drei oder mehr Kugeln gleicher Farbe zusammenbringt. Haltet die Bälle auf, bevor sie die Pyramiden erreichen!

- Spielt 88 Lvl´s mit 13 neuen Bonus Lvl.
- Wählt aus 4 Schwierigkeitsgraden
- 4 verschiedene Spiel Modi: Adventure, Practice, Survival, and Pharaoh's Challenge.
-Sammelt 13 verschiedene Power´ups
-das Neuartige Ranking-system bietet 100 verschiedene Ränge

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/index.p...d=8183&wwzid=6ddb941a7faf9ddb1f54ad0c5c89f747

Hab grade Castlevania: SotN beendet (Nacht durchgezockt ;)).
Was soll ich sagen, fantastisches Spiel, ein absoluter Klassiker. Jeder, der eine 360 und 800 Punkte übrig hat, sollte sich dieses Spiel holen.
Mit Abstand das beste Singleplayer- Arcadespiel.

Ps: Den Leaderboards nach hab ich dich um zwei Stunden geschlagen, Shadow :P.

Iranon schrieb:
Zum Erscheinungstermin gibt es, außer dass es im bereits abgelaufenen 1. Quartal 2007 hätte erscheinen sollen, noch keine näheren Angaben. Die Achievements-Liste gibt's jedenfalls schon.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...rcade_kracher_die_siedler_von_catan_4497.html
Die Erfolge erscheinen mir nicht sehr fair. Wie soll mann bitte das schaffen?
Kanzler von Catan (20 GS)
Erreiche insgesamt über alle Spiele hinweg 1000 Siegpunkte
Bei 7 Sigpunkten pro Spiel sind das über hundert. Und ein Spiel kann schon mal 2 h in Anspruch nehmen ...

Xbox360: Sensible Soccer bekommt Multiplayer
4.04.2007 um 12:57

Zitat
Codemasters David Solari hat gegenüber der Seite Spong erklärt, dass das Xbox Live Arcade Spiel Sensible World of Soccer über einen Online Mutliplayermodus verfügen wird.

Weiterlesen… »
http://www.xbox-archiv.de/?p=6087

Xbox360: EA eröffnet Live Arcade Webseite
4.04.2007 um 12:28 -
Electronic Arts hat eine offizielle Webseite zu Xbox Live Arcade Spielen eröffnet. Im Moment existieren vier Slot für zukünftige Spiele, von denen bereits zwei durch Boom Boom Rocket und Wing Commander Arena belegt sind.

Link zur Seite (via XBLArcade.com)
http://www.xbox-archiv.de/

JayJay schrieb:
Was soll ich sagen, fantastisches Spiel, ein absoluter Klassiker. Jeder, der eine 360 und 800 Punkte übrig hat, sollte sich dieses Spiel holen.
Dem kann ich nur zustimmen. Hat in meinen Augen inzwischen gar Doom geschlagen und das war mehr als genial. Hab grad die Katakomben geleert und diesen riesigen leichenwerfenden Fleischberg besiegt.... War schon ein bisschen frustend. Aber egal, umso mehr freut man sich wenn mans endlich geschafft hat. :) Leider war die Belohnung ein bisschen schwach, denn ich hatte schon ein Schwert das besser ist. :neutral:
Naja, jetzt häng ich halt mal wieder und muss erneut das ganze Schloss nach dem nächsten Durchgang abklappern..... :hmpf:

Super Contra bald auf Xbox Live Arcade

05.04.07 - Konamis Actionspiel Super Contra wird demnächst zu den Xbox Live Arcade-Veröffentlichungen gehören. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor ('Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG'). Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

Master Chief schrieb:

05.04.07 - Konamis Actionspiel Super Contra wird demnächst zu den Xbox Live Arcade-Veröffentlichungen gehören. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor ('Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG'). Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de
sehr geil :goodwork:

habe mir zum Glück noch nicht Super Probotector für die VC des Wii geholt... werde dann lieber auf den XBLA-Titel warten, der dürfte noch weit besser werden, falls es einen Online-Coop gibt :D :P

JayJay schrieb:

Ps: Den Leaderboards nach hab ich dich um zwei Stunden geschlagen, Shadow :P.
Jepp! Castlevania ist für mich der bisher beste Arcade Titel!
Wobei ich Alien Humanoid HD auch sehr cool fand... :)

Master Chief schrieb:

quelle:
gamefront.de
Ist das der Nachfolger von Contra :-?

Zurück
Top Bottom