JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Danke für die Tipps Leute. Werd mich dann heute nochmal ranschmeißen, hoffe aber inständig dass ich endlich mal bessere Waffen kriege. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Woche Mittwoch wird das Arcade Spiel Luxor 2 auf dem Marktplatz erscheinen.
Das Spiel wird 800 Punkte kosten und folgende Features beinhalten:
Rettet in Luxor 2 das alte Ägypten vor dem Zorn des Seth. Zerstört mit magischen Kugeln die farbigen Bälle, indem ihr immer drei oder mehr Kugeln gleicher Farbe zusammenbringt. Haltet die Bälle auf, bevor sie die Pyramiden erreichen!
- Spielt 88 Lvl´s mit 13 neuen Bonus Lvl.
- Wählt aus 4 Schwierigkeitsgraden
- 4 verschiedene Spiel Modi: Adventure, Practice, Survival, and Pharaoh's Challenge.
-Sammelt 13 verschiedene Power´ups
-das Neuartige Ranking-system bietet 100 verschiedene Ränge
Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/index.p...d=8183&wwzid=6ddb941a7faf9ddb1f54ad0c5c89f747
Zum Erscheinungstermin gibt es, außer dass es im bereits abgelaufenen 1. Quartal 2007 hätte erscheinen sollen, noch keine näheren Angaben. Die Achievements-Liste gibt's jedenfalls schon.Krogan schrieb:Ich warte auf Catan. Gibt`s da schon genauere Angaben bzgl. eines Veröffentlichungstermins?
Iranon schrieb:Zum Erscheinungstermin gibt es, außer dass es im bereits abgelaufenen 1. Quartal 2007 hätte erscheinen sollen, noch keine näheren Angaben. Die Achievements-Liste gibt's jedenfalls schon.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...rcade_kracher_die_siedler_von_catan_4497.html
Die Erfolge erscheinen mir nicht sehr fair. Wie soll mann bitte das schaffen?Iranon schrieb:Zum Erscheinungstermin gibt es, außer dass es im bereits abgelaufenen 1. Quartal 2007 hätte erscheinen sollen, noch keine näheren Angaben. Die Achievements-Liste gibt's jedenfalls schon.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...rcade_kracher_die_siedler_von_catan_4497.html
Dem kann ich nur zustimmen. Hat in meinen Augen inzwischen gar Doom geschlagen und das war mehr als genial. Hab grad die Katakomben geleert und diesen riesigen leichenwerfenden Fleischberg besiegt.... War schon ein bisschen frustend. Aber egal, umso mehr freut man sich wenn mans endlich geschafft hat.JayJay schrieb:Hab grade Castlevania: SotN beendet (Nacht durchgezockt).
Was soll ich sagen, fantastisches Spiel, ein absoluter Klassiker. Jeder, der eine 360 und 800 Punkte übrig hat, sollte sich dieses Spiel holen.
Mit Abstand das beste Singleplayer- Arcadespiel.
sehr geilMaster Chief schrieb:Super Contra bald auf Xbox Live Arcade
05.04.07 - Konamis Actionspiel Super Contra wird demnächst zu den Xbox Live Arcade-Veröffentlichungen gehören. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor ('Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG'). Release: TBA (Europa)
quelle:
gamefront.de
Jepp! Castlevania ist für mich der bisher beste Arcade Titel!JayJay schrieb:Hab grade Castlevania: SotN beendet (Nacht durchgezockt).
Was soll ich sagen, fantastisches Spiel, ein absoluter Klassiker. Jeder, der eine 360 und 800 Punkte übrig hat, sollte sich dieses Spiel holen.
Mit Abstand das beste Singleplayer- Arcadespiel.
Ps: Den Leaderboards nach hab ich dich um zwei Stunden geschlagen, Shadow.
Ist das der Nachfolger von Contra :-?Master Chief schrieb:Super Contra bald auf Xbox Live Arcade
05.04.07 - Konamis Actionspiel Super Contra wird demnächst zu den Xbox Live Arcade-Veröffentlichungen gehören. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor ('Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG'). Release: TBA (Europa)
quelle:
gamefront.de
Maverick55 schrieb:Ist das der Nachfolger von Contra :-?
HM. Wenn es von einem Automaten ist,wirds wohl wieder am Umfang mangeln. Contra hatte man ja auch in ner knappen halben Stunde durchAzash schrieb:Wie Spitz in den News schon sagte, wird es wohl leider nicht das Super Contra auf dem SNES sein ... sondern der Automat:
http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9884
Mal sehen ...