XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
HM. Wenn es von einem Automaten ist,wirds wohl wieder am Umfang mangeln. Contra hatte man ja auch in ner knappen halben Stunde durch :hmpf:

Ich würde liebend gerne Midnight Resistance oder ein Turrican für Arcade sehen :)

TNM_4869_1128711753_midnight_resistance_1.jpg

TNT_5731_1116266685_Turrican-VS.jpg

Ist schon etwas in dieser Richtung angekündigt worden?

Nicht das ich wüsste. Es wird aber auch langsam mal Zeit,dass etwas wie Parodius für Arcade rauskommt. Sowas wäre in meinen Augen das perfekte Arcade Spiel :) Dann könnte ich wieder mit dem Pinguin durch die Luft segeln, wie früher :grin4:

sMuggY schrieb:
kam sensible soccer gestern auf den marktplatz oder wurde es nur angekündigt, dass es bald verfügbar sein wird.. in nächsten woche? :-?
wurde nur angekündigt, dass es irgendwann wirklich kommt und dass es nen Onlinemodus geben wird... terminmässig hatte ich mal was von Sommer gehört

Frage: Weiss wer was über Raiden IV??
Das Spiel ist schon soo alt, ich spiels seit meiner Geburt.
Hab gelesen, dass ein Raiden4 für die Xbox360 als ArcadeGame kommt.

Hm?

Cortana schrieb:
Frage: Weiss wer was über Raiden IV??
Das Spiel ist schon soo alt, ich spiels seit meiner Geburt.
Hab gelesen, dass ein Raiden4 für die Xbox360 als ArcadeGame kommt.

Hm?
also langsam gehst du mir damit auf den keks. wenns was neues gibt stünde es wohl irgendwo. und poste jetzt bloß nicht wieder nen screen von dem spiel. hab dir weiter oben (oder einige seiten zurück) sogar alternativen genannt...

shadowman schrieb:
also langsam gehst du mir damit auf den keks. wenns was neues gibt stünde es wohl irgendwo. und poste jetzt bloß nicht wieder nen screen von dem spiel. hab dir weiter oben (oder einige seiten zurück) sogar alternativen genannt...

Du musst aber ein geduldiger Mensch sein, wenn Dir das blaue gespamme erst jetzt so langsam auf den Keks geht :)

Microsoft Xbox Live 4000 Points Card

EC.MS.882224092104.JPG

Xbox360: 4000 MS Punkte Karte kommt

Wie es scheint wird Microsoft in Zukunft auch Live Points Karten in Höhe von 4000 Punkten anbieten. Auf der Seite des amerikanischen Händlers Circuitcity.com ist ein entsprechendes Produkt bereits mit Foto gelistet, welches man auch schon kaufen kann.

Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6138

Bei dem Shop, der die 4000 Karte für $49,99, anbietet kostet die 1600 Karte $19,99, damit sind die Punkte auf beiden Karten gleich teuer. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Karte mit den 4000 Punkten unterm Strich eine Art Mengenrabatt hat und preiswertere Punkte bietet. Na, mal abwarten ob und wann die 4000er Karte bei uns erhältlich sein wird und wie der Preis dann aussieht.

Cortana schrieb:
Anstatt 50 Euro für 2x2100 wären 35 Euro für 1x4000 genial.
Genial und ziemlich unrealistisch. Die 2100 Punkte Karte hat eine UPV von 29,99 Euro und einen Straßenpreis von ca. 25,- Euro. Rechne das mal auf die 4000 Punkte hoch, dann dürfte klar sein, dass du für 35,- Euro höchstens ein gebrauchte 4000er Kate bekommst. ;)

Iranon schrieb:
Genial und ziemlich unrealistisch. Die 2100 Punkte Karte hat eine UPV von 29,99 Euro und einen Straßenpreis von ca. 25,- Euro. Rechne das mal auf die 4000 Punkte hoch, dann dürfte klar sein, dass du für 35,- Euro höchstens ein gebrauchte 4000er Kate bekommst. ;)
Ich sag ja "wäre".

Pipboy schrieb:
http://xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8248&wwzid=30d1f0aea93170f43b0e9343496ecdc4

Wenns kommen würde wäre es zum einen erstmal das Arcadespiel überhaupt und würde zusätzlich auch noch GoW als MP König ablösen.

What ?!? :o
Wär das geil...für sowas könnte man aber echt ne maus und Tastatur gebrauchen, wie auf´m Dreamcast früher.

Pipboy schrieb:
http://xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8248&wwzid=30d1f0aea93170f43b0e9343496ecdc4

Wenns kommen würde wäre es zum einen erstmal das Arcadespiel überhaupt und würde zusätzlich auch noch GoW als MP König ablösen.

nein quake3 arena kommt definitiv nicht diese woche sondern das hier:

http://www.xboxyde.com/news_4197_en.html

Arcade: Boom Boom Rocket
Name: Boom Boom Rocket
Price: 800 Points
Availability: Not available in Australia, Japan, Korea, New Zealand, Singapore or Taiwan
Dash Details: Single Player, Local Multiplayer 1-2, HD (High Definition). Buy the full version of Boom Boom Rocket and play the most compelling new game for Xbox Live Arcade. Get the hang of things in Practice mode, express your pyrotechnic creativity in Freestyle mode, or challenge a friend in Battle and Endurance multiplayer modes, with twice the number of fireworks! You can even upload music and watch a spectacular fireworks show set to your own soundtrack. Get the full version of the game now!

Quelle: Major Nelson

Zurück
Top Bottom