XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat sich hier schon jemand die vollversion von jetpac refuelled gesaugt?
bin noch etwas unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll.
bei 400 ms-points kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

sehr geil :)

scheint ja der nächste Rare-Kracher für die 360 zu sein, werde mir gleich mal die Testversion saugen :D

Xbox 360 - Uno stärkster Xbox Live Arcade Titel

Nach angaben von hat sich der Xbox Live Arcade Titel Uno schon über eine Millionen mal verkauft und stellt damit den stärksten kostenpflichtigen Download auf dem Xbox Live Marketplace dar.

Man mus aber auch sehen, dass Uno auch Xbox Live Gold Abos und der Xbox Live Vision Kamera beiliegt. Dies hat wohl auch die Verkäufe des Titels in die Höhe schnellen lassen.

Uno ist zum Preis von 400 Microsoft Points erhältlich.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=17603&url=/news/?n=100

22600 microsoft points hab ich schon für arcade titel ausgegeben!

habs jedenfalls gerade IM KOPF ausgerechnet. schwankungen von plus minus 400 punkten sind also zu berücksichtigen :)

Leute, gibts ein Arcade Spiel à la Raiden:

raiden02.jpg

nö, noch nicht... ikaruga ist aber doch angekündigt oder? ich will auch endlich so ein ballerspiel, egal ob raiden, ikaruga, rtype oder gradius... am liebsten wär mir parodius :)

wenn du ballern willst:

- geometry wars
- mutant storm
- heavy weapon
- assault heroes
- galaga

shadowman schrieb:
22600 microsoft points hab ich schon für arcade titel ausgegeben!

habs jedenfalls gerade IM KOPF ausgerechnet. schwankungen von plus minus 400 punkten sind also zu berücksichtigen :)

soviel? :o

wieviele arcade-games haste denn mittlerweile? :blushed:

ich weiß gar nicht wieviel ich darin investiert habe,aber wohl bei weitem nicht soviel-.-

Ok, hab mir grad Castlevania gekauft und mal ein bisschen angespielt. Das Prinzip find ich toll, ABER wo zum Teufel sind die Erklärungen aus dem Handbuch? Sind die verschollen oder was? Ich hab keine Ahnung wie ich irgendwas mache. Wusste nicht mal wie ich speichern soll (thx @ Pipboy an dieser Stelle)..... Was soll das? Ich hab keine Ahnung wofür ich eigentlich die Herzen sammle und keine Ahnung wofür ich die Kohle horte. Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich blicks irgendwie nicht. Ebenso wie ich nun die Relikte wirklich benutze. Hab 2 die zwar auf "on" stehen, aber ich merke null Unterschiede. Mit einem sollte ich laut Beschreibung Feinde sehen - keine Ahnung wie ich das machen soll.
Und wann bekomm ich endlich Magie oder sowas? Da wo ich grad bin ist das Spiel nämlich schon ziemlich knackig, aber ich kann weder zaubern noch sonst was. Hab immer noch nur das billige "einfache" Schwert vom Anfang und einen Schild der reichlich nutzlos ist. Allein damit kann ich die Passage unmöglich schaffen. Kann mir bitte jemand helfen? :neutral:

Die Relikte die du sammelst haben versch. Wirkungen. Von Gegner Namen einblenden bis hin zu Unterwasser laufen. Generell würde ich alle Relikte einschalten. Die Herzen sammelt du für Attacken mit Spezialwaffen auf. Die werden rechts oben in dem Fenster angezeigt. Äxte, Schwerter oder ähnliches. Du kannst immer nur eine zur Zeit tragen. Die Attacke fürst du dann mit "Nach Oben" + X aus.
Magie kannst du durch zufall herrausfinden oder du kaufst die die Schriftrollen beim Bibliothekar. Das dauert wohl aber noch ein wenig bis du zu ihm kommst.

Noch ein Tipp von mir:
Am Anfang, bevor man zum Sensenman kommt, welcher einem fast die komplette Ausrüstung klaut, ist es sicher nicht schlecht im Raum zuvor viele von diesen bunten Fischmännern tot zu machen (oder im Raum davor diese plötzlich erscheinenden Zombies) und so ein paar Stufen aufzuleveln....

hab jetzt über 190% der karte entdeckt... aber jetzt wirds eng!

castlevania rockt so total. hab ich wesentlich länger gespielt als den singleplayer von ghost recon :) und jetpac refuelled find ICH auch genial. tolle grafik, viel action, ziemlich schwer (bin level 29) und fesselndes spielprinzip - und günstig :)

mir ist übrigens die arcade sektion abgeschmiert, bald relauncht der arcade teil aber!

Castlevania ist fantastisch, das beste Singleplayer- Arcade-Spiel soweit. Bin grade im Uhrenturm, die fliegenden Medusa Köpfe ownen mich mächtig :D.
Zum Glück kann ich für 5 Sekunfen die Zeit anhalten.

Zurück
Top Bottom