XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@schaoli
Wieso schreibst du dann nicht gleich was du willst? Versuch dich in Zukunft bitte etwas genauer auszudrücken, dann kann ich mir nämlich von vorne herein eine Antwort ersparen.

Rare's new Xbox Live Arcade game, Jetpac Refuelled, is coming next week. The game is a revamped and modernized version of the 1983 classic space blaster Jetpac.

From the media alert we just sent out:

In Jetpac Refuelled players must clear a path through hordes of aliens to refuel their ship and amass a fortune over the course of 128 hi-definition levels, complete with achievements, leaderboards and simultaneous multiplayer action. Compared to the original Jetpac, which included 16 levels, Jetpac Refuelled provides players with everything they loved in the classic, and much more.

“Jetpac Refuelled” can be played alone, or against another player on the same console or over Xbox LIVE. The game will be available worldwide for 400 Microsoft Points and is rated “E” for Everyone.

Game Features

* Includes two versions of the game

o Retro – The classic 1980s version

o Refuelled – Rare’s 2007 remake of the classic Jetpac comes complete with entirely new hi-def graphics, menacing enemies, new smartbombs that produce an electromagnetic pulse, modernized weapon upgrades and updated gameplay for modern gamers

* Earn up to 12 Achievements and 200 Gamerscore points

* Completely updated graphical look of the game gives Xbox LIVE Arcade gamers a truly hi-def and in-depth gaming experience

Screenshots:
http://www.flickr.com/photos/gamerscore/sets/72157600018133835/

:)

jungs wie ist den lumines? ich hab das spiel auf keiner plattform gezockt aber schon immer sehr interessant gefunden. ist es die punkte wert, bzw. hat es wiederspielwert?

Wow Krass, Castlevania räumt wertungsmäßig voll ab!

Zur Zeit steht es bei 89 %

Das stellt ja noch Geometry Wars in den Schatten :o

Iranon schrieb:
@schaoli
Wieso schreibst du dann nicht gleich was du willst? Versuch dich in Zukunft bitte etwas genauer auszudrücken, dann kann ich mir nämlich von vorne herein eine Antwort ersparen.

ui...sorry :rolleyes: ;)

öhm...ich hab mir jetzt endlich worms, texas hold em und castlevania gekauft. 8-)

die spiele rocken einfach und imm gegensatz zum wii bekommt man hie die games wenigstens in ordentlicher qualität (wie es sich für die horrenden preise auch gehört!)

Naja... von Castlevania war ich persönlich (als Castlevania Fan) eher enttäuscht. Der Grafikfilter sieht kacke aus (ja, ich hab nen ordentlichen HD-TV und "original" schaut trotzdem besser aus imho) und ansonsten haben sie teilweise üble Bugs eingebaut. Ein Gegner z.B. fehlt komplett. In dem Fall hätt ich auf das sinnlose Leaderboard und die Erfolge verzichtet, wenn ich stattdessen nen 100% korrekten PS1 port bekommen hätte.

Jaaaa, hab mir heute (als erstes Arcade-Game) Castlevania geholt und ich finde es einfach genial! :aargh:
Mein letztes Castlevania war Dawn of Sorrow und obwohl SotN spielerisch nicht ganz so gut ist (Seelensystem etc.) bin ich einfach nur begeistert! Vor allem liebe ich aber diesen "alten" Look und nicht den pseudo RTL2 Anime-Style der DS Teile.

Castlevania muss sich jeder hier zulegen!
Die Spiele sind einfach nur TOP und zeigen das man auch ohne HD Grafik Spass haben kann :)

ich hab mir jetzt castlevania auch endlich geholt,habe aber leider nicht wirklich viel spielen können, ersteindruck ist schon mal sehr gut

Zurück
Top Bottom