Pipboy
L15: Wise
Ach man kann in die Autos einsteigen.
Kein Wunder das ich keine Chance gesehen hab.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, kannst dich mit Y auch im Boden einbuddeln, ist beim ersten Endgegner nützlich ^^Pipboy schrieb:Ach man kann in die Autos einsteigen.![]()
ich seh schwarz... der grund? ich glaube das microsoft das spiel der usk zur prüfung geben müsste. das kostet wohl geld. und ich glaube nicht das ms interesse hat dafür geld auszugeben...SoKol schrieb:kommt turtles eitl auf em deutshen mrktplatz noch`?
Ubisoft hat vergessen das Spiel prüfen zu lassen. Wenn sie ein Interesse daran haben das Spiel auch in Deutschland zu verkaufen, wovon man eigentlich ausgehen sollte, denn welcher Softwarehersteller hat kein Interesse daran, seine eigenen Spiele zu verkaufen(?), dann denke ich schon, dass das Spiel noch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein wird. Was kostet eigentlich diese USK Prüfung, gibt es dazu irgendwo Angaben?shadowman schrieb:ich seh schwarz... der grund? ich glaube das microsoft das spiel der usk zur prüfung geben müsste. das kostet wohl geld. und ich glaube nicht das ms interesse hat dafür geld auszugeben...
aber eigentlich muss ja jedes game zur usk, wieso es hier also probleme gab? keine ahnung... is aber ziemlich traurig...
Iranon schrieb:Ubisoft hat vergessen das Spiel prüfen zu lassen. Wenn sie ein Interesse daran haben das Spiel auch in Deutschland zu verkaufen, wovon man eigentlich ausgehen sollte, denn welcher Softwarehersteller hat kein Interesse daran, seine eigenen Spiele zu verkaufen(?), dann denke ich schon, dass das Spiel noch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein wird. Was kostet eigentlich diese USK Prüfung, gibt es dazu irgendwo Angaben?
shadowman schrieb:achso, also ists nicht ms schuld. gut, da bin ich erleichtert. aber wie kann man sowas vergessen, ich meine die haben einen gigantischen output und müssen da jedes spiel prüfen lassen... egal...
und die vollpreisspiele kommen auch noch!f1r3storm schrieb:Vielleicht Verwirrung wegen dem gleichnamigen Spiel zum kommenden Film. Das ist nämlich bereits geprüft worden.
shadowman schrieb:achso, also ists nicht ms schuld. gut, da bin ich erleichtert. aber wie kann man sowas vergessen, ich meine die haben einen gigantischen output und müssen da jedes spiel prüfen lassen... egal...
Keine Schildkrötensuppe 13. Mar. 2007 um 17:26
Das es auf Xbox Live Arcade immer voller wird, ist ein gutes Zeichen. Das liegt daran, daß jetzt nicht nur Microsoft, sondern auch andere Firmen wie Ubisoft ihre Titel direkt in der Arcade anbieten können.
Aber wie immer, wenn man mal was Neues macht, gibts auch mal einen Schluckauf. So ist in den Irrungen und Wirrungen für Teenage Mutant Ninja Turtles vergessen worden, ein USK-Rating zu beantragen. Auf PC und anderen Plattformen brauchen Download-Spiele kein USK-Rating, Microsoft besteht beim Xbox Live Marktplatz aber drauf, damit das Jugendschutz-Feature funktioniert. (Das TMNT-Spiel in der USK-Datenbank ist ein anderes, auf Disk, für den kommenden Kinofilm).
Und deswegen kann TMNT morgen nicht auf dem Marktplatz in Deutschland erscheinen. Schade, ein doofes Versehen, jetzt wissen alle Bescheid und es wird nicht nochmal passieren. Allen Turtle-Fans ein ernstgemeintes Sorry.
Ja, seit dem 07.03.2007 10:00 Uhrschaoli schrieb:gibts schon worms?
bin jetzt auch in Russland, zweite Mission, also 2-2Pipboy schrieb:http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=15362&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D15362%23ganc&id=47526#screenview
Hier siehts so aus als hätte Alien Homnid ein Coop Modus, muss man den erst freispielen und wenn ja wann und wie?
Ich bin jetzt in Moskau.
keinen Plan, bei mir speichert er immer automatisch bzw. ich kann bei "Spiel laden" alle Levels auswählen soweit ich gekommen binshadowman schrieb:irgendwie speichert das spiel meinen fortschritt nicht. war im letzten russischen level und muss jetzt jedes mal von vorn anfangen...
oder könnte ich den autosave irgendwie deaktiviert haben? seltsam, seltsam...
Also ich hab glaub ich 5 Countinues mit jeweils 5 Leben, also ingesamt 25.nasagoal schrieb:keinen Plan, bei mir speichert er immer automatisch bzw. ich kann bei "Spiel laden" alle Levels auswählen soweit ich gekommen bin
sehe ich das richtig, oder hat man quasi 56 Leben pro Abschnitt?
(7 Leben bei 7 Continues)
ich bin der Meinung wenn man nen Abschnitt durchhat, bekommt man manchmal ein Leben dazu, und die erhöhte Lebenzahl gilt dann für alle Continues... oder so ähnlich, kein PlanPipboy schrieb:Also ich hab glaub ich 5 Countinues mit jeweils 5 Leben, also ingesamt 25.
Hab 2-2 und 2-3 eben fast in einem Durchgang geschafft nur kurz bevor der Boss verreckt ist hab ich mein letztes Leben verloren.![]()
Laßt Blumen sprechen
19. Mar. 2007 um 12:24
Aus der Kategorie Vorauseilender Gehorsam: Wer in Deutschland das Arcade-Spiel Alien Hominid HD startet, sieht nur die Version, bei der Blümchen statt roter Spritzer verteilt werden. Das macht in meinen Augen das Spiel eher noch spaßiger, aber einige Spieler haben sich irritiert an mich gewandt.
Des Rätsels Lösung: Im Spiel gibt es im Options-Menü die Möglichkeit, zwischen Cartoon-Gewalt und Blümchen hin- und herzuschalten (wie auch in der Xbox 1 oder PS2 Version). Auch in der harten Version gab es von der USK eine Freigabe ab 12″, denn die Comic-Grafik ist nun wirklich harmlos.
Die Diskussion über Gewalt in Deutschland hat sich aber auch zu den Entwicklern rumgesprochen und deswegen haben sie nach der USK-Prüfung wohl entschieden, daß bei einer Konsole, die als Region im Systemmenü Deutschland zeigt, grundsätzlich nur Blumen sprechen. War lieb gemeint, ist aber unnötig.
Ich hab die Entwickler gebeten, daß bei einem etwaigen Update des Spiels rückgängig zu machen, denn die theoretische Möglichkeit, einfach die Region auf Österreich umzustellen, kann ich nicht wirklich empfehlen, da damit das Jugendschutz-Feature der Xbox von USK auf zum Beispiel PEGI geändert wird.
Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/813