XLA Xbox Live Arcade Games

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
auf welche uhrzeit haben sich diese blödärsche jetzt eigentlich geeinigt? damals war es 10 uhr, seit 2 monaten kommen die spiele aber immer "irgendwann". in österreich gibts das spiel schon, hier nicht. worms hingegen war pünktlich um 10 uhr da...

ich dreh noch durch mit den deppen!

Ähmmmm shadow ... das Spiel kommt doch heute in Deutschland garnicht ...
 
shadowman schrieb:
auf welche uhrzeit haben sich diese blödärsche jetzt eigentlich geeinigt? damals war es 10 uhr, seit 2 monaten kommen die spiele aber immer "irgendwann". in österreich gibts das spiel schon, hier nicht. worms hingegen war pünktlich um 10 uhr da...

ich dreh noch durch mit den deppen!

Guten Morgen Shadow!

Die News nicht gelesen?

http://www.consolewars.de/news/15608/tmnturtles_nicht_in_deutschland/

Kommt wohl nicht mehr raus... Deutschland geht wie so oft leer aus :shakehead:
 
Hab mir extra wegen der Scheiss nen Ösi-Account erstellt...die sind so viel praktischer als die US-Accounts, da man das Zeugs auch kaufen kann...

Und ja Turtles macht Fun !!! 8-)
 
ich hatte die news nur nach dem update gelesen, in dem stand das es doch kommt... tja, umsonst aufgeregt... aber verstehen kann ich das nicht. und wessen schuld ist das? naja, diesmal reg ich mich nicht auf...! lohnt sich nicht. aber ich scheiss nen dicken haufen auf die konsole!
ist ja eh die von meinem mitbewohner :lol:
 
habs gestern gezogen und durchgespielt. die ersten 2 level im alleingang und den rest mit meinem freund im coop modus (lokal). coop machte natürlich weit mehr spass, aber der singleplayer fand ich auch lustig :) das spiel hat sich für mich auf jeden fall gelohnt...echt spitze :goodwork:

und worms hab ich auch gleich gezogen und mich daran gewagt. lokal zu 4 gespielt, mein gott machte das laune :D bin so froh wieder ein richtiges 2D worms zu haben..puh :)

kann man eigentlich neue waffen und gelände freispielen? gegen worms armageddon ist das waffenarsenal mehr als dürftig, so wie auch die levelsettings.
 
extra für unseren arcade-hungrigen shadowman :)

Mehr Arcadespiele für Xbox Live

Bryan Trussl von Microsoft teilte gegenüber CVG mit, dass in Zukunft mehr Arcadespiele via Xbox Live veröffentlicht werden sollen. Bislang gibt es fast jeden Mittwoch ein neues Arcadespiel. Damit jede Woche mindestens ein neues Spiel erscheint, soll der Zufluss an neuen Titeln erhöht werden.

quelle:
xboxfront.de
 
Neues zu Sensible World of Soccer

------------------------------------------------------------------
Sensible World of Soccer, ab Sommer auf Xbox Live Arcade und Vista
------------------------------------------------------------------

Vielfach wurde es herbei gesehnt, bald ist es soweit: Sensible World
of Soccer - das Original, auch bekannt als das beste Fußball-
Computerspiel aller Zeiten, kommt im Sommer auf Xbox Live Arcade und
Windows Vista!

Willkommen zum ersten der Sensible World of Soccer-Newsletter, wo Ihr
in den nächsten Monaten von mir die aktuellsten News über eine der
interessantesten Spielveröffentlichungen des Jahres erfahren werdet.
Dazu bekommt Ihr alle wichtigen Details zum Spiel in unserem SWOS-
Forum, wo seit Februar regelmäßig Artikel zum Spiel erscheinen.

Erstmal das: jeder sollte inzwischen wissen, dass Sensible World of
Soccer (SWOS) die Evolution des originalen Sensible Soccer von 1994
ist. Weitere Versionen kamen jährlich bis 1997 heraus. Die Fassung
von 1996 gilt aber gemeinhin als Höhepunkt der legendären Serie.
Dieses Spiel ist die Basis für den im Sommer anstehenden Xbox Live
Arcade/Vista-Titel. Und wir achten sehr darauf, beim grundsätzlichen
Spielablauf *aber auch gar nichts zu verändern*.

Weitere Infos dazu bekommt Ihr in meinem Forumsbeitrag zum Thema
Original-Programm-Code unter:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=162898


Aber was haben wir verändert, um das Spiel fit für das 21.
Jahrhundert zu machen? Damit SWOS auf Xbox 360 und Vista so richtig
rockt, geben wir Euch die Möglichkeit, die Grafik bei Wunsch
hochauflösend darzustellen. Was sagte unser Director of Casual Gaming
doch kürzlich zu diesem Thema?

"Modus 1 ist das Original-Amiga-Spiel (den Original-Programm-Code
haben wir nicht angefasst) mit verbesserter Grafik und überarbeiteten
Spiel-Features. Modus 2 ist tatsächlich das originale Amiga-Spiel aus
den 90ern."

Mehr zu diesem aufschlussreichen Interview erfahrt ihr hier:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=157211


Wir haben auch einen Schwerpunkt zum Thema Steuerung in "Sensible
World of Soccer". Für manche ist das ja eher ein langweilig, aber da
SWOS legendär für seine Ein-Knopf-Action ist, mussten wir das wieder
genau so hin bekommen!

Die Kontrollschemen auf 360 und PC besitzen die gleiche Simplizität
wie das Original - ein "Muss für ein Spiel wie SWOS.

Weitere Details zur Steuerung entnehmt Ihr bitte dem Artikel hier:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=165648


Das war aber noch längst nicht alles für diesen Monat. Wir geben euch
die Chance, im Spiel zu erscheinen.

Ja, Ihr. In Sensible World of Soccer.

Eine der beliebtesten Sachen bei SWOS waren die verrückten und
herrlichen Team- und Spielernamen im Custom-Team-Bereich. Wir sind
dabei, diese für unser neues Jahrhundert zu aktualisieren. Und Ihr
dürft Namen vorschlagen - die 15 besten aus der Community werden dann
in der fertigen Xbox Live Arcade-Version des Spiels verewigt!

Einfacher geht's nicht. Weitere Details erfahrt Ihr im Forumsbeitrag
zum Gewinnspiel unter:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=164152

Noch ein Rat - beeilt euch mit euren Vorschlägen, denn der Wettbewerb
endet am Montag, dem 19.3. um 09:00!


Weitere News gibt's in vier Wochen - freut euch so lange schon mal
auf die Rückkehr von SWOS!

Peer Lawther
football@codemasters.com
http://www.codemasters.de
 
In Zukunft mehr Arcade Spiele!? Wow, das wurde aber auch wirklich mal Zeit. ^^ Freut mich sehr!
 
Hat jemand einen guten Tipp für die Herausforderung Nr. 19 in Worms? Habs zwar einmal bis ins Sudden Death hinausgezögert und zwei Würmer erwischt, aber der letzte hat mich dann doch noch erledigt.
 
f1r3storm schrieb:
Hat jemand einen guten Tipp für die Herausforderung Nr. 19 in Worms? Habs zwar einmal bis ins Sudden Death hinausgezögert und zwei Würmer erwischt, aber der letzte hat mich dann doch noch erledigt.

ich hab zwar noch nicht angefangen mit den herausforderungen, aber der computer ist immer überlistbar. besonders gut klappt das mit einbuddeln in den berg. möglichst weit rein, der computer läuft zu 99% nicht ins loch, denn sie schiessen eher von oben auf dich und tasten sich so ran indem sie den halben berg zerlegen. benutze dann von deinem "kanal" aus granaten. schmeiss sie gegen die wand damit sie abprallen und zum gegner fliegen. bei mir hat das immer geklappt.

aber vielleicht weisst du das ja schon alles..hehe :)
 
Frontliner schrieb:
ich hab zwar noch nicht angefangen mit den herausforderungen, aber der computer ist immer überlistbar. besonders gut klappt das mit einbuddeln in den berg. möglichst weit rein, der computer läuft zu 99% nicht ins loch, denn sie schiessen eher von oben auf dich und tasten sich so ran indem sie den halben berg zerlegen. benutze dann von deinem "kanal" aus granaten. schmeiss sie gegen die wand damit sie abprallen und zum gegner fliegen. bei mir hat das immer geklappt.

aber vielleicht weisst du das ja schon alles..hehe :)

Hatte ich auch schon probiert, aber bei einem Versuch passte die Rakete des KI-Wurms direkt durch den Kanal. :sorry:
 
f1r3storm schrieb:
Hatte ich auch schon probiert, aber bei einem Versuch passte die Rakete des KI-Wurms direkt durch den Kanal. :sorry:

wtf? omg :oops: früher war die KI noch nicht so weit -.- musst die halt einen besseren kanal bauen. nicht einfach schräg runter, sondern zuerst schräg runter und dann schräg rauf, so kann die rakte nicht treffen
 
Frontliner schrieb:
wtf? omg :oops: früher war die KI noch nicht so weit -.- musst die halt einen besseren kanal bauen. nicht einfach schräg runter, sondern zuerst schräg runter und dann schräg rauf, so kann die rakte nicht treffen

Oder mit Trägern arbeiten ;)
 
Rincewind schrieb:
Oder mit Trägern arbeiten ;)

die sind praktisch nutzlos, damit verbaust du dir auch den weg selbst aus deinem loch rausschiessen zu können. und mit einem schuss sind die eh weg :P träger brauch ich nie, ausser ich muss sudden death rauszögern ;)
 
Zurück
Top Bottom