Wednesday
L20: Enlightened
autsch, dummer fehler von ms, aber sowas passiert halt. ist trotzdem ziemlich ärgerlich,wer weiß wie lange das jetzt dauern wird... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cerebro schrieb:Wer weiß ob's überhaupt kommen wird... Kann mir auch gut vorstellen, daß sich MS den Heckmeck spart und es einfach auf sich beruhen lässt. Wär nicht das erste Arcade game, daß wir als einzige nicht bekommen...
Stimmt genau, die fehlende USK Einstufung geht auch voll auf die Kappe von Ubisoft. --> http://www.dreisechzig.net/wp/archives/806f1r3storm schrieb:Eigentlich müsste ja Ubisoft dafür zuständig sein.
Frontliner schrieb:so endlich, heute kommen meine ersten ms points![]()
2100...
runter geladen wird:
- worms
- turtles
welche spiele sind sonst noch empfehlenswert?![]()
Frontliner schrieb:so endlich, heute kommen meine ersten ms points![]()
2100...
runter geladen wird:
- worms
- turtles
welche spiele sind sonst noch empfehlenswert?![]()
Nein. Zahl die Points doch einfach auf deinem Ami-Account ein.Sir.Framerunner schrieb:ich habe auch shcon einen japansichen und amerikanischen
sollte der letztere nicht gesperrt sein ist es dann evtrl möglich sich die demo von turtles zu saugen und es über den deutschen account frei zuschalten ?
Ja probiers einfach mal aus würd ich sagen. Viel zu verlieren hast du nicht.Sir.Framerunner schrieb:ich glaube die points karten kann man nicht einfach bei nem us account einsetzten die gelten nur für europa oder ?
hab nun die turtles demo gesaugt mein us account funzt noch, jetzt muss ich nur noch wissen wie es mit den points ist
Google doch einfach - da wirste schnell mal was finden. Nimm am besten Adressen und Telefonnummern von Unis oder so.Sir.Framerunner schrieb:Edit: ok da muss wohl ein ösi account her
für infos welche adresse ich haben muss und so weiter wäre ich dankbar
auf welche uhrzeit haben sich diese blödärsche jetzt eigentlich geeinigt? damals war es 10 uhr, seit 2 monaten kommen die spiele aber immer "irgendwann". in österreich gibts das spiel schon, hier nicht. worms hingegen war pünktlich um 10 uhr da...Spitz_pass_auf schrieb:Wartet doch erstmal ab das Spiel kommt schon noch auf den Deutschen Marktplatz.
shadowman schrieb:ich dreh noch durch mit den deppen!