XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
@Jinpachi: Du meinst wohl eher: Wer will mich baden schicken? ^^

versuchs :D

ich gewinne wirklich oft ^^

habe das Bild geknipst
hier mein Wurm - Online :rofl3:

LQy20637.jpg

Mein lieblings Worms war "World Pary" für den PC, und zwischen dem und der XBLA Version liegen leider noch Welten was den Umfang angeht. Man merkt leider extrem daß auf Grund dieser bekloppten 50MB Beschränkung (die ja Gott sei Dank erweitert wurde) viel gekürzt werden mußte.

Aber ich denk mal Worms wird ein muliplayer-Dauerbrenner werden, und mit der Zeit dürften wir auch einiges nachgereicht bekommen. Bis es an World Party rankommt spar ich mir meine Points und warte lieber auf Castlevania, aber ich denke früher oder später werd auch ich schwach werden. :)

Pisuke schrieb:
Ja da wird sicherlich noch einiges kommen. Es gibt ja extra einen Download Menü bei Worms. Ich freu mich schon auf die Waffen Packs ;)
Hoffentlich kostenlos.

Laut den Microsoft-Regeln dürfen ja Zusatzinhalte, die den Spielern im MP Vorteile verschaffen, nichts mehr kosten.

Insofern hoffe ich mal auf gratis Heilige Handgranate und Superschaf. :D

f1r3storm schrieb:
Laut den Microsoft-Regeln dürfen ja Zusatzinhalte, die den Spielern im MP Vorteile verschaffen, nichts mehr kosten.

Ja das Halleluja bevor sie detoniert gehört einfach zu Worms. :D

Ich hoffe auch auf weitere Inhalte.

f1r3storm schrieb:

die könnten au die clientes unkompatibel zueinander machen =( aber hoffe das sie es nich so drastisch machen....

Zwenti schrieb:
Ja das Halleluja bevor sie detoniert gehört einfach zu Worms. :D

Ich hoffe auch auf weitere Inhalte.
ich hoffe, dass man per Headset eigene Sprachsamples aufnehmen uns ins Spiel einbauen kann :)

das haben ein Freund und ich schon beim allerersten Worms damals auf PC gemacht :D

Ist eigentlich auch jemand anderen außer mir aufgefallen dass die Würmer im SP teilweise die Namen der Predator-Crew tragen? Also Dutch, Mac, Blaine usw. Einfach zu geil. :lol:

Cerebro schrieb:
Mein lieblings Worms war "World Pary" für den PC, und zwischen dem und der XBLA Version liegen leider noch Welten was den Umfang angeht. Man merkt leider extrem daß auf Grund dieser bekloppten 50MB Beschränkung (die ja Gott sei Dank erweitert wurde) viel gekürzt werden mußte.

Im Grunde genommen wurde gar nichts gekürzt, das Game is ein Port des PSP/PS2-Worms (welches ich besitze), was gegenüber WWP schon eingeschränkt war...
Das grösste Manko ist meiner Meinung nach das Fehlen der Spezialwaffen (Superschaf, Esel, Oma, Teppichbomber, Superbanane,...) und einigen anderen Standartwaffen (Bohrer,Napalmangriff, Napalmflasche, Baseballschläger...)
Dann nervt noch das Ninjaseil, was auch nicht mehr so wie früher funktionieren will. Die Würmer kann man durch Explosionen auch nicht mehr so gezielt fliegen lassen wie bei WWP, Teammatch hab ich auch noch nicht gesehen, die Optionen sind arg eingeschränkt...Ein Worms-Light sozusagen. Schade, aber was nicht is kann ja noch werden.

Ich habs mir trotzdem gezogen, live is halt geil...wenn nur nich dauerend irgendwelche Verbindungsabrüche den Spielspass trüben würden :hmpf:

jedenfalls ist es mir ein wenig schleierhaft, warum das spiel immer und immer wieder verschoben wurde, wenn man jetzt doch über den umfang meckert und der online modus alles andere als stabil läuft. und uns erzählt man seit november das an der qualität des titels gefeilt wird...

egal, meine most wanted im arcade bereich sind nun:

mutant storm empire
every extend extra

Xbox360: Castle Crashers kommt erst 2008

Wie Joystiq auf der GDC07 erfahren hat, wird das Xbox Live Arcade Spiel Castle Crashers frühestens im Jahr 2008 erscheinen.

Dan Paladin von Entwickler The Behemoth (Alien Hominid) meint dazu: “Das Spiel hat noch 1 Jahr Entwicklung vor sich”. Dadurch dass das Größenlimit für Xbox Live Arcade Spiele um 100 MB erhöht wurde, habe man jetzt auch die Möglichkeit mehr Inhalte und Features in das Spiel zu implementieren.

+ neus Video

http://www.xbox-archiv.de/?p=5755

Maaaaaaaaaaaaaann....... mein Most Wanted 360 Game erst 2008...

Für mich brach beim lesen eine kleine Welt zusammen... :(

Sry, fals es schon gepostet wurde...

:blushed:

Edit: OMG! Das Ende von dem Video... SO GENIAL!!!

ICH WILL DAS GAME JETZT!

Dadurch dass das Größenlimit für Xbox Live Arcade Spiele um 100 MB erhöht wurde, habe man jetzt auch die Möglichkeit mehr Inhalte und Features in das Spiel zu implementieren.

Das hört man einerseits gerne, andererseits hätte ich das Spiel auch lieber etwas früher!

Das ist doch ein Witz. Wie kann man ein Arcade Game auf 2008 verschieben. Sommer 2007 hätte doch gereicht aber gleich ein ganzes Jahr nach hinten für 100mb mehr? :rolleyes:

mehr Inhalte und Features in das Spiel zu implementieren.

Jo.. aber wenn ich mir das "Feature" am Ende des Videos ansehe...

Wenn die vier Castle Crashers als Team den Boss besiegt haben und die Prinzessin befreit haben, müssen sie aufeinander losgehen und um die gunst der Holden zu kämpfen.

GENIAL!

Da erwart ich mal das Castle Crashers das Non-Plus-Ultra Arcade Game wird.
Ein Arcade Game das mit einigen Vollpreisgames den Boden aufwischt!

Wahnsinn... allein für das Game würd ich mir ne 360 kaufen, wenn ich noch keine hätte... :aargh: :aargh: :aargh:

Aua, 2008 ist hart! ... Das was ich so auf Videos bisher gesehen habe sah aber schon sehr cool aus, werde das game definitiv im Hinterkopf behalten, auch wenn's noch ewig und 3 Tage dauern wird. ^^

Wie stehen eigentlich die Wetten für diesen Mittwoch?

Hat jemand ein paar Tipps für Worms. Ich komm einfach nicht über Level 13 hinaus. Die KI trifft einfach ne ganze Spur zu genau.... :hmpf:

Zurück
Top Bottom