Jinpachi
L14: Freak
TheExorzist schrieb:@Jinpachi: Du meinst wohl eher: Wer will mich baden schicken? ^^
versuchs

ich gewinne wirklich oft ^^
habe das Bild geknipst
hier mein Wurm - Online

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:@Jinpachi: Du meinst wohl eher: Wer will mich baden schicken? ^^
Maverick55 schrieb:Kommt es mir nur so vor,oder brennt die Umgebung nicht mehr,wenn man bei Worms ein Fass zerballert :-?
Pisuke schrieb:Ja da wird sicherlich noch einiges kommen. Es gibt ja extra einen Download Menü bei Worms. Ich freu mich schon auf die Waffen Packs
Hoffentlich kostenlos.
f1r3storm schrieb:Laut den Microsoft-Regeln dürfen ja Zusatzinhalte, die den Spielern im MP Vorteile verschaffen, nichts mehr kosten.
Insofern hoffe ich mal auf gratis Heilige Handgranate und Superschaf.![]()
f1r3storm schrieb:Laut den Microsoft-Regeln dürfen ja Zusatzinhalte, die den Spielern im MP Vorteile verschaffen, nichts mehr kosten.
Insofern hoffe ich mal auf gratis Heilige Handgranate und Superschaf.![]()
ich hoffe, dass man per Headset eigene Sprachsamples aufnehmen uns ins Spiel einbauen kannZwenti schrieb:Ja das Halleluja bevor sie detoniert gehört einfach zu Worms.
Ich hoffe auch auf weitere Inhalte.
nasagoal schrieb:ich hoffe, dass man per Headset eigene Sprachsamples aufnehmen uns ins Spiel einbauen kann![]()
Cerebro schrieb:Mein lieblings Worms war "World Pary" für den PC, und zwischen dem und der XBLA Version liegen leider noch Welten was den Umfang angeht. Man merkt leider extrem daß auf Grund dieser bekloppten 50MB Beschränkung (die ja Gott sei Dank erweitert wurde) viel gekürzt werden mußte.
Xbox360: Castle Crashers kommt erst 2008
Wie Joystiq auf der GDC07 erfahren hat, wird das Xbox Live Arcade Spiel Castle Crashers frühestens im Jahr 2008 erscheinen.
Dan Paladin von Entwickler The Behemoth (Alien Hominid) meint dazu: Das Spiel hat noch 1 Jahr Entwicklung vor sich. Dadurch dass das Größenlimit für Xbox Live Arcade Spiele um 100 MB erhöht wurde, habe man jetzt auch die Möglichkeit mehr Inhalte und Features in das Spiel zu implementieren.
Dadurch dass das Größenlimit für Xbox Live Arcade Spiele um 100 MB erhöht wurde, habe man jetzt auch die Möglichkeit mehr Inhalte und Features in das Spiel zu implementieren.
mehr Inhalte und Features in das Spiel zu implementieren.