XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wooooooooooooooooooorms
dance_3.gif

edit:
das Game rockt :)

es hätten nur etwas mehr Landschaften sein dürfen... wenn ich richtig gezählt habe gibts nur 3 Settings :neutral:

Bin ich eigentlich der Einzige dem die KI teilweise ein bisschen ZU gut trifft? Vor allem jetzt wo ich in den höheren Herausforderungen bin fällt das schon extrem auf. Die schießen teils Rakten trotz starkem Wind über die ganze Map und treffen auf den PUNKT genau.... :hmpf:

Worms rockt ja ^^ gleich Feuertaufe mit einer Multiplayer spiel mit allgamer, pisuke + co ^^ Aber, komme noch nicht richtig klar mit der Steuerung... und mein Headset muss noch aufladen.

Nachher bin ich wieder da

aber da fehlen schon einige dinge oder?
ein paar waffen, ne ganze menge level, der brennende boden und konnte man nicht früher auch 6 würmer in einem team haben?

jedenfalls hoffe ich, dass da noch einiges an GRATIS content kommt...

und exo:
bin erst in level 12, aber das fiel mir auch schon auf. teilweise echt abstruse schüsse dabei! nur sehr selten treffen die gegner mal nicht...

aber das die Gegner so imba gute schützen sind,war auch bei Worms Armagedon so...glaub ich jedenfalls mich zuerinnern

Die CPU-Gegner sind mir auch wenig zu treffsicher und leider fehlen, wie schon angesprochen, einige Sache. Aber ansonsten eine wirklich sehr schöne Umsetzung.

dass die CPU-Würmer teilweise über zwei Bildschirme, teilweise aber auch sich selber treffen, war schon beim allerersten Worms so

dass es nicht ganz so viele Waffen wie in Armageddon usw. gibt, finde ich gut... mir wars in den Nachfolgern des Erstlings schon zuuu viel :neutral:

hauptsache Banana Bomb und das Schaf sind dabei :D

mir fehlen vor allem:

heilige granate
oma granate
superschaf

hab armageddon nie gespielt, aber irgendein anderes damals. und das war perfekt. das arcade worms rockt die hütte, ist aber bei weitem nicht perfekt!

Au man. Der XBL-Modus funktioniert bei mir nicht richtig. Bekomme dauernd (mitten im Spiel aber öfters auch schon in der Lobby) die Meldung, dass die Session beendet wurde. Hm - bin ich der einzige mit Problemen?

Hab bis jetzt erst 1(!) komplettes Online-Game gespielt.

... Falls es nicht an mir liegen sollte, dann frage ich mich doch echt, für was das Spiel mehrere Wochen im Microsoft- Zertifizierungsprogress stand :)

klobrille schrieb:
Au man. Der XBL-Modus funktioniert bei mir nicht richtig. Bekomme dauernd (mitten im Spiel aber öfters auch schon in der Lobby) die Meldung, dass die Session beendet wurde. Hm - bin ich der einzige mit Problemen?

Hab bis jetzt erst 1(!) komplettes Online-Game gespielt.
Sei froh. Ich konnte noch keines spielen. Immer da wo die Würmer reingespawnt werden sollten heißt es dass die Session beenden wurde. Habs so 10 mal probiert. Immer das Gleiche. Hoffentlich fixed die das bald.

@Jinpachi: Du meinst wohl eher: Wer will mich baden schicken? ^^

sehr seltsam. vor allem scheint nicht jeder diese online schwierigkeiten zu haben. ich habs noch nicht probiert. wäre zwar grad gern online, aber meine freundin pennt. und ich wette bei worms muss man laut jubeln und fluchen ;)

Zurück
Top Bottom