XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klobrille schrieb:
Neues Xbox Live Arcade-Spiel von Q Entertainment

05.03.07 - Q Entertainment (Lumines-Serie, Every Extend Extra Click Picture PSP) soll an einem neuen Spiel für Xbox Live Arcade arbeiten. Das schreibt Computer & Videogames.

Über die Neuentwicklung ist nichts weiter bekannt, sie soll aber in dieser Woche auf der Game Developers Conference enthüllt werden.

Q: Gamefront

---

Die steigende Unterstützung für XBLA ist wirklich bemerkenswert.
Wenns nicht so eine Abzocke wie Lumines wird, schön.

lumines war aber nur abzocke wegen den doofen erfolgen :) ansonsten ist das spiel einfach viel geld wert. wobei die vorgehensweise einfach riesig beschissen war/ist...
aber die machen klasse games, sprechen mich alle an!

shadowman schrieb:
lumines war aber nur abzocke wegen den doofen erfolgen :) ansonsten ist das spiel einfach viel geld wert. wobei die vorgehensweise einfach riesig beschissen war/ist...
aber die machen klasse games, sprechen mich alle an!
ja aber dann hätten sie gleich das volle Spiel für 2000 Pte verkaufen können. Lumines sah auf dem ersten Blick günstig aus, war es dann eben doch nicht.

Ich nehme an, das wird wieder ein Puzzlegame?

sind die XBox Live Games eigentlich pünktlich um Mitternacht erhältlich, oder lohnt es sich nicht, gleich mal reinzuschauen... habt ihr da Erfahrungen gemacht? :)

bin sooooo heiss auf Wörms :happy4:

nasagoal schrieb:
sind die XBox Live Games eigentlich pünktlich um Mitternacht erhältlich, oder lohnt es sich nicht, gleich mal reinzuschauen... habt ihr da Erfahrungen gemacht? :)

Ich denke dass sich das nach amerikanischer Zeit richten wird.

nasagoal schrieb:

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, meistens kommen die Sachen so um 8/9 Uhr morgens unserer Zeit.

Ich muss morgen früh erstma zum Media Markt fahren um mir ne Point Card zu kaufen. Spielegrotte hat ja keine mehr.... :(
Ich hoffe nur das Media Markt die Preise etwas angepasst hat. Beim letzten mal wollten sie noch 29,99€ für die 2100 Punkte :evil:

Art Teitlebaum schrieb:
nasagoal schrieb:

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, meistens kommen die Sachen so um 8/9 Uhr morgens unserer Zeit.

Mittwoch 10:00 Uhr

Um euch eine 100%ige Sicherheit bieten zu können, hat nun auch Microsoft Deutschland bestätigt, dass der Titel ab Mittwoch 10:00 Uhr für 800 MS-Points heruntergeladen werden kann.

quelle: http://www.xboxfront.de/news-1246-6333-Worms.html

Pisuke schrieb:
Ich muss morgen früh erstma zum Media Markt fahren um mir ne Point Card zu kaufen. Spielegrotte hat ja keine mehr.... :(
Ich hoffe nur das Media Markt die Preise etwas angepasst hat. Beim letzten mal wollten sie noch 29,99€ für die 2100 Punkte :evil:

hm,also bei uns kosten 2100 punkte auch überall 29,99€, sind die im netz viel billiger?

mal jemand das Video von Areagames über Xboxlive aracade gesehen ?

da wird am ende ein Spiel von treasur angedeutet

Hoffentlich Ikaruga was schon in den Gerüschten auftrat

@Iranon:
danke für die präzise Zeitangabe :) :goodwork:

...also nach der Arbeit... :neutral:

Worms, Wörms, Wärms, Würms, ich dreh durch
banana_1.gif

Wednesday schrieb:
Pisuke schrieb:

hm,also bei uns kosten 2100 punkte auch überall 29,99€, sind die im netz viel billiger?

Naja so um die 24€ meist.

Wednesday schrieb:
Pisuke schrieb:

Amazon (online) 24,89

EBGames Filialen (offline) 25,- Euro

Wednesday schrieb:
Bei der Grotte 24,62 und man kann den Code direkt online sehen (Sofern auf "Lager") und entsprechend gleich darauf über die Konsole einlösen. Feine Sache. Gibt es da auch für die Wii, Xbox Libe-Abo und WoW.

Spielegrotte hat gerade wieder Codes Online gestellt. Wer also noch schnell welche braucht sollte jetzt zuschlagen.

Juhu ich kann morgen Worms zocken *freu*

(GRAW 2 kommt auch noch :D, Marathonzocken ist angesagt)

Aaargh 10 Uhr. Dann kann ich gerade mal eine halbe Stunde zocken bevor ich zur Uni muss. Ich muss mir auch überlegen ob ich jetzt nicht doch wieder auf den Goldaccount umsteige um ein paar von euren Würmern vom Planeten zu fegen. ;):D

Wie ich den Kapitalismus liebe. :)

Zurück
Top Bottom