XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil :happy3:

IMO das beste Multiplayerspiel aller Zeiten :)

und jetzt über XBox Live spielbar :happy4:

klobrille schrieb:
Sensible Soccer im Sommer

Codemaster hat bekannt gegeben, dass Sensible World of Soccer im Sommer 2007 für Xbox Live Arcade erscheinen wird (wir berichteten). Das Spiel soll grafisch und soundtechnisch aufpoliert werden, aber das Gameplay soll dem der Amiga-Version gleichen da man die gleiche Codebasis von damals benutzen wird. Auf die Originalgrafik soll man ebenfalls usmchalten können.

sensiblesoccer.jpg

Das Spiel soll auch für PC veröffentlicht werden. Derzeit überlegt man ob die PC Version von Live Anywhere Gebrauch machen wird und PC Spieler vielleicht gegen Xbox 360 Spieler antreten und Ranglisten und Turniere möglich sein werden. Codemasters versucht noch zu verstehen wie Live Anywhere funktioniert und arbeitet diesbezüglich eng mit Microsoft zusammen, welche die notwendigen Information bereitstellen.

Q: Xbox-Archiv.de
OMG, sooooooo geil :aargh:

----------

hab mir von Alien Hominid gerade mal die Demo runtergeladen und zweimal durchgezockt, beim zweiten mal ohne Continues geschafft :neutral:

meine Frage dazu:
hat man in der Vollversion auch unendlich Continues oder wie ist das da geregelt? ist ja nicht gerade das leichteste Game, verglichen damit ist Super Probotector ja Kindergarten...

hat man in der Vollversion auch unendlich Continues oder wie ist das da geregelt?

Man hat Pro Level 5 Continues und pro Continue ja 5 Leben. Wenn man ein Level schafft, zockt man mit den Continues die man übrig hat im nächsten Level weiter. Wenn man dann in diesem Level alle restlichen Continues aufbraucht, kann man einfach das Level wieder neu starten mit neuen 5 Continues.

Ich check nicht wie man den Freak-Sprung macht,
um den Gegnern den Kopf abzubeißen ^^

shadowman schrieb:
Predo schrieb:
Ich check nicht wie man den Freak-Sprung macht,
um den Gegnern den Kopf abzubeißen ^^

springen und wenn du genau über einem agenten bist nochmal a. dann bist du auf dem agenten und kannst ihn sogar steuern. wenn du dann x drückst ist er ab, der kopf :)

Danke,

Ich bin übrigens gerade bei 2-4 :)

Edit:

Habe ich diesen Erfolg richtig verstanden...?
Man soll 50 Gegner nacheinander Köpfen ohne den Boden zu berühren!
Wie soll das denn gehen?

Ein super Spiel übrigens :goodwork:

Edit2:

Weiß Jemand was man bei dem Endgegner
mit den farbigen Schaltern in 3-3 tun muss?

Edit2:

Auf die Schalter schiessen ;)

Am wichtigsten sind die die Lila blinken, wenn die zu lange blinken dann kommt dieser große Stromschlag. Wenn man die Lilanen Schalter trifft, dann verliert der Endgegner auch Energie, also sind die lilanen Schalter am wichtigsten. Die Gelben Schalter schiessen ja die ganz normalen Stromschläge, einfach auf die gelben Schalter ballern um das zu verhindern. Also einfach immer versuchen den Lila Schalter zu treffen, und wenn man auf nem gelbem Schalter ist oder daneben steht, einfach auf diesen Schiessen, damit man keinen Stromschlag bekommt

Habe ich diesen Erfolg richtig verstanden...?
Man soll 50 Gegner nacheinander Köpfen ohne den Boden zu berühren!
Wie soll das denn gehen?

Jepp, ist eigentlich ganz einfach. Man kann ja die Leute auf denen man hockt auch steuern, also einfach einen Menschen bis zum nächsten steuern, den Kopf abbeissen, auf den nächsten Kopfs springen usw

Hab ich noch nicht probiert, dürfte aber theoretisch gar nicht so schwierig sein ;)

AllGamer schrieb:
Edit2:

Auf die Schalter schiessen ;)

Am wichtigsten sind die die Lila blinken, wenn die zu lange blinken dann kommt dieser große Stromschlag. Wenn man die Lilanen Schalter trifft, dann verliert der Endgegner auch Energie, also sind die lilanen Schalter am wichtigsten. Die Gelben Schalter schiessen ja die ganz normalen Stromschläge, einfach auf die gelben Schalter ballern um das zu verhindern. Also einfach immer versuchen den Lila Schalter zu treffen, und wenn man auf nem gelbem Schalter ist oder daneben steht, einfach auf diesen Schiessen, damit man keinen Stromschlag bekommt

Ich habs geschafft,
auch wenn ich deinen Weg nicht ganz verstanden habe :blushed:
Man muss nur die Lichter in der Reihenfolge in der sie blinken abschießen
und das erste Blinken jedesmal ignorieren :)

Ich habe jetzt alle Erfolge bis auf Head Chomper und Mat Hatter :D
Das Spiel ist seine 800 MS Points auf jeden Fall Wert.
Es ist zwar knackig, aber nicht frustierend schwer :)

Kaufts euch!!! ;)

Nee, zum Blümchen pflücken kann ich auch auf die Wiese hinter'm Haus gehen. :lol:

Aber im Ernst: Hab gelesen man bekommt's uncut, wenn man seine Region auf (z.B.) England stellt. Stimmt das? Und wenn ja, was ändert sich denn dadurch für mich? (Ausser das wohl die Texte englisch werden.)

Cerebro schrieb:
Nee, zum Blümchen pflücken kann ich auch auf die Wiese hinter'm Haus gehen. :lol:

Aber im Ernst: Hab gelesen man bekommt's uncut, wenn man seine Region auf (z.B.) England stellt. Stimmt das? Und wenn ja, was ändert sich denn dadurch für mich? (Ausser das wohl die Texte englisch werden.)
Du kannst die Region auch auf Österreich stellen, dann spritzt Blut statt Blumen. Ansonsten ändert sich am Spiel nichts.

Cerebro schrieb:

Österreich reicht schon :)

EDIT: Zu langsam! :(

Neues Xbox Live Arcade-Spiel von Q Entertainment

05.03.07 - Q Entertainment (Lumines-Serie, Every Extend Extra Click Picture PSP) soll an einem neuen Spiel für Xbox Live Arcade arbeiten. Das schreibt Computer & Videogames.

Über die Neuentwicklung ist nichts weiter bekannt, sie soll aber in dieser Woche auf der Game Developers Conference enthüllt werden.

Q: Gamefront

---

Die steigende Unterstützung für XBLA ist wirklich bemerkenswert.

Zurück
Top Bottom