XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Chief schrieb:
Zwenti schrieb:
@Master Chief: Die "uncut" Karte ist einfach nicht zu stechen!

ja ich weiss - hoffe nur unsere politiker machen da nicht mal nen scheiss. :oops:

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie da auf einmal Interesse zeigen. Obwohl bei Gusenbauer, dem absurdesten Bundeskanzler welchen Österreich je hatte, kann man ja nie wissen.

DarkneSSS77 schrieb:
Zwenti schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nur weil es Orte gibt in denen auf 500 Einwohner nur zwei Familiennamen kommen?! Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn! ;)

Das letztemal waren es noch 1,8 Millionen Einwonher als es in Wien eine Volkszählung gab. Aber vielleicht hat man sich auch um 1.799.500 Menschen verzählt. :D

@Master Chief: Die "uncut" Karte ist einfach nicht zu stechen!

Ich will endlich Worms zocken!! :aargh:

Insgesamt gibt es nur 1,8 Mio Öschi´s? :lol: Na das geht ja dann ist das Elend ja noch nicht so ausgeprägt! ;) [/b]

Pssst! Sag es aber niemanden weiter! Die restlichen 6,2 Mio Einwohner erfinden wir nur um bei der EU Fördergelder abzustauben.;)

habs jetzt bis 2-1 gezockt und das Game rockt :)

Also so schwierig isses noch nicht, mal sehen obs nochs an Schwierigkeit zulegt :)

Level 1-2 ist ja mal genial ^^ hab am Anfang gar nicht gewusst, dass man wieder in die Autos mit Y einsteigen kann xD

edit: die Minigames und PDA Games sind imo auch klasse

die 800 Punkte haben sich gelohnt :D

ich kann dir nur geotrmy wars empfehlen :D hab zawr nochncihtmal 500.000 punkte überlebt und mein highscore ist knapp 900k aber es macht soviel spass :D

Master Cube schrieb:
Bisher kam ja nur Müll! ( imo )

hm,also ich find einiges an interessanten titeln war schon dabei, beispielsweise marble blast ultra oder jewl quest,welche ich empfehlen kann, aber letztendlich ist es eh alls geschmackssache :)

Worms - Release in der kommenden Woche?

Nach der langen Zeit des Wartens soll es nun bald soweit sein, dass die streitsüchtigen Würmer in den Krieg ziehen. Obwohl sich Microsoft derzeit noch mit einer offiziellen Aussage zum Releasetermin von Worms zurückhält, haben wir heute aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass der Titel aus dem Hause Team 17 am 7. März auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein soll. Mit einer offiziellen Pressemeldung darf in den nächsten Tagen gerechnet werden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1246-6283-Worms.html

das wäre so genial!

Heute Alien Hominid

nächsten Mittwoch erscheint vielleicht Worms

und am Donnerstag kommt GRAW 2

Es ist einfach herrlich ein 360 Besitzer zu sein ;)

Alien Hominid find ich auch genial. Der überdrehte Humor ist geil, und den Schwierigkeitsgrad hatte ich mir nach Shadows Klagen noch viel unfairer vorgestellt. So ist es aber zwar knackig, aber nicht unschaffbar schwer.

Und wenn im März endlich die angekündigten Schwergewichte kommen (Worms, Castlevania und vor allem SENSIBLE SOCCER), dann will ich den beschissenen Februar auch gnädig vergessen.

respekt allgamer und die anderen. ich beiße mir am kleinen alien echt die zähne aus. dabei ist der style einfach nur genial!
aber ich komm nicht recht klar damit!

Master Chief schrieb:
Criterion (Burnout) entwickelt XLA-Spiel

01.03.07 - Criterion (Burnout-Serie, Black Xbox/PS2) arbeitet an einem Spiel für Xbox Live Arcade. Das bestätigte Alex Ward in einem Interview mit GameTrailers.

quelle:
gamefront.de
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil :happy3:

Criterion gehört für mich dank Titel wie Burnout und Black zu den besten Entwicklern überhaupt :)

Master Chief schrieb:
Criterion (Burnout) entwickelt XLA-Spiel

01.03.07 - Criterion (Burnout-Serie, Black Xbox/PS2) arbeitet an einem Spiel für Xbox Live Arcade. Das bestätigte Alex Ward in einem Interview mit GameTrailers.

quelle:
gamefront.de

burnout-arcade :-?

hm, könnte interessant werden, in der vergangenheit haben die jungs ja schon bewiesen das sieh es drauf haben,mal schauen was uns da erwartet 8-)

Zurück
Top Bottom