XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Worms
2 Alien Hominid HD
3 UNO
4 Paperboy
5 LUMINES LIVE!
6 Street Fighter II' Hyper Fighting
7 Ultimate Mortal Kombat 3
8 Texas Hold 'em
9 Geometry Wars Evolved
10 Contra

... Huch. Wie unerwartet :P

TheExorzist schrieb:
Hat jemand ein paar Tipps für Worms. Ich komm einfach nicht über Level 13 hinaus. Die KI trifft einfach ne ganze Spur zu genau....

Ich habe locker 3 Tage dafür gebraucht. Und dann habe ich mit Glück im Sudden Death gegen den letzten Wurm gewonnen. Man sollte damit beginnen die 3 Würmer in der Mitte, am besten mit dem ersten Angriff, zu töten. Am besten mit Dynamit. Mit etwas Glück fallen dann nämlich die Minen herunter und los eine kleine Kettenreaktion aus. Dynamit>Mine>erster Wurm welche sich sprengt.....

Danach braucht man etwas Medipackglück. Ich habe mit den letzten 2 Würmern verstecken gespielt und soviele Medi-Kisten wie möglich aufgesammelt. Und dabei versucht sie mit den Stahlträgern in einem Winkel einzusperren.

So hat es letztendlich geklappt.

das spiel war viel zu einfach... ich verreck bei alien hominid total und ihr bei worms... so ist das leben... hmpf...

was ich immer gern mache ist mich in einem fels verstecken. also schön mit mehreren brennern ein tunnelsystem bauen und dann hinterrücks angreifen. level mit "dach" sind dank ninja seil ohnehin einfach...

Zwenti schrieb:
Ich habe locker 3 Tage dafür gebraucht. Und dann habe ich mit Glück im Sudden Death gegen den letzten Wurm gewonnen. Man sollte damit beginnen die 3 Würmer in der Mitte, am besten mit dem ersten Angriff, zu töten. Am besten mit Dynamit. Mit etwas Glück fallen dann nämlich die Minen herunter und los eine kleine Kettenreaktion aus. Dynamit>Mine>erster Wurm welche sich sprengt.....

Danach braucht man etwas Medipackglück. Ich habe mit den letzten 2 Würmern verstecken gespielt und soviele Medi-Kisten wie möglich aufgesammelt. Und dabei versucht sie mit den Stahlträgern in einem Winkel einzusperren.

So hat es letztendlich geklappt.

Jaaa habs gerade geschafft. Auch weil sich zwei bis drei Gegner selber weggesprengt haben. :D

Ich habe gerade die 20 Herausforderung geschafft. Bis auf die Nr.: 13 waren sie IMHO keine wirkliche Herausforderung.

Turtles hole ich mir definitiv. Und meinen Gold-Account muss ich auch wieder reaktivieren. Soviele geile Koop bzw. Multiplayer-Titel wie in nächster Zeit erscheinen. Paperboy, Worms und Turtles bei Arcade und Fifa Champions League als Vollpreisspiel. Da gibt es einiges zu zocken.

turtles werd ich mir holen müssen,hab noch ca. 600 punkte,dafür reichts also noch. ich brauch aber unbedingt neue punkte,ich will worms^^

geilo :)

grad ne Runde Worms gegen drei Engländer gezockt... richtig knappe Matches, hat tierisch gerockt, besonders dass ich nachher noch gaaaaanz knapp gewonnen habe... haben die rumgegröhlt :D

Weil ich hute mal einen Uni-freien Tag einlege werde ich gleich mal Worms im Mehrspieler zocken. Bin gespannt ob er so rockt wie in PC-Jahren.

@nasagoal: Können ja mal eine Partie gegeneinander zocken!!

Die USK gehört abgeschafft. Ich will hier die PEGI! Dann haben wir wenigstens nen vernünftigen europäischen Standard. Deutschland is das einzige Land in Europa, daß mit seiner USK so nen Geschiss macht...

Zum Glück hab ich meine gesamten MS-Points auf nem Ösi-Account.

Is echt lächerlich. Deutschland is der Spott der Gaming-Welt...

Ja, mir is klar, daß die USK an sich keine Schuld daran hat. Trotzdem is die USK in meinen Augen absolut unnötig und unfähig. Die PEGI ist in ganz Europa ein anerkannter Standard, nur bei uns nitt... sowas will mir nitt in die Birne...

Wir sind zwar Pabst, aber mit Sicherheit nicht Europa. :rolleyes:

Pisuke schrieb:
Naja da hat die USK keine Schuld dran. Wenn MS es einfach vergisst es einzureichen....
Dummer Fehler. Mal sehen wie lange es dauert. Bestimmt ein paar Wochen, so lahm wie die USK arbeitet

hmm... die sollen mal geld locker machen, damit auch doom und smash tv für jedermann zugänglich sind. mortal kombat eigentlich auch, aber das wurde ja damals sogar beschlagnahmt oder sowas... wobei, teil 3 eigentlich nicht dachte ich?!

Zurück
Top Bottom