Da sitze ich seit heute morgen auch fest!TheExorzist schrieb:Hat jemand ein paar Tipps für Worms. Ich komm einfach nicht über Level 13 hinaus. Die KI trifft einfach ne ganze Spur zu genau....![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sitze ich seit heute morgen auch fest!TheExorzist schrieb:Hat jemand ein paar Tipps für Worms. Ich komm einfach nicht über Level 13 hinaus. Die KI trifft einfach ne ganze Spur zu genau....![]()
Gamulkas schrieb:Da sitze ich seit heute morgen auch fest!![]()
![]()
![]()
TheExorzist schrieb:Hat jemand ein paar Tipps für Worms. Ich komm einfach nicht über Level 13 hinaus. Die KI trifft einfach ne ganze Spur zu genau....
Zwenti schrieb:Ich habe locker 3 Tage dafür gebraucht. Und dann habe ich mit Glück im Sudden Death gegen den letzten Wurm gewonnen. Man sollte damit beginnen die 3 Würmer in der Mitte, am besten mit dem ersten Angriff, zu töten. Am besten mit Dynamit. Mit etwas Glück fallen dann nämlich die Minen herunter und los eine kleine Kettenreaktion aus. Dynamit>Mine>erster Wurm welche sich sprengt.....
Danach braucht man etwas Medipackglück. Ich habe mit den letzten 2 Würmern verstecken gespielt und soviele Medi-Kisten wie möglich aufgesammelt. Und dabei versucht sie mit den Stahlträgern in einem Winkel einzusperren.
So hat es letztendlich geklappt.
Pisuke schrieb:Naja da hat die USK keine Schuld dran. Wenn MS es einfach vergisst es einzureichen....
Dummer Fehler. Mal sehen wie lange es dauert. Bestimmt ein paar Wochen, so lahm wie die USK arbeitet