Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon auf die CW Runden heute Mittag,bzw Abend 
Maverick55 schrieb:Erster Eindruck: Scheiße is das geilFreue mich schon auf die CW Runden heute Mittag,bzw Abend
![]()

wenn das bei uns nicht kommt, dann :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot9: :shoot8: :shoot7: :shoot6: :shoot5: :shoot4: :wallbash: :dbz2:Master Chief schrieb:oh oh:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Europa-Veröffentlichung unsicher
07.03.07 - Ob das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles (Xbox Live Arcade) von Ubisoft auch in Europa erscheinen wird, ist unklar. Das erklärte der Publisher gegenüber Computer & Videogames.
quelle:
gamefront.de

shadowman schrieb:mein team:
CONSOLEWORMS
- cw shadow
- becks
- tkx
- hotsauce
das ich deren namen für diese niederen zwecke verwende wissen die aber noch nicht![]()

Master Chief schrieb:sorry für doppelpost:
http://www.xboxyde.com/news_4072_en.html
das sieht so geil aus - freue mich schon extrem drauf.![]()

Zwenti schrieb:Ich hätte heute fast den Bus zur Uni verpasst, weil mich dieses stupideSpiel sofort wieder in seinen Bann zog. Hätte nicht gedacht dass es mir noch immer einen solchen Spass macht.

Master Chief schrieb:Zwenti schrieb:Ich hätte heute fast den Bus zur Uni verpasst, weil mich dieses stupideSpiel sofort wieder in seinen Bann zog. Hätte nicht gedacht dass es mir noch immer einen solchen Spass macht.
süchtler!![]()

Scheiss Bim ist mir heute vor der Nase davongefahren.