XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh oh:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Europa-Veröffentlichung unsicher

07.03.07 - Ob das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles (Xbox Live Arcade) von Ubisoft auch in Europa erscheinen wird, ist unklar. Das erklärte der Publisher gegenüber Computer & Videogames.

quelle:
gamefront.de

Hab grad Worms angespielt. PFLICHTKAUF!!!!!!
Wer ist heut Abend bei ner gemütlichen Runde zu dritt dabei (oder geh nauch vier?)? 8-)

Master Chief schrieb:
oh oh:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Europa-Veröffentlichung unsicher

07.03.07 - Ob das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles (Xbox Live Arcade) von Ubisoft auch in Europa erscheinen wird, ist unklar. Das erklärte der Publisher gegenüber Computer & Videogames.

quelle:
gamefront.de
wenn das bei uns nicht kommt, dann :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot9: :shoot8: :shoot7: :shoot6: :shoot5: :shoot4: :wallbash: :dbz2:

shadowman schrieb:
mein team:

CONSOLEWORMS

- cw shadow
- becks
- tkx
- hotsauce

das ich deren namen für diese niederen zwecke verwende wissen die aber noch nicht ;)

Hihih ich hatte ne ähnliche Idee! Bloß heissen meine BAYEK, Azash, Liquaron usw. :)

Ich hätte heute fast den Bus zur Uni verpasst, weil mich dieses stupide :) Spiel sofort wieder in seinen Bann zog. Hätte nicht gedacht dass es mir noch immer einen solchen Spass macht.

Master Chief schrieb:
Zwenti schrieb:
Ich hätte heute fast den Bus zur Uni verpasst, weil mich dieses stupide :) Spiel sofort wieder in seinen Bann zog. Hätte nicht gedacht dass es mir noch immer einen solchen Spass macht.

süchtler! :P

Ich habe kein Suchtproblem. Nur komisch dass die Banane(nbombe) welche ich dem D-Wagen hinterhergeworfen habe nicht explodiert ist!;):D:D Scheiss Bim ist mir heute vor der Nase davongefahren. :hmpf:

Zurück
Top Bottom