XLA Xbox Live Arcade Games

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Fairerweise muss man auch sagen, dass die Demo ziemlich schlecht gewählt ist. Man spielt halt nur den Anfang, wo sich das Spiel doch recht simpel gestaltet. Knackige Rätsel und viel Abwechslung gibt es halt erst später wenn man mehr Fähigkeiten freigeschaltet hat.

Lucky

L09: Professional
Seit
15 Apr 2009
Hat hier irgendwer Orcs Must Die! für XBLA? Da ich mir für American Nightmare sowieso Punkte kaufen will würde mich interessieren, ob sich OMD vom Umfang etc. her lohnt? Sind ja immerhin auch 1200 Punkte ;-)
Sehr sogar, cooles Spiel, schnell erklärt und knackig ^_^

Hol es dir es macht süchtig und sehr viel Spass ^^

Toocay

L05: Lazy
Seit
11 Sep 2011
XBOX Live
Toocay
PSN
Toocay
Steam
Toocay
War gestern im Laden, weil ich mir MS Points kaufen wollte, um damit dann XBLA Games zu kaufen. Es gab 3 800-Points-Karten. Auf 2 von denen stand "12.99€" und auf einem "24.99€". Ich das nicht ein wenig zu teuer? :blushed:

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
War gestern im Laden, weil ich mir MS Points kaufen wollte, um damit dann XBLA Games zu kaufen. Es gab 3 800-Points-Karten. Auf 2 von denen stand "12.99€" und auf einem "24.99€". Ich das nicht ein wenig zu teuer? :blushed:
Ich hab dir doch gestern geschrieben :fp: :mad:

@Met
Man kauft die points natürlich bei Gamestop :nix:

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
The Splatters PAL Termin / 7 Bilder

22.02.12 - Der Indie Entwickler SpikySnail Games gibt bekannt, dass das Action-Puzzlespiel The Splatters im Frühjahr 2012 in Europa auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In The Splatters geht's darum, mit seiner Spielfigur so stilvoll wie möglich in den Levels zu explodieren.
CLICK PICTURE (7 x The Splatters)

quelle:
gamefront.de

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Oh man ich krieg da immer höchstens nur 2 Sterne :( Beim wievielten Versuch bei dir hats geklappt?

PS: Gibts hier jemanden der sich Nexuiz holen wird? Hab mir paar Gameplay reingezogen und muss sagen dass es für die 800 MS Points richtig nice aussieht! Wäre mal interessant sonen schnellen Shooter auf Konsole zu zocken.

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
bilde ich mir das nur ein oder werden die xbla games von jahr zu jahr immer hübscher :-?

das nächste exklusive spiel von microsoft

Shank developer announces Mark of the Ninja

Stylish stealth platformer is XBLA exclusive.

Shank developer Klei Entertainment has just announced Mark of the Ninja - a stylish 2D stealth platformer due on Xbox Live Arcade this summer.

There's not much to go on other than a very brief gameplay clip hidden behind an old school text adventure site.

Click through the brief story and you can see the titular warrior laying a mantrap, grapple hooking around the environment and then smashing a street light to lure an enemy to his death. See below for a couple of screenshots.

Microsoft Studios is publishing, making the game a good candidate for this year's Summer of Arcade series.

Klei's last game, blood-thirsty side-scroller Shank 2, launched on PC, PlayStation Network and Xbox Live Arcade earlier this month.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-27-shank-developer-announces-mark-of-the-ninja

ein trailer

[video=youtube;zwlvm8bHaAw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zwlvm8bHaAw[/video]

die xbla gamer werden in diesem jahr sehr verwöhnt :D

Zuletzt bearbeitet:

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
Och nö, jetzt muss ich mir doch noch Kinect holen. :(
"Auf dem 10 'Jahre XBox 360 Event in Akihabara wurde jetzt laut Andriasang der Name des offiziellen Nachfolgers bekannt gegeben: Crimson Dragon für Xbox Live Arcade.

Das Spiel soll wohl wieder aufzeigen wie aus einem einfachen Spielprinzip ne Menge Spielspaß entstehen kann. Es soll außerdem mit Pad oder wahlweise Kinect spielbar sein."