XLA Xbox Live Arcade Games

wieso 10€???
1200ms-points sind doch 15€

Verstehe nicht wie man so rechnen kann?! Dieses Pointssystem ist sogar besser als richtiges Geld, eben weil Shops die Prepaid-Karten günstiger verkaufen können. Bei Maximuscatds gab es die Tage 4200 Punkte für 36 Euro. Da habe ich mich eingedeckt. Rechne ich das um, kommen halt 10,30 Euro raus. Ich würde mir niemals Punkte in 'nem Media Markt oder über das Dashboard kaufen.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=9000

Das ist auch der Grund, warum ich jetzt nicht auf die Deals warte. Hätte es das Angebot nicht gegeben, hätte ich vermutlich nur Beyond Good & Evil zum Release gekauft. Jetzt kommt bei der aktuellen Aktion vermutlich noch Torchlight dazu.
 
gut kann auch sein das meine fähigkeiten eingerostet sind, aber bei dem teil wo die würmer noch hinzukommen, hab ich schon ein paar hits verloren ^^
die stelle mit dem treibsand aus dem man wieder rauskommt? in alten contras wäre dort statt treibsand instant-death-lava gewesen. :ugly:
 
Verstehe nicht wie man so rechnen kann?!

Die große Mehrheit kauft sich die Punkte für diesen Wert, deshalb ist es legitim so zu rechnen. Jedenfalls ist es bei weitem legitimer als deine Schnäppchen als Referenzwert zu betrachten.

Lass die Leute halt an dem Glück der Schnäppchen teilhaben und poste Links zu den Angeboten statt zu bemäkeln, dass sie sie nicht nutzen.
 
Die große Mehrheit kauft sich die Punkte für diesen Wert, deshalb ist es legitim so zu rechnen. Jedenfalls ist es bei weitem legitimer als deine Schnäppchen als Referenzwert zu betrachten.

Lass die Leute halt an dem Glück der Schnäppchen teilhaben und poste Links zu den Angeboten statt zu bemäkeln, dass sie sie nicht nutzen.

Ich hab das Angebot in diversen Foren gepostet, kann sein, dass ich consolewars vergessen habe. 1200 Punkte sind nicht zwangsweise 15 Euro. Das ist wie mit der UVP von Retail Games. Will man ewig behaupten, dass ein Spiel 60 oder 70 Euro kostet, wenn die Shops es für 40 anbieten? Was ist das für eine Logik?

Mich hat HC:U 10,30 Euro gekostet und keine 15. Der Preis ist dem Spiel angemessen und das Spiel ist top. Bin zufrieden. :)
 
Ich hab das Angebot in diversen Foren gepostet, kann sein, dass ich consolewars vergessen habe. 1200 Punkte sind nicht zwangsweise 15 Euro. Das ist wie mit der UVP von Retail Games. Will man ewig behaupten, dass ein Spiel 60 oder 70 Euro kostet, wenn die Shops es für 40 anbieten? Was ist das für eine Logik?

Irgendwelche zeitbegrenzten Schnäppchen, womöglich noch bei irgendwelchen ausländischen Shops wo Währungsumrechnungen auch eine große Rolle spielen, sind nunmal keine Referenzgrundlage. Punkt.

Wenn man die Punkte ständig zu diesem Preis irgendwo kaufen könnte, wäre das etwas anderes - wobei das die offizielle Umrechnung trotzdem nicht ändern würde.

Also ja: 1200 Punkte sind im Normalfall 15€ und somit Referenzgrundlage. D.h. nicht, dass man es nicht billiger bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir Heute Hard Corps, ich halts nicht mehr aus ohne :(

Falls es noch jemand hat bitte melden, können dann online zocken :)
 
ok dann halt so.

bei mir kosten 1000ms-points 12€, da ich mir die punkte immer über das dashboard und per kreditkarte hole.

Selbst Schuld.
http://cgi.ebay.de/4200-Microsoft-P...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3364fb5540

Bedlam schrieb:
Irgendwelche zeitbegrenzten Schnäppchen, womöglich noch bei irgendwelchen ausländischen Shops wo Währungsumrechnungen auch eine große Rolle spielen, sind nunmal keine Referenzgrundlage. Punkt.

Wenn man die Punkte ständig zu diesem Preis irgendwo kaufen könnte, wäre das etwas anderes - wobei das die offizielle Umrechnung trotzdem nicht ändern würde.

Also ja: 1200 Punkte sind im Normalfall 15€ und somit Referenzgrundlage. D.h. nicht, dass man es nicht billiger bekommen kann.

Referenz-Grundlage. Das ich nicht lache. Der Preis der Punkte ist nicht festgelegt. Wenn ich die Punkte kaufe, dann kosten mich die Dinger das, was ich dafür hinlege. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du für 1200 Punkte 15 Euro hinblätterst, dann ist das nicht mein Problem. Die Preisangabe von 15 Euro stimmt ganz einfach nicht. Das Spiel kostet 1200 Punkte, nicht 15 Euro. Der Geldwert, der sich dahinter verbirgt ist variabel. Das ist der ganze Sinn hinter dem Punktsystem. Damit lassen sich dann auch im umgekehrten Fall versteckte Preiserhöhungen umsetzen.

DarkDevil schrieb:
Ich kauf mir Heute Hard Corps, ich halts nicht mehr aus ohne

Falls es noch jemand hat bitte melden, können dann online zocken

Hab' noch Platz auf meiner Liste. ;)
 
Referenz-Grundlage. Das ich nicht lache. Der Preis der Punkte ist nicht festgelegt.

Du kannst lachen wie du willst, richtiger wird deine Auffassung dadurch nicht. MS Points sind ein MS Produkt und es wird wie bei anderen Produkten eine Preisempfehlung vom Hersteller an den Handel ausgesprochen und mehr als 99% aller Shops bewegen sich in diesem Rahmen, welcher die Referenzgrundlage bietet. Ob du irgendwo Schnäppchen kaufst ändert daran nichts.
 
Selbst Schuld.
http://cgi.ebay.de/4200-Microsoft-P...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3364fb5540



Referenz-Grundlage. Das ich nicht lache. Der Preis der Punkte ist nicht festgelegt. Wenn ich die Punkte kaufe, dann kosten mich die Dinger das, was ich dafür hinlege. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du für 1200 Punkte 15 Euro hinblätterst, dann ist das nicht mein Problem. Die Preisangabe von 15 Euro stimmt ganz einfach nicht. Das Spiel kostet 1200 Punkte, nicht 15 Euro. Der Geldwert, der sich dahinter verbirgt ist variabel. Das ist der ganze Sinn hinter dem Punktsystem. Damit lassen sich dann auch im umgekehrten Fall versteckte Preiserhöhungen umsetzen.



Hab' noch Platz auf meiner Liste. ;)



hab dich geaddet und mir soeben hard corps gekauft ^.^
 
Du kannst lachen wie du willst, richtiger wird deine Auffassung dadurch nicht. MS Points sind ein MS Produkt und es wird wie bei anderen Produkten eine Preisempfehlung vom Hersteller an den Handel ausgesprochen und mehr als 99% aller Shops bewegen sich in diesem Rahmen, welcher die Referenzgrundlage bietet. Ob du irgendwo Schnäppchen kaufst ändert daran nichts.
Natürlich ist seine Auffassung richtig. Mich interessiert auch nur, was ich für Points zahle (meist 38€ für 4200 auf eBay). Eure Brieftasche ist mir egal.
 
Natürlich ist seine Auffassung richtig. Mich interessiert auch nur, was ich für Points zahle (meist 38€ für 4200 auf eBay). Eure Brieftasche ist mir egal.
Jeder zahlt was anderes aber es geht um den Referenzwert, fertig. Und dieser kommt als Preisempfehlung an den Handel von MS und wird von sämtlichen Branchenoutlets genutzt. Das ist der Standardpreis. Punkt. Ob jemand durch Schnäppchen etwas anderes zahlt ändert daran nichts.
 
Hab gerade das erste Level beendet bei Hard Corps , alter xD

Voll schwer aber macht sehr viel spass

:aargh:
 
Hab gerade das erste Level beendet bei Hard Corps , alter xD

Voll schwer aber macht sehr viel spass

:aargh:
 
@DarkDevil: Bin immer gegen 22.00 Uhr online. :)


Übrigens: Die PS3 kostet bei Sony im Store 300 Euro. Muss also der Referenzwert sein, nach dem sich alle richten sollten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die stelle mit dem treibsand aus dem man wieder rauskommt? in alten contras wäre dort statt treibsand instant-death-lava gewesen. :ugly:

da geb ich dir verdammt nochmal recht :D oder einfach ne schlucht ^^

man muss aber auch dazu sagen, das ich das level wirklich nur 1 mal probiert habe :D

mir war das spiel insgesamt zu hell. Mit nem kumpel würde es wirklich spaß machen, aber ich kenne niemand der solche spiele gern spielt
 
Es gibt dunklere Level, eins ist bspw. in einer unterirdischen Höhle, in einem anderen sollte man keinen Alarm auslösen, dann muss man wieder jemanden beschützen. Plötzlich kämpft man sich über eine Straßenbahn, horizontal, dann vertikal. Dann gibt Shmup-mäßige Sequenzen, Kletterpassagen usw. Dabei wechselt die Farbgebung häufig. Das erste Level gibt nicht alles wieder, was man vom eigentlichen Spiel erwarten kann.

Vergleicht man das Spiel mal mit einem anderen jungen 'Run-and-Gun-Spiel' wie Comic Jumper, dann fällt erst mal auf, wie gut HC:U eigentlich ist.
 
Wie ist Hard Corps so? Überlege es mir zu holen (PSN). Wenns mal rauskommt :aehja:
 
Zurück
Top Bottom