XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn PowerUp Forever mein Lieblings-TwinStick-Shooter ist... Geometry Wars 2 ist schon ein echter Kracher. Wenn ich gewusst hätte, dass es so dermaßen geile Spielmodi gibt, hätte ich es mir schon viel früher gekauft. Wow. Macht echt Spass.

Schön das es dir gefällt :happy2:
Hab allein Pazifist um die 150h gezockt xD

Hab da ja auch 1,9 Millarden Punkte und bin auf Rand 79 :brit:

:)
licht aus, sound an, abtauchen.

da ähneln sich infinity gene, geometry wars und einige andere schon sehr. gnadenlos genial :)

Infinity Gene ist auch für mich das beste Space Invaders. Wirklich super.

Ich habe die Woche voll Bock auf Hard Corps. Auf der anderen Seite sind es 1200 Punkte. Das Spiel sieht toll aus, bekommt sehr gute Wertungen aber es sind 1200 Punkte. Und nachdem die Spiele aus den Microsoft-Promotions immer so schnell in irgendwelchen Angeboten günstiger offeriert werden...

Dann ist da noch Konami als Publisher, d.h. da könnten unzählige DLCs nachkommen (wie bei Casltevania). Hm...

Natürlich werde ich 'ne Demo spielen aber für 1200 Microsoft Punkte muss das Spiel schon was bieten.

Ich meine das wurde für einen weltweiten Release bestätigt.

ok, dann ist es noch besser :)

Nicht nur das. Andere Shmup-Hersteller denken mittlerweile auch darüber nach die Retail-Games ohne Regionalcode zu veröffentlichen.

mal gucken was daraus wird, so viele firmen gibt es leider nicht mehr, die noch Shmups machen. die helfte aller Xbox360 shmups die als retail erschienen sind hat Cave veröffentlicht ;)

ok, dann ist es noch besser :)

mal gucken was daraus wird, so viele firmen gibt es leider nicht mehr, die noch Shmups machen. die helfte aller Xbox360 shmups die als retail erschienen sind hat Cave veröffentlicht ;)

Ich will die gar nicht unbedingt als Retail haben. Ganz ehrlich: Ich würde mir selbst bei Cave schwer tun, den Vollpreis zu bezahlen. Die sollen einfach auf XBLA umschwenken und gut ist.

Zurück
Top Bottom