XLA Xbox Live Arcade Games

ich lieb es wenn bei shmups viel im hintergrund passiert, das verpasst dem spiel viel dynamik
sieht cool aus mal gucken ob wir es auch kriegen.
 
hab vorhin dieses erste full house game da getestet.

es ist echt geil und fühlt sich an wie contra nur bunter :D

jedoch ist es mir alleine zu schwer, deshalb kauf ichs nicht

:v:
 
also ich hab mich von der grafik eher an ein mega man x (neuere 2,5D teile) erinnert. Aber von den Effekten war ich schwer enttäuscht, kann natürlich aber auch sein dass sie auf nem beamer , also einer großen leinwand einfach nicht wirken. Ansonsten, schwierigkeitsgrad ist natürlich absolut krass.

Nichts gegen den anime look, ich mag anime, aber ich finde es passt alles nicht so ganz zu contra..
 
also ich hab mich von der grafik eher an ein mega man x (neuere 2,5D teile) erinnert. Aber von den Effekten war ich schwer enttäuscht, kann natürlich aber auch sein dass sie auf nem beamer , also einer großen leinwand einfach nicht wirken. Ansonsten, schwierigkeitsgrad ist natürlich absolut krass.

Nichts gegen den anime look, ich mag anime, aber ich finde es passt alles nicht so ganz zu contra..



hmm stimmt.

ich habe mich gegen einen kauf entschieden, weil wenn man stirbt man das komplette level neu spielen muss -.-

ich hasse sowas
 
hmm stimmt.

ich habe mich gegen einen kauf entschieden, weil wenn man stirbt man das komplette level neu spielen muss -.-

ich hasse sowas
Für 1200 Points finde ich es auch zu teuer.
Hab mir den Trailer zu den House Party Games angeguckt, das Beyond Good and Evil sieht ganz gut aufgearbeitet aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hard corps ist aber echt geil, vor allem multi ist bestimmt hammer.

ich kauf hard corps denk ich irgendwann, beyond good and evil und bejeweled blitz zum release
 
mich nervt das helle.

Habt ihr mal hard corps für den genesis gesehen, das war düster, dreckig.. und das ist einfach nur bunt :( es ist für mich ein atmosphäre killer und die miesen effekte lassen es für mich teilweise billig wirken, auch wenn die ideen im spiel toll sind.
 
Hard Corps im Online-Coop ist schon sehr geil auch wenn ich glaube, dass es einfacher ist, wenn man alleine zockt und sich die Level einprägt. Im Getümmel verliert man schnell den Überblick. Selbst der Rising-Modus ist krass. Mit dem Ami, mit dem ich gestern (lagfrei) gespielt habe, bin ich ins sechste Level oder so gekommen. Der Endgegner dort hat uns bitterböse platt gemacht.

Die Achievementliste ist gerade richtig für justakuma...ich werde wohl mit Mühe und Not 50 Pünktchen zusammen bekommen. :D

Hab bisher eigentlich nur drei Kritikpunkte:

1 - Die Ladezeiten. Ernsthaft...WTF?!
2 - DLC (der getrost ignoriert wird)
3 - die Level sind teilweise zu lang, bzw. es gibt zu viele Bosse (was aufgrund der Checkpoints nicht nur schwer ist, sondern auch leicht frustig werden kann)

Es ist Jahre her, dass ich zuletzt ein Contra gezockt habe. Ich erinnere mich, dass ich mit 'nem Kumpel ziemlich easy durch Super Probotector gewandert bin. Entweder Hard Corps ist auf 'nem anderen Level oder ich bin einfach deutlich schlechter geworden. Vermutlich letzteres, meine jugendlichen Refelxe sind halt weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hard corps-trial gespielt.
was für ein eintöniger und überlanger levelverlauf im vergleich mit vorherigen contras. hat mich nicht überzeugt. keine lust hier 1200 punkte zu riskieren.

zwar muss jetzt diese lächerliche trialversion, welche vor dem ersten richtigen endgegner (oder zwischengegner?) abbricht, zwar nich alles über das spiel aussagen, aber die möglichkeit, daß spiel erstmal für kleines geld zu mieten fänd ich hier okay.

wie damals bei shattered soldier für ps2:
da gingen die wertungen der magazine auch auseinander. hab's mir dann erst aus der videothek ausgeliehen, ne weile gespielt, festgestellt, daß es total geil ist und mir das spiel gekauft.
 
jaa..die levels sind wirklich sehr sehr lang. Das stimmt leider. Das macht das einprägen auch sehr schwer.
das einprägen ist, zumindest in dieser trial, nicht schwer.
weil im grunde kann man die meiste zeit eh durchdashen. weil passiert ja auch nicht besonders viel, da massig leerlauf.

gerade in den 16-bit-contras und dem shattered soldier, ja sogar in neo contra, jagte in den einzelnen stages ein highlight das nächste.
 
Zurück
Top Bottom