XLA Xbox Live Arcade Games

Mir ist Stacking zu kurz für 1200 Punkte. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es die drei THQ/Double Fine-Spiele auch mal auf eine DVD schaffen werden.
 
ich bin ein depp :D jetzt hab ich hard corps doch gekauft. konnte letzten Endes nicht widerstehen.

Und beim zweiten hinsehen, ist es schon gar nicht mehr so schwer ( die ersten zwei level). Der Rising Modus hilft schon ungemein, den arcade spiele ich, wenn ich rising durchhabe.

Im Coop wärs sicher einfacher, aber one-man-army ist auch ganz witzig ^^
 
hey lass mal was ausmachen wegen Hard Corps :(

Level 4 ist brutal schwer x.x hilfe

Wie gesagt, bin immer so gegen 22.00 Uhr online. Ich komme schon im Rising Mode nicht über Level 6 hinaus. Das Spiel ist nicht bloß schwer, sondern tatsächlich unfair. Aber damit muss man halt bei Contra leben. Wenn man auf explodierenden Zugwagons gespawnt wird und so reihenweise Leben verliert, ist es trotzdem nicht schön.
 
Wie gesagt, bin immer so gegen 22.00 Uhr online. Ich komme schon im Rising Mode nicht über Level 6 hinaus. Das Spiel ist nicht bloß schwer, sondern tatsächlich unfair. Aber damit muss man halt bei Contra leben. Wenn man auf explodierenden Zugwagons gespawnt wird und so reihenweise Leben verliert, ist es trotzdem nicht schön.

oha ^^


ich kann über die online such funktion irgendwie keine gamer finden,
ergeht es euch auch so , oder liegt es an meiner firewall?
 
Noch mal was zu Contra (oder wie es nun lautet: Hard Corps).

Das Spiel enttäuscht mich in fast allen Punkten. Es ist lahm. Es ist langsamer als Contra/Probotector auf allen Systemen, die ich kenne. Die Gegner sind weniger einfallsreich als in früheren Spielen. Die Stimmen und der Sound nerven mich wie bekloppt. UND: Das Spiel ist bunt wie ein Mangaheftchen. Ich könnte kotzen, wenn ich an die düsteren Contra-Teile und die mutierten, grauenhaften Gegner von damals denke und nun die Viecher von heute sehe.

Dann doch lieber Super Contra auf dem SNES oder von mir auf Contra: Shattered Soldier auf der PS2. Aber nicht so.

Von der HDD gelöscht, von meiner DotW-Liste gestrichen.
 
Was haltet ihr denn von Contra Rebirth (WiiWare)?
Ich finds recht cool, ist zwar nach einer Stunde durch, hat aber viel Wiederspielwert.
 
Noch mal was zu Contra (oder wie es nun lautet: Hard Corps)...

Joah ist auch mein Eindruck (ich kopiere mich aus dem DotW Thread):

- das Level-Design ist irgendwie eintönig und alle Elemente wiederholen sich irgendwie zu oft
- das Art-Design steht dem Gameplay teilweise im Weg
- die Steuerung passt nicht so richtig

Shattered Soldier war auf jeden Fall das bessere moderne Contra. Wenns da nen 360 Port geben würde, würde ich mir den sofort holen. Aber so warte ich bis Hard Corps billiger wird.

Also wie schon geschrieben werd ichs über nen Deal irgendwann mal verbilligt holen weils im Moment einfach wenig vergleichbares gibt.
 
Mensch, Hard Corps ist voll lahm... :(
Ja ist es. Wenn dir das schwache Level- und Boss-Design sowie diverse andere Schwächen nicht auffallen ist das doch schön für dich. Manchmal reicht es einigen halt wenn sowas mit schöner Grafik überdeckt wird.

Und ja, es ist schlecht für ein Contra-Spiel (zumindest was die guten Teile betrifft ... die Serie hatte ja ein paar schwache Titel - und HardCorps Uprising ist nun ein weiterer schwacher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse bist Du überheblich. Bedlam stellt mal eben fest, dass anderen die Schwächen nicht auffallen, sich von schöner Grafik blenden lassen und überhaupt nur er den Durchblick hat, was ein gutes Contra ist. Komm mal wieder von Deinem hohen Ross runter.
 
Meine Fresse bist Du überheblich. Bedlam stellt mal eben fest, dass anderen die Schwächen nicht auffallen, sich von schöner Grafik blenden lassen und überhaupt nur er den Durchblick hat, was ein gutes Contra ist. Komm mal wieder von Deinem hohen Ross runter.
Ich bin nicht der einzige, der das feststellt.
 
Ich finde Hard Corps viel besser als die alten Contra Teile,
der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, die Steuerung ist genial, die Powerups ebenfalls.

Nur weil du mit der Demo nicht klar kommst Bedlam, musst du daraus nicht erschließen dass das komplette Game schlecht ist
 
Nur weil du mit der Demo nicht klar kommst Bedlam, musst du daraus nicht erschließen dass das komplette Game schlecht ist
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich damit nicht klar komme? Ich finde den Level samt Boss(en) einfach nur langweilig designt. Und weitere Levels, die ich in Videos gesehen habe, sind da kaum besser.

Wie gesagt: Shattered Soldier war da das sehr viel bessere "moderne" Contra. Arc System Works sollte doch besser wieder Guilty Gear oder sowas entwickeln.
 
Zurück
Top Bottom