XLA Xbox Live Arcade Games

Als großer Bejeweled Fan habe ich mir Heute sofort Bejeweled Blitz geholt und hier mal meine kurze Meinung dazu:

+ Endlich Online-Kämpfe, funktioniert sehr geil und im Gegensatz zu Hard Corps wo die Server noch sehr leer sind, gibt es schon einige Leute bei Bejeweled Blitz die zugeschlagen haben
+ Coop-Modus auch offline verfügbar

- Nur 2 Modi (Klassisch, Twist)
- Twist eine Kopie von Hexic
- Jedes Spiel maximal 60 Sekunden spielbar, aber das ist auch das Ziel von Blitz, das man innerhalb 60 Sekunden seine Gegner schlagen muss
- Soundtrack sehr Mager, Bejeweled 2 hatte die schönsten Lieder die ich bei einem Puzzle-Game gehört hatte, hier ist das leider nicht der Fall


Fazit:

Nur für Fans lohnt es sich 800 MS Points auszugeben, alle anderen sollten lieber Bejeweled 2 kaufen, welches zwar nicht Online geht, aber deutlich mehr Spass macht.
 
Das Spiel ist bunt wie ein Mangaheftchen. Ich könnte kotzen, wenn ich an die düsteren Contra-Teile und die mutierten, grauenhaften Gegner von damals denke und nun die Viecher von heute sehe.

jo, super probotector war einfach nur schaurig schön. alleine die hirn-schildkröte hat mich nächte gekostet. generell war das design godlike. endzeit in reinkultur.

das hier schaut aus wie ein billiges flash spiel.
 
Damn, ich bin jetzt doch schwach geworden und hab mir Hard Corps gekauft. :ugly:

Zu meiner Kritik stehe ich immer noch und dazu kommen noch die schon vielfach erwähnten unfairen Momente (wenn man über nem Abgrund spawnt oder sowas). Aber ich brauchte einfach mal wieder ein Spiel dieser Art. Ist schon ganz nett sich mal wieder die Zähne an einem Spiel auszubeißen. :D
 
Wie könnt ihr euch alle dieses überteuerte Hard Corps laden?
Jaja mit 1200MSP, ne ich warte vllt. für 600.
 
Gestern den Rising Mode von Hard Corps beendet. Mein Tipp zur 3.Stufe des Endgegners: Immer versuchen oben zu bleiben. :ugly:

Wir habens zu zweit gezockt (alleine hab ich beim Anblick der 3.Stufe des Endgegners erstmal aufgehört :ugly: ) und es war ziemlich spaßig - wenn auch hier und da verwirrender als im Single-Player. Ehrlich gesagt sind die Levels in der zweiten Hälfte des Spiels ziemlich abwechslungsreich.

Hols dir auch und wir zocken zusammen.:shoot4:

:ugly:

Ich finds vom Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich okay. Hab bis jetzt 8 Stunden gespielt und gerademal das erste Mal den Rising Modus durch und einen Char zu 30% aufgelevelt. Den Arcade-Modus werd ich noch mehrmals angehen und auch den Rising Mode noch mehrmals spielen um bessere Ränge für die Levels zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, es hätten mehr Leute TNT Racers gekauft. Das ist echt extrem spaßig und die wenigen Online Rennen, die ich bisher hatte, waren eine Mega-Gaudi.
 
Die Trouble Witches Achievements sind witzig.

3 G, 13 G, 42 G, 29 G, 11 G, 7 G...
http://www.xbox360achievements.org/game/trouble-witches-neo/achievements/
Das finde ich sehr originell, sollte viel öfter vorkommen.
Finde bei Super Meat Boy sind die G etwas falsch verteilt.
Commander Video freischalten = 15G
The Kid freischalten = 10G
Hallo?!
Ich meine das sind so geschätzte 1000 Tode Unterschied.
Wenn Spiele auch mal einzelne G verteilen, könnte man besser ausbalancierte G bekommen.
 
Zurück
Top Bottom