XLA Xbox Live Arcade Games

Ich habe eben die Demo von Beyond Good & Evil gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel schon sehr gefällt (habe es vorher nie gespielt).

Kann mir jemand sagen, wie lange die Spielzeit ungefähr ist?
 
So natürlich geladen als Beyond Fan der ersten Stunde =) Nach wie vor grandios und sehr cool das es nun Vollbild hat, ebenso ist der Look nach wie vor genial. Kamera Steuerung find ich auch wie damals absolut ok, keine Ahnung was da das Problem sein soll.
 
Kamera Steuerung find ich auch wie damals absolut ok, keine Ahnung was da das Problem sein soll.

hab ich doch erklärt, wer Y axis invertiert gewohnt ist und X axis logischerweise nicht zieht die arschkarte.

du hast halt glück weil du nicht invertiert spielst.
 
trenched

[video=youtube;_PlNR5mbNx0]http://www.youtube.com/watch?v=_PlNR5mbNx0[/video]

Trenched is ™ and © 2011, Microsoft Corporation.

die ip gehört microsoft

xbla geht dieses jahr total ab :aargh:
 
hab ich doch erklärt, wer Y axis invertiert gewohnt ist und X axis logischerweise nicht zieht die arschkarte.

du hast halt glück weil du nicht invertiert spielst.

Aber gibt es im Menü nicht zwei Punkte, die man auf invertiert stellen kann? Für was stehen die denn? Als ich gestern das Spiel kurz angeschaut hatte, dachte ich, die sind für x- und y-Achse da? (Dafür habe ich halt das mit den Untertiteln nicht gefunden -.-)
 
Ich kann euch nur Pac Man Championship Edition DX in den Verstand einpflanzen!
Diese Woche noch für den Deal of the Week (400MSP).
Hab halt gedacht, saug ich mir halt für den Preis.
Aber das Spiel fetzt ja richtig.
Paci rast an den Geistern vorbei, die einen dann verfolgen.
Es werden immer mehr, wenn man Obst einsammelt.
Irgendwann entscheidet man sich für die Pille und dann geht das muntere Highscore jagen los.
Ob 5 oder 10 Min, Zeitattacke oder Geisterkombo, für Langzeitmotivation ist gesorgt.
Es gibt einige Karten wie Spirale, Autobahn oder auch im Dunkeln.
Natürlich gibt es auch Online Ranglisten, die sieht man bei jedem Modus immer, also auf welchem Platz man sich befindet.
 
trenched

[video=youtube;_PlNR5mbNx0]http://www.youtube.com/watch?v=_PlNR5mbNx0[/video]

Trenched is ™ and © 2011, Microsoft Corporation.

die ip gehört microsoft

xbla geht dieses jahr total ab :aargh:

is doch scheiß egal ob es MS gehört oder nicht :nix:
wird deswegen nicht mehr oder weniger spaß machen

@video
sieht interessant aus
 
Was soll Trenched denn jetzt werden?
RTS oder TPS?

Ich werd aus dem Trailer nicht schlau :-?

PS: Double Fine hat schon mit Brutal Legend gezeigt, was fuer geile spiele sie machen koennen :goodwork:
 
Aber gibt es im Menü nicht zwei Punkte, die man auf invertiert stellen kann? Für was stehen die denn? Als ich gestern das Spiel kurz angeschaut hatte, dachte ich, die sind für x- und y-Achse da? (Dafür habe ich halt das mit den Untertiteln nicht gefunden -.-)

Jo einmal für die Kamera und einmal für die freie Sicht. Nur scheinen die Werte für freie Sicht und Kamera vertauscht zu sein, deshalb wird erst dann die "freie Sicht" invertiert, wenn man die "Kamerasicht" invertiert und umgekehrt. Naja und wenns schon einmal verbuggt ist, dann gleich so, dass in der freien Sicht dadurch ALLE Achsen invertiert sind... also auch links mit rechts.
 
So, erstmal Beyond Good & Evil am runterladen :goodwork:

Ich habe das Spiel hier zwar noch irgendwo rumliegen, aber das HD-Remake MUSS einfach erfolgreich werden, damit BG&E2 endlich kommt! Also Leute, für 10€ ist das Ganze ein Schnäppchen!
 
Habe mir auch gerade Beyond Good & Evil runtergeladen, hatte es zwar damals schon für PS2 aber was solls :D

Das Spiel ist ja richtig gut gealtert und sieht immer noch recht schick aus....und der Soundtrack erst =)

Hoffen wir auf ein baldiges BG&E 2!
 
Zurück
Top Bottom