XLA Xbox Live Arcade Games

So nachdem ich nun RDR durchgespielt habe werde ich mir jetzt dann Beyond Good & Evil runterladen.

Die Demo hat echt Spaß gemacht und da nicht allzu kurz sein soll, dürften 800 Pkte denke ich, gut investiert sein !
 
Jupp, mit der HD-Version von BG&Evil hat Ubisoft super Arbeit geleistet - werde ich auf jeden Fall kaufen, sobald ich Zeit für dieses kleine Juwel habe :).

800 MS Points sind für dieses exzellente Action-Adventure mehr als gerechtfertigt und ein toller Preis.
 
So jetzt habt ihr noch 2 Tage Zeit um euch Pac Man DX zum unschlagbaren Preis von 400MSP zu laden.
Das Spiel macht so süchtig und überall die Bestenlisten.
Bei Beyond G&E warte ich noch ein paar Monate, wird bestimmt günstiger.
Wann kommt Scott Pilgrim in den Deal of the Week?
 
Ich weiß auch nicht, aber ich habe momentan kein einziges Arcade-Spiel was mich reizt, oder auf welches ich warte, dass es als DotW kommt.
 
Ja, Scott Pilgrim Aktionen.
Comichelden, Superhelden, Prügelspiele, Action Highlights, obwohl für 800 MSP reizt es mich ja schon.
Aber 2 mal den gleichen DotW gibt es nicht oder?
 
Danke, muss ich mir das wohl zum Vollpreis kaufen.
Die Demo und der Film waren so geil, ich hab voll Bock darauf.
Aber kann warten, Deathsmiles und Mario Sports Mix gehen vor
 
kenn ja die pc version , macht halt genau so süchtig wie diablo :p
kein wunder das spiel wurde von alten Blizzard Veteranen entwickelt

Ok, jetzt hast du mich überzeugt.
Bei Gelegenheit lade ich mir die Demo und beim DotW werde ich zuschlagen!

edit: Ich habe mich wohl immer noch nicht zu 100% an Xbox Live Arcade gewöhnt.
Hab ewig net mehr ein Wiiware Spiel geladen, die haben einfach nicht die Qualität von XBLA.
Da denkt man bei Torchlight wenn mans nicht kennt, es könnte ja auch Shovelware sein wie bei Wiiware jede Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchlight gerade gekauft :aargh:
heute ersten tag online und schon eine aktualisierung laden :ugly:


wer sich das game kaufen möchte könnte mir pls bescheid sagen ihm schicke ich dann eine nachricht (verschenken) und wir beide bekommen als belohnung ein trank "der neu neuverteilung" das erlaubt uns die fähigkeitspunkte jederzeit neu zuzuweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
die achievements von the dishwasher: vampire smile sind bekannt http://www.xbox360achievements.org/game/the-dishwasher-vampire-smile/achievements/
ich hoffe das spiel erscheint dann bald :D

Game Reviewers Shall Be Pleased 5
gp-g.png

Unlock Pretty Princess Difficulty.

:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom