XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Yeah. heute meinen ersten Gewinn abgesahnt.

2-Tage Gold Testmitgliedschaft

Geil, oder? Für jemanden der seit Release jedes Jahr die 1-jährige Goldmitgliedschaft kauft, ist das doch der Mega Jackpot.
 
Yeah. heute meinen ersten Gewinn abgesahnt.

2-Tage Gold Testmitgliedschaft

Geil, oder? Für jemanden der seit Release jedes Jahr die 1-jährige Goldmitgliedschaft kauft, ist das doch der Mega Jackpot.

Iwann wirst du mal vergessen dein live abo zu verlängern und DANN !!!!! erinnerst du dich an deine 2 tage vom kalender :alt:
 
habe auch 2 Tage Gold gewonnen nur geht der Code nicht mal wenn man schon Gold hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich mal bei den 2-Tage-Gold-Gewinnern mit ein :D Ist bisher afair mein erster Gewinn :win:
 
Seit doch nicht so garstig :shakehead3:

Was gibt es den bei Sony und N - Nichtmal einen Adventskalender.
I Know. ich find´s auch gut das MS so macht.Und dieses gehate von wegen der Kalender sieht ja so kacke aus,find ich einfach nur lächerlich (wenn es denn gehate gibt). Aber es ist ernüchternd wenn man all die jahre nur so ein gammeliges Premium Thema bekommt :/
 
Die Sofortgewinne bekommst du, wenn du denn einen gewinnst auch erst angezeigt wenn du deine E-mail adresse in den lostopf geworfen hast ;)
 
Zurück
Top Bottom