XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.129
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Auch dieses Jahr wird es ihn wieder geben.

adventt.jpg


Hier geht es zum Kalender - Bisher ist er noch nicht gestartet also nicht ungeduldig werden ;)

:smile5: Ich wünsche allen viel Glück und schöne Adventstage. :smile5:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem XBL Failender jährlich beim Absturz zuzugucken ist fast schon ein Brauch geworden, der mich in wohlige Weihnachtsstimmung versetzt. Mal schauen unter wievielen Flash-Animationen und Werbevideos er diesmal zusammenbricht und ob die emsigen Praktikanten schon bis Nikolaus damit fertig werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Bedlam, genau so siehts aus, letztes Jahr war echt mal Chaos pur. xD

Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe als letztes Jahr. :happy2:
 
Bin auch mal gespannt wie er dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war wirklich... :/
 
:popcorn::popcorn:

Dieser Thread wird wie jedes Jahr die perfekte vorweihnachtliche Unterhaltung :D

:popcorn::popcorn:
 
Nice man muss wirklich nur ein Türchen öffnen, eine simple Frage beantworten und schwupps hab ich meine ersten 80 Points gewonnen, es kann so weiter gehen :awesome:
 
ich glaube das könnte der ebste adventskalender ever werden! (is ja auch nicht schwer) einfach türchen öffnen, eine frage beantworten und gut is! und er funktioniert schon am ersten tag :D
 
Haha, wenn man oben auf "Adventskalender" klickt, gibt es diese Seite leider nicht :(

Ansonsten gehts mir wie Rhino. Aber den Tagespreis, den krieg ich, har!
 
Hat schon jemand nen Sofortgewinn gemacht?

Ich hab angeblich 80 MS Punkte gewonnen, dann wollte MS das ich meinen Gewinn auf Feacebook teile, was ich nicht gemacht hab und Punkte hab ich jetzt auch nicht bekommen.....
Muss man den Mist erst teilen um seinen gewinn zu erhalten?


EDIT: Ok, den Code gibts per Email und man muss ihn erst auf xbox.com einlösen. Hätte man auch beischreiben können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adventskalender ist doch nice, funktioniert erste Sahne und sieht auch hundert mal besser aus als der vom letzten Jahr. xD

Heute leider nichts gewonnen. :cry2: Mal schauen wies morgen aussieht. :aargh:
 
Zurück
Top Bottom