XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Die Antwort ist natürlich alles drei. Aber ich liebe die Xbox ja noch aus ganz vielen anderen Gründen ^^
Nichts gewonnen am heiligen Tag. Aber dieses Jahr immerhin 160 Punkte und Aqua - ich bin nicht vom Hocker gefallen vor Freude, aber ganz nett ist es auf jeden Fall. Zufriedenheit übermannt mich...
 
Ich brauchs nicht wer zuerst kommt Mahlt zuerst...

Avatar Zubehör: Ski Outfit

Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code:
T79W9-G2JCP-VWDWG-YH97T-XXHVZ

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
K3WFH-PWPR9-CJ7RK-PV44K-3KKDZ

Bötte ^^
 
Wer möchte:
Lie to Me, Ep. 1: H6DBJ-64G7Y-HFGHC-386PT-Q98RW
24, Ep. 1: HWM3H-77C6V-XC3J8-P4J4G-264XM
2 Tage Gold: VHH97-H74PR-F6M6R-GDC26-G9D8T
Halo 4, Corbulo-Emblem: CGHXR-M4XV2-MW2VF-3HQ9C-J936Z
 
Ich habe heute auch mal wieder etwas gewonnen: Ski Outfit. Damit hat sich dieses Jahr, neben zahlreichen Lostöpfen, auch von den Sofortgewinnen gelohnt :D
 
Und zum Abschluss noch einmal :)

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

TV Episode: Lie To Me – Episode 1

Dein Code lautet: VVG4R-YRWBB-H33QW-R9M84-YB9VD

Zum Einlösen auf deiner Xbox 360:
Den Code einfach auf deiner Xbox 360 im Spiele-Tab unter „Code einlösen“ eingeben.

Bitte beachte: Dieser Code ist gültig bis 03.01.2013. Jeder Code kann nur einmal
eingelöst werden.
 
Feuerwerk Avatar Zeugs, damit beste Ausbeute dieses Jahr ;-)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten! Und dass ihr mir auch in die Kirche geht ;)
 
am letzten tag noch einmal eine fetten gewinn erhalten:

TV Episode: Lie To Me – Episode 1

Dein Code lautet: C8KRV-XG8JR-PQ88F-KX7JT-B226T



Ansonsten können wir uns dieses jahr nicht beklagen: insgesamt 800MSP, 1 Monat Gold + 2x testabo und bissschen kleinzeug
 
So, heute nochmal das Ski-Outfit erhalten. xD :v:

ABER ich will mich nicht beschweren. :) Hatte natürlich auf 400MSP oder ähnliches gehofft, aber insgesamt habe ich gut abgestaubt:

Ich glaube 240 MSP
Arcade Game The Maw, was immerhin 800MSP wert ist. (Tausche es übrigens gerne gegen MSP, muss auch nicht so viel sein, falls wer interessiert ist, kann sich gerne melden, da das Game nicht so mein Fall ist)
Bisschen Avatar Zeugs, Black Ops 2 Hut, Golf Outfit, Ski Outfit, irgend ne Serie und ich glaube das wars.

Von daher, mal schauen was das nächste Jahr bringt. :smoke:
 
am letzten tag noch 160 ms points gewonnen :boogie:

insgesamt habe ich damit 160 ms points und 80 ms points, 3 mal 2 tage gold, dieses halo emblem und irgendwelchen avatar kram gewonnen.

und da die codes für die 2 tage gold am 30. juni ablaufen und mein gold noch bis zum 28. juli hält verschenk ich die codes einfach mal hier. ach und natürlich, weil weihnachten ist :v:


2-Tage-Gold-Testabonnement


Dein Code lautet: R63JV-8YMFW-WK7F2-Q9R4B-D98P8

Dein Code lautet: M829P-RD9DH-DYC4R-7Y6VW-4H4QD

Dein Code lautet: XQR8T-X9W8J-YB2CG-TPJ9X-TX3T6
 
Hallo, falls noch jemand Points übrig hat und diese nicht benötigt würde ich mich freuen wenn ich sie haben könnte. Benötige für meinen Sohn 240 Punkte der sich dort für ein Spiel ein Zusatz herunterladen möchte. Könnt mir dann gerne über PN den Code oder über mail vaiotraum@freenet.de zukommen lassen.

Hier ist auch für alle ein Geschenk von mir was ich erhalten habe und mit euch Teilen möchte. Die Seite ist wegen hohem Andrang etwas überfordert und ihr benötigt eine gute Leitung.

http://www.psd-tutorials.de/news/vi...d-haben-auch-ein-weihnachtsgeschenk-fuer-euch

Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Zurück
Top Bottom