XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Hab auch 2 Tage Gold gewonnen und die nützen mir als Goldmember natürlich gar nichts.

Naja, vielleicht kommt ja die Tage noch etwas besseres! ;)
 
wenn ihr sie nicht wollt ich freue mich über 2 tage gold ^^
 
Wow, schon 4 Gewinnchancen gewonnen. Ich bin sowas von motiviert hier weiter mitzumachen und weitere Gewinnchancen zu gewinnen. :v:
 
Yeah mein erster Gewinn dieses Jahr

*Trommelwirbel*

2 Tage Gold

Die 2 Tage Gold kann man doch wunderbar einlösen wenn mal n Kumpel vorbeikommt der keine Xbox besitzt und wir trotzdem online zocken wollen:)


Die sollten mal nicht immer die Praktikanten mit Schreiben und Korrekturlesen beauftragen :p


Du bist jetzt im Lostopf.

Solltest du der glückiche Gewinner des Tagespreises sein, werden wir dich innerhalb der nächsten 24 Stunden per Email benachrichtigen.
 
Meine Ausbeute:
80 MP am ersten Tag, das wars...
Sind die mehrfach Gewinner eigentlich alle Gold? MS hat schon die letzten Jahre die Gewinnwahrscheinlichkeit bei nicht Goldmitgliedern geringer gehalten.
Hoffe noch in den nächsten 20 Tagen irgendwas abzustauben und sei es nur ein Premium-Theme :)
 
Die 48 Stunden Codes laufen übrigens am 30.6.2013 aus, steht zumindest in der Mail mit dem Code.
Werden die 2 Tage eigentlich auch hinten dran gehängt wenn man sie einlöst? Diese 48-h Codes sind ja keine "richtigen" Gold-Mitgliedschaften (man kann nicht alle Gold-features damit nutzen).
 
Werden die 2 Tage eigentlich auch hinten dran gehängt wenn man sie einlöst? Diese 48-h Codes sind ja keine "richtigen" Gold-Mitgliedschaften (man kann nicht alle Gold-features damit nutzen).

nein, denn wie du schon sagst sind die nicht wirklich gold. man kann diese codes nur benutzen wenn man silbermitglied ist.
 
seit ca 2 1/2 jahre gold und noch nichts gewonnen ausser letztes jahr avatar gegenstände und 48 stunden gold .... -.-

Bin seit über 6 Jahren Gold Mitglied und habe bisher auch "nur" 80 MSP und ansonsten nur Themes/Avatarzeugs/48 Stunden Codes gewonnen.

Ist halt Pech, aber immer noch besser als nichts, ich mein das ganze kostet ja nichts außer ein paar Klicks.
 
Ich räume ja richtig ab :v:


Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: K74DX-GHDKR-RXX6P-JV82F-WXC2D

Wer zuerst kommt usw.. blabla yaddayadda ;)
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ne peinliche Frage stelle:

Gast Account? Erzähl mir mehr^^

Kann ich mit diesem Gast Account auch zu 2 online zocken an einer Konsole? Muss ich da nicht extra n Profil anlegen usw.? Wo finde ich das?
ist keine peinliche frage ^^
du musst einfach wenn du beim 2.ten controller ein profil anmeldest.Den account GAST nehmen.dieser mit diesem account kann der 2.te spieler online spielen.Einziger haken,er kann nicht speichern ^^
 
Falls jemand Ende Dezember noch nen Gold Code übrig hat, würd ich mich freuen ;) - läuft kurz nach Neujahr aus, muss mal wieder verlängern, jedoch wäre es geil, wenn ich die letzten 2 freien Tage dann im neuen Jahr noch online nutzen könnte
 
Zurück
Top Bottom