XBL Xbox Live Adventskalender 2012

sry aber kann mal einer erklären wie da diese jahr funzt?
auf fenster klicken ---> video schauen ---> ????
 
sry aber kann mal einer erklären wie da diese jahr funzt?
auf fenster klicken ---> video schauen ---> ????

Das Video musst du garnicht schauen (ist eh nur Werbung). Rechts neben dem Video ist ein Feld mit einer Fragestellung und darunter musst du die richtige Antwort (können auch mehrere sein je nach Fragestellung) anklicken und darunter noch deine E-Mail eintragen und fertig.
 
Mhh wie schnell bekommt ihr die Mails denn zugeschickt?

Bei mir kommt jetzt nach Stunden der richtig beantworteten frage leider noch nichts.
???
Was für Mails? Direkt danach steht doch da, ob du was gewonnen hast, oder nur an der Hauptverlosung des Tages teilnimmst, was du wahrscheinlich auch nur tust. Dafür gibt es natürlich keine Mail.
 
Wenn du einen Sofortgewinn hast, dann kommt die Mail innerhalb einer Sekunde.
 
Zu verschenken: Avatar Zubehör: Ski Outfit

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Avatar Zubehör: Ski Outfit

Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code:
GGDP2-WQ3D3-96JXG-FMVPD-CTGQZ

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
F9J2G-WDTHX-FMMRH-JKF3X-47VVZ

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal
eingelöst werden.

Wer zu erst kommt... usw. ;)
 
Thx Draygon! ;-) Wobei ich befürchte das ich dieses Ding bestimmt auch noch bekomme... Dann verschenke ich meinen an euch

Edit: der weibliche ist noch frei, denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Draygon! ;-) Wobei ich befürchte das ich dieses Ding bestimmt auch noch bekomme... Dann verschenke ich meinen an euch

Avatar Outfits sind so ziemlich das einzige was ich in den letzten Jahren immer gewonnen hab ;)


Aber immerhin in diesem Jahr schon 2 Tage, 2 Gewinne, so kanns weitergehen :v:
 
Zurück
Top Bottom