XBL Xbox Live Adventskalender 2012

MS schafft es wirklich jedes Jahr den wohl schlechtesten Adventskalender zu bieten.

...Hol dir 3 Monate Live zum Schnäppchenpreis........12,12.- :lol::o.....Was ein Schnäppchen!!!!!!:lol::lol::lol:
 
Vielleicht sind die preise ja einfach alle? :D
Was erwartet ihr denn? Dass es bei einen Adventskalender mit 24 Türchen 24 Chancen gibt, etwas zu gewinnen? Lächerlich!
:v:
 
Verstehe die ganze Meckerei auch nicht. Klar bekommt man keine fetten Gewinne, aber man sollte auch mal mit kleinen Sachen zufrieden sein. Wenn ich sehe, Sony zum Beispiel hatte noch nie einen Adventskalender. MS seit Einführung der 360.

Was denkt ihr, dass MS jeden Tag jedem zweiten Türchenöffner nen Controller, Games oder 4200 MS Points schenkt? Kommt mal runter. Damals wart ihr mit Schokolade im Kalender zufrieden, dann tun es auch 80 MS Points oder so :p
 
Damals wart ihr mit Schokolade im Kalender zufrieden, dann tun es auch 80 MS Points oder so :p

Was heißt denn hier damals? Ich hab immer noch so ein Ding hier stehen.

milka_adventskalender.jpg


:goodwork:
 
Verstehe die ganze Meckerei auch nicht. Klar bekommt man keine fetten Gewinne, aber man sollte auch mal mit kleinen Sachen zufrieden sein. Wenn ich sehe, Sony zum Beispiel hatte noch nie einen Adventskalender. MS seit Einführung der 360.

Was denkt ihr, dass MS jeden Tag jedem zweiten Türchenöffner nen Controller, Games oder 4200 MS Points schenkt? Kommt mal runter. Damals wart ihr mit Schokolade im Kalender zufrieden, dann tun es auch 80 MS Points oder so :p

würdest du auch zufrieden sein wenn du nix bekommstsprich keine 80p ?
übrigens gibts heute nix zu gewinnen nur werbung um gold zu kaufen?
 
würdest du auch zufrieden sein wenn du nix bekommstsprich keine 80p ?
übrigens gibts heute nix zu gewinnen nur werbung um gold zu kaufen?

Ja, wo ist denn das Problem? Das ist ein freiwilliges Angebot von Microsoft. Ich wüsste nicht, dass Sony oder Nintendo so etwas ähnliches am laufen haben. Aber wer nichts macht, der kann auch nichts falsch machen. Nicht wahr?

Ich kenne genug Leute aus meiner FL die auch schon 400, 800 und 1200 MS Points gewonnen haben und andere Sachen wie z.B. den Chrome Controller. Aber es kann halt nicht jeder gewinnen.

Ich verstehe überhaupt nicht, wo das Problem ist. Vielleicht sollte MS den Kalender einstampfen, wenn manche noch niemals mit kleinen Gewinnen zufrieden sind. Bei Sony meckert niemand, obwohl die noch niemals einen Kalender anbieten. Vielleicht ist weniger, manchmal doch mehr.

Ihr müsst ja nicht bei dem Kalender mit machen, wenn er euch so missfällt. Keiner zwingt euch. Ich persönlich finde es gut, dass MS so etwas anbietet, auch wenn die Gewinne für den Großteil klein ausfallen. Ja gut, manche gewinnen vielleicht in den 24 Tagen nur dieses dämliche Avatar Gedöns, aber was soll's? Es ist halt eine Art Gewinnspiel, wo halt nicht jeder die großen Gewinne absahnt.
Das, was MS am heutigen Tag mit dem Kalender gemacht hat, kann ich auch nicht gut heissen und finde es auch daneben. Ich hoffe es bleibt eine Ausnahme. Aber ihr könnt auch nicht erwarten, jeden Tag 400 MS Points zu gewinnen. Klar, dass manche auch komplett ohne Gewinne ausgehen. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe. Vielleicht sollte MS das Teil einstampfen. Bei Sony meckert niemand, obwohl sie noch niemals so einen Kalender anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony meckert niemand, obwohl sie noch niemals so einen Kalender anbieten.

Es gibt genug leute die es schade finden das Sony & nintendo kein kalender bringen wie ms. Und warum hier keiner über sony meckert ist vllt der grund dass wir hier im MS bereich sind speziel im Xbox live adventskalender thread :wink3:
 
Ich hab lieber gar keinen Kalender als das mir da wie heute eine überteuerte 3 Monats Abo angedreht wird. Sorry....
 
Naja, nach 12 Tagen das erste reine Werbeangebot - das findet man eigentlich nur so schlimm, weil man ja immer die Hoffnung hat, doch etwas zu gewinnen. Von "angedreht" kann ja keine Rede sein. Ich finde es nur ziemlich schlecht beworben...

Ich halte es da wie einige andere hier: Mir wären am Ende auch 40 MS Punkte lieber als gar nichts. Und da ich keinen anderen Adventskalender habe (nur den kackigen von amazon), bin ich froh, dass MS das immer wieder macht. Übrigens: Gewonnen habe ich nur beim ersten Kalender. Seitdem nichts mehr...
 
Das nicht jeder und man nicht jeden Tag was gewinnt ist auch klar und auch richtig. Der Eine gewinnt halt mehr und der Andere vielleicht sogar nie was. Bis dahin hätte ich mich bei MS für den Adventskalender bedankt. Aber das Angebot von heute zeigt es doch wieder worum es denen, sogar bei so einer Aktion eigentlich geht.....

Der Beste "Adventskalender ist immer noch der, sich ein PS+ Abo zuzulegen. :p
 
Also ich hab dieses Jahr immerhin schon 400 + 80 Points und ein Golfavatardingens gewonnen. Kann mich also nicht beschweren :D. Finde den heutigen "Gewinn" trotzdem merkwürdig.
 
Zurück
Top Bottom