XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Hab heute auch 160 Points gewonnen komme aber imo nur auf 560 :neutral: Habs auch mal versucht mich nich anzumelden hat funktioniert kann aber auch nur zufall gewessen sein :scan:
 
Angeblich 160 Points... Ich bleibe skeptisch, bis sie auf dem Konto sind :scan:


edit: Es hat geklappt. Ich bin tatsächlich auf der Siegerstraße. Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 13 mal in folge garnichts -.-

Ich auch!
Hat man als Goldmitglied irgendwelche Vorteile? Bisher war es so, dass man ohne Gold nur einmal in der Woche ein Tütchen öffnen konnte. Dieses Jahr kann man sogar als gast teilnehmen und muss sich vorher nicht registrieren. Ist das so gewollt?
 
Heute zum ersten Mal mitgemacht (hab's verpennt und dachte, es lohnt sich eh wieder nur für Gold-Mitglieder) und gleich 160 Points gewonnen. Dadurch und durch Rewards kann ich mir bald mal ein paar Walking Dead - Episoden holen! Coole Sache. :)
 
Ich hab die Frage nicht gelesen und mal reingeklickt wild und dann war doch tatsächlich die Antwort falsch. Aber so bin ich wenigstens nicht im Lostopf gelandet, das ist der Clou an der Sache! :D
 
Die Fragen sind nur für den Lostopf? Kann ich also M$ Points gewinnen, auch dann wenn ich sie falsch beantworte?
 
Ich hab die Frage nicht gelesen und mal reingeklickt wild und dann war doch tatsächlich die Antwort falsch. Aber so bin ich wenigstens nicht im Lostopf gelandet, das ist der Clou an der Sache! :D
Einfache Regel: Wenn in der Frage irgendwelche Features aufgezählt werden, lobt sich MS damit immer selbst. D.h. alles anklicken. :ol:
 
Ich auch!
Hat man als Goldmitglied irgendwelche Vorteile? Bisher war es so, dass man ohne Gold nur einmal in der Woche ein Tütchen öffnen konnte. Dieses Jahr kann man sogar als gast teilnehmen und muss sich vorher nicht registrieren. Ist das so gewollt?

Anscheinend hat dieses Jahr wirklich jeder die gleichen Chancen, ist egal ob du eingeloggt bist und teilnimmst oder einfach mal so teilnimmst ;)

Die Fragen sind nur für den Lostopf? Kann ich also M$ Points gewinnen, auch dann wenn ich sie falsch beantworte?

Nein, du kannst nur im Lostopf landen wenn du die fragen richtig beantwortest, und soweit ich weis kriegst du " Sofortgewinne" auch nur bei richtiger Beantwortung.
 
Gerade 400 MS Punkte gewonnen. :yeah2:

Macht dann schon insgesamt 640 Punkte und nen Code für die erste Episode von How I met your mother.

:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom