XBL Xbox Live Adventskalender 2012

unser hauseigener Meckerpott ist wieder da :goodwork:

na spielst wieder dem meinungs narzi das kannst ja so gut :uglyclap:
alle tanzen nach deine meinung oder ich mach mich über sie lustig und blos keine kritik sonst ... mach ich mich ber dich lustig
hab ja solche angst vor dir :)

übrigens kannst mir hier schön mal zeige wo ich mich über den kalender beschwert hab?

hab nur drauf hingewiessen das es schon komisch klingt
halt wie "gibt dich mit dem zufrieden was du bekommen hast"
frage ich mit was soll sich der zufrieden geben der nix bekommen hat etwas mit der xbl gold werbung?
saufi schreibt es genau richtig sie hätten es für heute sein lassen können wenn hinter der tür nummer 12 eh nur werbung versteckt
werbung gibts so oder so nur dieses mal hat man einfach den gewinn weggelassen
aber wir sollen das ja gut heißen weil ...?

brauch nicht alles gut zu finden das frima xyz macht und wenn mir nicht past kann ich es auch sagen lebe ja nicht in nordkorea oder china
was den kalender angeht hab ich in den letzten 4 jahren um die 3440 punkte bekommen paar games und ava items da ist es mir egal ob ich dieses jahr leer ausgehe
 
nimm doch nich alles so ernst :lol: it´s teh Internet! wer irgendwas aus dem Inet zu ernst nimmt schadet nur sich selbst :p
 
nimm doch nich alles so ernst :lol: it´s teh Internet! wer irgendwas aus dem Inet zu ernst nimmt schadet nur sich selbst :p

8p10n.gif
 
Klar kann man nicht sauer sein, da es eh ein gewinnspiel ist, aber man kann sich auch verarscht vorkommen, genau wie damals als es im Adventskalender hier auf CW am 24 eine PS3 zugewinnen gab, und ein User es gewann, der gar nicht ON ;) und plötzlich kam ein Mod mit nem Blog, hey hab ne PS3 addet mich :awesome:

aber egal hat nichts mit Microsoft zutun, wollte es nur erwähnen. Der Norden vergisst nicht !!! :goodwork:
 
Ich habe heute auch mal wieder 160 MS Points gewonnen. Damit liege ich jetzt schon bei 720 MS Points und 2 Tagen Gold :goodwork: So langsam muss ich mir mal überlegen, was ich mir von den Points kaufen könnte :D
 
Was heißt denn hier damals? Ich hab immer noch so ein Ding hier stehen.

milka_adventskalender.jpg


:goodwork:
Ich hab den für 30 Eier.- Jurassic Park
- Zurück in die Zukunft
- The Fast and The Furious
- Die Mumie
- Die Bourne Identität
- Der Clou
- Das Fenster zum Hof
- Tatsächlich Liebe
- The Big Lebowski
- Blues Brothers
- Fröhliche Weihnachten Mr. Bean
- Liebe braucht keine Ferien
- Green Zone
- Pitch Black
- Gladiator
- Hot Fuzz
- American Gangster
- Inside Man
- Chuck and Larry
- Smokin Aces
- Der Grinch
- Vorbilder
- ... und dann kam Polly
- Episode 1 von Warehouse 13 +

Sind die richtigen DVDs, nur halt ohne Hülle :D


Uuuuuund, wieder nichts gewonnen.
 
Zurück
Top Bottom