XBOX - lächerlicher gehts nicht mehr!

Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Ice schrieb:
1:2Days to Vegas ist nicht für konsolen angekündigt und es sind PC screens.
2:Wie kannst du nur soeinen shit von dir geben? Vonwegen Augenkrebs.
Du kannst nicht abstreiten das du nicht schon vor 10Jahren gezockt hast und was sagst du zur damiligen PSX und SNES?

SNES war gut, PSX = Augenkrebs, N64 hatte die bessere technik wenn auch wenigere Polygone.

Willst Du mir sagen das die PSone ne gute Grafik ablieferte? Als ich zu der Zeit in einem Videospieleladen gearbeitet habe in den Ferien, haben die Leute die Kiste zurück in den Laden gebracht weil sie dachten sie sei kaputt, bis ich denen erklärte das es schon so gehört. Prima.. und ich glaube nichtmal die PSone hat so derart geflimmert.

Und willst du mir sagen das das SNES eine gute Grafik abliferte? Es gab mal ein Spiel dafür das in 3D war und was meinst du wie das ausgesehen hat. Meiner meinung nach hast du schon Augenkrebs und kommst nicht damit klar das die PS3 warscheinlich stärker sein wird.

Stimmt, :lol: Selbst die 3D Spiele wie Virtua racer (MegaDrive) oder die FX Reihe auf dem SNES hat weniger geflimmert! :lol: :lol: Des weiteren wusste ich nicht das du von 3D Spielen redest.. also das ist wohl albern. Das SNES war ne 2D Maschine.

Achja, wahrscheinlich ist die XBOX360 stärker und hat doppelt soviel Speicher! :lol: Ich würd mich vor lachen so bepissen!
 
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen... :lol:
 
ich seh schon...es hat sich gelohnt in der mottenkste zu suchen und diesn thread rauszukramen :D

morgen wird hier auf cw wohl die HÖLLE los sein

mal schauen ob wir den rekord der anwesenden mitglieder brechen können ;)
 
frames60 schrieb:
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen... :lol:

Umso öfter Du das behauptest umso fester kannst Du morgen auf die Fresse fliegen.

Um besser als die XBOX360 zu sein müsste Sony eine sehr teure GPU von Nvidia kaufen, die aber wie schon gesagt nur auf DX9 basiert.. also gar nicht so stark sein kann. Des weiteren müssten sie 512MB einbauen, und das bei dem Speicher.. naja.. vielleicht geschehen noch Wunder, dann wird die PS3 ne gute Maschine und kann mit der XBOX360 konkurieren, bzw. gibt es grafisch keine Unterschiede. Wenn sie stärker werden wollen brauchen sie eine viel stärkere GPU und mehr Speicher.. und ich denke ab da wirds albern. Das kann selbst nicht der grüßte und blindeste (also auch Du nicht) Sony Fanboy annehmen.
 
DanielP schrieb:
frames60 schrieb:
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen... :lol:

Umso öfter Du das behauptest umso fester kannst Du morgen auf die Fresse fliegen.

Um besser als die XBOX360 zu sein müsste Sony eine sehr teure GPU von Nvidia kaufen, die aber wie schon gesagt nur auf DX9 basiert.. also gar nicht so stark sein kann. Des weiteren müssten sie 512MB einbauen, und das bei dem Speicher.. naja.. vielleicht geschehen noch Wunder, dann wird die PS3 ne gute Maschine und kann mit der XBOX360 konkurieren, bzw. gibt es grafisch keine Unterschiede. Wenn sie stärker werden wollen brauchen sie eine viel stärkere GPU und mehr Speicher.. und ich denke ab da wirds albern. Das kann selbst nicht der grüßte und blindeste (also auch Du nicht) Sony Fanboy annehmen.

Ich glaube, diese Beleidigung is ne neue Verwarnung wert und du fliegst endgültig... :wink2:

Wir werden in 8 Stunden sehen wie es aussieht, sei dir nur sicher, deine technischen Theorien werden sich in Staub auflösen...
 
DanielP schrieb:
frames60 schrieb:
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen... :lol:

Umso öfter Du das behauptest umso fester kannst Du morgen auf die Fresse fliegen.

Um besser als die XBOX360 zu sein müsste Sony eine sehr teure GPU von Nvidia kaufen, die aber wie schon gesagt nur auf DX9 basiert.. also gar nicht so stark sein kann. Des weiteren müssten sie 512MB einbauen, und das bei dem Speicher.. naja.. vielleicht geschehen noch Wunder, dann wird die PS3 ne gute Maschine und kann mit der XBOX360 konkurieren, bzw. gibt es grafisch keine Unterschiede. Wenn sie stärker werden wollen brauchen sie eine viel stärkere GPU und mehr Speicher.. und ich denke ab da wirds albern. Das kann selbst nicht der grüßte und blindeste (also auch Du nicht) Sony Fanboy annehmen.

Du darfst bei der PS3 nicht in PC-Dimensionen denken. Die ps3 hat überhaupt nichts mit einem PC gemeinsam. Nur weil der Grafikchip von Nvidia ist, heisst das doch keineswegs daß er auf DirectX basiert. Sie werden Sony schon den passenden Chip liefern - 50mal so stark wie der der XBox1.

Edit: Sony baut die GPU selber :) Nvidia hat sie nur entwickelt...

Und alleine der Cell würde schon reichen, um die XBox360 in die Tasche zu stecken...
 
CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:
frames60 schrieb:
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen... :lol:

Umso öfter Du das behauptest umso fester kannst Du morgen auf die Fresse fliegen.

Um besser als die XBOX360 zu sein müsste Sony eine sehr teure GPU von Nvidia kaufen, die aber wie schon gesagt nur auf DX9 basiert.. also gar nicht so stark sein kann. Des weiteren müssten sie 512MB einbauen, und das bei dem Speicher.. naja.. vielleicht geschehen noch Wunder, dann wird die PS3 ne gute Maschine und kann mit der XBOX360 konkurieren, bzw. gibt es grafisch keine Unterschiede. Wenn sie stärker werden wollen brauchen sie eine viel stärkere GPU und mehr Speicher.. und ich denke ab da wirds albern. Das kann selbst nicht der grüßte und blindeste (also auch Du nicht) Sony Fanboy annehmen.

Du darfst bei der PS3 nicht in PC-Dimensionen denken. Die ps3 hat überhaupt nichts mit einem PC gemeinsam. Nur weil der Grafikchip von Nvidia ist, heisst das doch keineswegs daß er auf DirectX basiert. Sie werden Sony schon den passenden Chip liefern - 50mal so stark wie der der XBox1.

Edit: Sony baut die GPU selber :) Nvidia hat sie nur entwickelt...

Und alleine der Cell würde schon reichen, um die XBox360 in die Tasche zu stecken...

1. Er soll laut Nvidia auf dem NV40 basieren, dieser wiederum basiert auf DX9.

2. Der Cell steckt die XBOX360 in die Tasche? Gott ist das dumm.
 
@ DanielP, achte auf deine Wortwahl, ansonsten war das hier nur ein Gastauftritt auf CW:
 
DIE PS3 WIRD DEFINITIV KEIN DIRECTX BENUTZEN! WARUM SOLLTE NVIDIA DIES EINBAUEN? UND NUR WEIL DER NV40 DX9 UNTERSTÜTZT HEISST ES NOCH LANGE NICHT, DASS ER DARAUF BASIERT!!!

Und der Cell hat mehr Power als die XBox360...
Selbst die GPU von Nvidia hat mehr Power wie die ganze XBox360...
 
CroixVert schrieb:
DIE PS3 WIRD DEFINITIV KEIN DIRECTX BENUTZEN! WARUM SOLLTE NVIDIA DIES EINBAUEN? UND NUR WEIL DER NV40 DX9 UNTERSTÜTZT HEISST ES NOCH LANGE NICHT, DASS ER DARAUF BASIERT!!!

Und der Cell hat mehr Power als die XBox360...
Selbst die GPU von Nvidia hat mehr Power wie die ganze XBox360...

Die GPU basiert auf DX9 Technik.Wieso hätte Nvidia das behaupten sollen wenn es nicht stimmt?

Der Cell wird. max. 300 Gflop haben, das ist deiner Meinung nach also mehr als 1000 Gflop. Ist das lächerlich.
 
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
DIE PS3 WIRD DEFINITIV KEIN DIRECTX BENUTZEN! WARUM SOLLTE NVIDIA DIES EINBAUEN? UND NUR WEIL DER NV40 DX9 UNTERSTÜTZT HEISST ES NOCH LANGE NICHT, DASS ER DARAUF BASIERT!!!

Und der Cell hat mehr Power als die XBox360...
Selbst die GPU von Nvidia hat mehr Power wie die ganze XBox360...

Die GPU basiert auf DX9 Technik.Wieso hätte Nvidia das behaupten sollen wenn es nicht stimmt?

Der Cell wird. max. 300 Gflop haben, das ist deiner Meinung nach also mehr als 1000 Gflop. Ist das lächerlich.

Die GPU basiert allenfalls auf der Technik des NV40 - nix DX!

Quelle für die GFlops hast du sicher, oder war deine aussage der TFlop! :lol:
 
CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
DIE PS3 WIRD DEFINITIV KEIN DIRECTX BENUTZEN! WARUM SOLLTE NVIDIA DIES EINBAUEN? UND NUR WEIL DER NV40 DX9 UNTERSTÜTZT HEISST ES NOCH LANGE NICHT, DASS ER DARAUF BASIERT!!!

Und der Cell hat mehr Power als die XBox360...
Selbst die GPU von Nvidia hat mehr Power wie die ganze XBox360...

Die GPU basiert auf DX9 Technik.Wieso hätte Nvidia das behaupten sollen wenn es nicht stimmt?

Der Cell wird. max. 300 Gflop haben, das ist deiner Meinung nach also mehr als 1000 Gflop. Ist das lächerlich.

Die GPU basiert allenfalls auf der Technik des NV40 - nix DX!

Quelle für die GFlops hast du sicher, oder war deine aussage der TFlop! :lol:

:rofl2:
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Zote des Tages: Wir visieren mit der XBOX die Marktführung im Konsolenbereich an und wollen diese 2002/03 erreicht haben!

:rofl3: Tja, was aus dem verkappten PC-TV System geworden ist wissen wir ja :)
 
WOW - die XBox360 schafft tatsächlich 45 GFlops in der CPU und damit immerhin 20% des Cell - LOL.
 
solid2snake schrieb:
Tja, was aus dem verkappten PC-TV System geworden ist wissen wir ja

spruch des tages! :lol: wir visieren die marktführerschaft mit der Xbox360 im jahre 2003/04 an... :D

wow....da hat sich microsoft wirklich vertan gehabt....genauso wie sony als sie im jahr 2000 noch dachten man könnte gute grafik aus der ps2 kitzeln...

naja...jeder macht fehler ;)
 
CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
WOW - die XBox360 schafft tatsächlich 45 GFlops in der CPU und damit immerhin 20% des Cell - LOL.

Meine Güte bist Du Ahnungslos.Erschreckend.

heise.de

du Armer!

lööööööööööööööööööööööööööööööööööl

ok.....ich glaube hier weiss mitlrweile jeder was er von heisse.de nach dem xbox artikel über heise.de denken kann....

geh mal auf www.chip.de
(ja, die haben keinen praktikanten schreiben lassen :p
 
schaoli schrieb:
CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
WOW - die XBox360 schafft tatsächlich 45 GFlops in der CPU und damit immerhin 20% des Cell - LOL.

Meine Güte bist Du Ahnungslos.Erschreckend.

heise.de

du Armer!

lööööööööööööööööööööööööööööööööööl

ok.....ich glaube hier weiss mitlrweile jeder was er von heisse.de nach dem xbox artikel über heise.de denken kann....

geh mal auf www.chip.de
(ja, die haben keinen praktikanten schreiben lassen :p

Ja, ein schöner Werbebeitrag ohne Kritik. Glaub ich gleich :p

Da hat wohl der Lehrling des Praktikanten die Fakten aus dem Hause MS Wort für Wort abgemalt.

VOR ALLEM DER SATZ ZUR XBOX1:

Zum Start der Xbox 1 hatte der Software-Riese noch argumentiert, dass brillante Spiele wichtiger seien als die Hardware-Ausstattung

Ich schmeiss mich weg... So einen Scheiss habe ich ewig nicht gelesen. Ja, jetzt zur XBox360 haben sie das gesagt..., aber damals...

Selber schuld, wenn ihr dem Artikel hinterherlechzt...


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLL
 
Zurück
Top Bottom