XBOX - lächerlicher gehts nicht mehr!

Die Festplatte ist ne tolle Sache --> Dann braucht man keine Memory Karten extra dazu kaufen. Außerdem kann man seinen Lieblingstitel darauf speichern, und es dann bei einem rennspiel im Autoradio laufen lassen. Ist doch genial oder nicht?? Ich finde es cool.
 
Also ich kaufe mir lieber eine Memorycard für 50 Mark anstaht 200 Mark extra für die Festplatte in der X-Box zu bezahlen.Und überhaupt was ist an der Festplatte bistte so toll.Microsoft sahgt immer dammit wird es so gut wie keine Ladezeiten geben.Na toll der Gamecube hat auch ohne Festplatte Maxi 2 Sekunden Ladezeit.
 
Richtig sind die Worte die Berlinboy sagt!
Lang lebe er! :-D
Finde ich auch, die Festplatte in der Grösse. Nein danke! :(
 
Das sehe ich anhand der ersten Gamecube Games und denn aussahgen von den Spielentwicklern.Beispiel Sillicion Knights die sahgten das Eternal Darkness fast keine Ladezeiten besitzen wird und diese nur sehr selten vorkommen.
 
Aber wir sind uns einig... die Festplatte is schwachsinn.... kauf ich mir lieber für 30 dm ne memory card... als 200 für ne festplatte zu holen....
 
Yea kuckt mal es gibt ein erstes Bild von einer Fehlermeldung auf der X-Box.

msxbox.jpg


Ich finde es einfach nur zum ablachen :lol:
 
Ein Green Screen... hmm... wenigstens ma was inovatieves zu den sonst üblicherweisen Blue screens... :-D
 
Zurück
Top Bottom