zerocom schrieb:DanielP schrieb:Komm vergiss es ja? 9 Cores? Das sind VPUs, bzw. SPUs, die XBOX CPU hat auch je Vector Units.Komm geh schlafen. Das ist echt nicht zum aushalten. 9 Cores..lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Das zeigt mal wieder das du ueberhaupt nicht informiert bist. Liess dir bitte erstmal die Infos zum Cell durch bevor du wieder sowas schreibst.
Auf den Hinweis mit dem XBox360 Units hab ich gewartet. Du weisst aber schon das Altivec Einheiten keine eigentstaendigen Cores sind oder? Sonst koennte ich ja sagen das meine Athlon CPU auch eine SSE Unit hat.
Du zeigst immer wieder das du nur ein paar Brocken aufgeschnappt hast, aber von der Materie hast du keine Ahnung.
Mit den VU wollte ich nur klarmachen das Du keine SPUs als vollwertige CPU ansehen kannst. Die SPUs arbeiten zwar eigenhändig dennoch sind es keine kompletten CPUs, die SPUs sind nur auf FPU ausgelegt die für Geometriedaten etc.. viel bringt aber in Sachen Physik, KI etc...sind sie genauso bzw. noch schlechter als andere RISC CPUs.
Udn hab ich eben keine Ahnung, ich hör auf mit Dir zu diskutieren, das wird mir echt zu doof. Du würfelst das blödeste Zeug zusammen. Ich habe jahrelang Elektrotechnik studiert und Du PS2 basic Coder wirst mir jetzt die Architekturen der versch. Geräte erklären. Ziemlich geil, muss ich schon sagen.