XBOX - lächerlicher gehts nicht mehr!

CroixVert schrieb:
schaoli schrieb:
CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
WOW - die XBox360 schafft tatsächlich 45 GFlops in der CPU und damit immerhin 20% des Cell - LOL.

Meine Güte bist Du Ahnungslos.Erschreckend.

heise.de

du Armer!

lööööööööööööööööööööööööööööööööööl

ok.....ich glaube hier weiss mitlrweile jeder was er von heisse.de nach dem xbox artikel über heise.de denken kann....

geh mal auf www.chip.de
(ja, die haben keinen praktikanten schreiben lassen :P

Ja, ein schöner Werbebeitrag ohne Kritik. Glaub ich gleich :P

Da hat wohl der Lehrling des Praktikanten die Fakten aus dem Hause MS Wort für Wort abgemalt.

VOR ALLEM DER SATZ ZUR XBOX1:

Zum Start der Xbox 1 hatte der Software-Riese noch argumentiert, dass brillante Spiele wichtiger seien als die Hardware-Ausstattung

Ich schmeiss mich weg... So einen Scheiss habe ich ewig nicht gelesen. Ja, jetzt zur XBox360 haben sie das gesagt..., aber damals...

Selber schuld, wenn ihr dem Artikel hinterherlechzt...


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLL

croix...schau dir mal die kommentare zu deinem heise.de artikel an.......ok?
da scheinen leute dabei zu sein die ahnung haben und wissen das heise.de scheisse schreibt
 
CroixVert schrieb:
Ja, ein schöner Werbebeitrag ohne Kritik. Glaub ich gleich :P

Da hat wohl der Lehrling des Praktikanten die Fakten aus dem Hause MS Wort für Wort abgemalt.

VOR ALLEM DER SATZ ZUR XBOX1:

Zum Start der Xbox 1 hatte der Software-Riese noch argumentiert, dass brillante Spiele wichtiger seien als die Hardware-Ausstattung

Ich schmeiss mich weg... So einen Scheiss habe ich ewig nicht gelesen. Ja, jetzt zur XBox360 haben sie das gesagt..., aber damals...

Selber schuld, wenn ihr dem Artikel hinterherlechzt...


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLL

Bei Deinen Beiträgen bekomme ich ne Gänsehaut. *extremfremdschäm*
 
heise.de hat ungefähr das selbe zur Xbox360 geschrieben, wie DanielP hier zur PlayStation 3 schreibt..., könnt euch also aussuchen, ob´s stimmt... ;)
 
@shaoli

Schau dir mal die Beiträge zur Chip-Seite an. Ist genauso, daß es bezweifelt wird...
 
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
Ja, ein schöner Werbebeitrag ohne Kritik. Glaub ich gleich :P

Da hat wohl der Lehrling des Praktikanten die Fakten aus dem Hause MS Wort für Wort abgemalt.

VOR ALLEM DER SATZ ZUR XBOX1:

Zum Start der Xbox 1 hatte der Software-Riese noch argumentiert, dass brillante Spiele wichtiger seien als die Hardware-Ausstattung

Ich schmeiss mich weg... So einen Scheiss habe ich ewig nicht gelesen. Ja, jetzt zur XBox360 haben sie das gesagt..., aber damals...

Selber schuld, wenn ihr dem Artikel hinterherlechzt...


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLL

Bei Deinen Beiträgen bekomme ich ne Gänsehaut. *extremfremdschäm*

Bei deinen Beiträgen bekomm ich immer das Gefühl, daß du aus dem MS-schen Versuchslabor entwichen bist...
 
CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:
CroixVert schrieb:
Ja, ein schöner Werbebeitrag ohne Kritik. Glaub ich gleich :P

Da hat wohl der Lehrling des Praktikanten die Fakten aus dem Hause MS Wort für Wort abgemalt.

VOR ALLEM DER SATZ ZUR XBOX1:

Zum Start der Xbox 1 hatte der Software-Riese noch argumentiert, dass brillante Spiele wichtiger seien als die Hardware-Ausstattung

Ich schmeiss mich weg... So einen Scheiss habe ich ewig nicht gelesen. Ja, jetzt zur XBox360 haben sie das gesagt..., aber damals...

Selber schuld, wenn ihr dem Artikel hinterherlechzt...


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLL

Bei Deinen Beiträgen bekomme ich ne Gänsehaut. *extremfremdschäm*

Bei deinen Beiträgen bekomm ich immer das Gefühl, daß du aus dem MS-schen Versuchslabor entwichen bist...

Du bist schon so alt, hast absolut keinen Plan und freust Dich hier wie ein kleinen Kind. Also ich finde das extrem peinlich, tut mir leid.

Ich kann wenigstens noch erklären wieso ich was denke,aber wenn ich das mit dem Cellvs.XBOX360 leseläuft esmir eiskalt den Rücken runter.

Ich geb Dir mal nen kleinen Denkanstoß,obwohl ich bezweifel das er bei Dir was bringen wird:

Emotion Engine: ca. 6 GFlop

Celeron XBOX: ca. 0,2 Gflop

Aber ich trau Dir nichtmal zu das Du den Unterschied erkennst. Komisch nur das die XBOX dennoch bessere Grafik und bessere KI sowie Physik hat.. Denk mal drüber nach woran das liegen könnte.
 
Das hatten wir doch schon mal oder? Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen....

Die EE bei der PS2 muss alle 3D Kalkulation machen die bei der XBox die GPU macht. Also hinkt der Vergleich!

Bei der geliebten XBox360 rechnest du doch auch alle Zahlen zusammen die du finden kannst.
 
zerocom schrieb:
Das hatten wir doch schon mal oder? Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen....

Die EE bei der PS2 muss alle 3D Kalkulation machen die bei der XBox die GPU macht. Also hinkt der Vergleich!

Bei der geliebten XBox360 rechnest du doch auch alle Zahlen zusammen die du finden kannst.

Und wieso braucht dann der Cell so ne hohe FPU LEistung? Ich bleibe dabei, die GPU ist für die Grafik da, und die CPU für KI usw.. und hierfür ist die XBOX360 CPU flexibler und stärker.
 
Ich glaub, die paar Stunden könnt ihr euch noch gedulden, oder? :)

btw
Hat dieser Topic eigentlich noch einen Sinn?
Irgendwie läuft das Ganze auf einen XBox360 vs PS3 Thread hinaus...
 
DanielP schrieb:
zerocom schrieb:
Das hatten wir doch schon mal oder? Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen....

Die EE bei der PS2 muss alle 3D Kalkulation machen die bei der XBox die GPU macht. Also hinkt der Vergleich!

Bei der geliebten XBox360 rechnest du doch auch alle Zahlen zusammen die du finden kannst.

Und wieso braucht dann der Cell so ne hohe FPU LEistung? Ich bleibe dabei, die GPU ist für die Grafik da, und die CPU für KI usw.. und hierfür ist die XBOX360 CPU flexibler und stärker.

Fuer PC's ist die Aufteilung CPU/GPU sinnvoll aber bei Konsolen ist das nur bedingt so.

Warum ist die XBox360 CPU "flexibler und stärker" als der Cell? Aehnliche Architektur (PowerPC vs Power) mit 3 vs. 9 Cores und 3.2 gehen 4 GHz.
 
DanielP schrieb:
zerocom schrieb:
Das hatten wir doch schon mal oder? Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen....

Die EE bei der PS2 muss alle 3D Kalkulation machen die bei der XBox die GPU macht. Also hinkt der Vergleich!

Bei der geliebten XBox360 rechnest du doch auch alle Zahlen zusammen die du finden kannst.

Und wieso braucht dann der Cell so ne hohe FPU LEistung? Ich bleibe dabei, die GPU ist für die Grafik da, und die CPU für KI usw.. und hierfür ist die XBOX360 CPU flexibler und stärker.

LOL

Glaubst du das wirklich? Die 3-Core CPU der XBox360 ist flexibler als die 8 SPE's des Cell? Nenene, du hast dich jetzt so oft blamiert, daß es nicht mehr feierlich ist. Mach weiter so, dann wirst du auch Liebling des Monats...
 
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen...

achja, das denke ich auch :lol:

hey ir MS-Fanboys, die Grafikleistung der PS3 ist mit allergrössten wahrscheinlichkeit höher als diejenige der XBox360

wer das nicht glaubt wirds wohl diese nacht erfahren ^^
 
Swisslink schrieb:
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen...

achja, das denke ich auch :lol:

hey ir MS-Fanboys, die Grafikleistung der PS3 ist mit allergrössten wahrscheinlichkeit höher als diejenige der XBox360

wer das nicht glaubt wirds wohl diese nacht erfahren ^^

Da kann ich mich nur anschließen
Vielleicht kommt es sogar noch härter und der NRev wird auch leistungsstärker sein.
:lol:
 
Starlord schrieb:
Swisslink schrieb:
Du laberst so viel Müll, dass ist ja nicht mehr feierlich..., heute Nacht geht deine Welt unter, versprochen...

achja, das denke ich auch :lol:

hey ir MS-Fanboys, die Grafikleistung der PS3 ist mit allergrössten wahrscheinlichkeit höher als diejenige der XBox360

wer das nicht glaubt wirds wohl diese nacht erfahren ^^

Da kann ich mich nur anschließen
Vielleicht kommt es sogar noch härter und der NRev wird auch leistungsstärker sein.
:lol:

nein...denn sony und nintendo bringen ja gemeinsam ne konsole auf den markt *hoff*
 
zerocom schrieb:
DanielP schrieb:
zerocom schrieb:
Das hatten wir doch schon mal oder? Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen....

Die EE bei der PS2 muss alle 3D Kalkulation machen die bei der XBox die GPU macht. Also hinkt der Vergleich!

Bei der geliebten XBox360 rechnest du doch auch alle Zahlen zusammen die du finden kannst.

Und wieso braucht dann der Cell so ne hohe FPU LEistung? Ich bleibe dabei, die GPU ist für die Grafik da, und die CPU für KI usw.. und hierfür ist die XBOX360 CPU flexibler und stärker.

Fuer PC's ist die Aufteilung CPU/GPU sinnvoll aber bei Konsolen ist das nur bedingt so.

Warum ist die XBox360 CPU "flexibler und stärker" als der Cell? Aehnliche Architektur (PowerPC vs Power) mit 3 vs. 9 Cores und 3.2 gehen 4 GHz.

Komm vergiss es ja? 9 Cores? Das sind VPUs, bzw. SPUs, die XBOX CPU hat auch je Vector Units.Komm geh schlafen. Das ist echt nicht zum aushalten. 9 Cores..lächerlicher gehts echt nicht mehr.
 
DanielP schrieb:
Komm vergiss es ja? 9 Cores? Das sind VPUs, bzw. SPUs, die XBOX CPU hat auch je Vector Units.Komm geh schlafen. Das ist echt nicht zum aushalten. 9 Cores..lächerlicher gehts echt nicht mehr.

Das zeigt mal wieder das du ueberhaupt nicht informiert bist. Liess dir bitte erstmal die Infos zum Cell durch bevor du wieder sowas schreibst.

Auf den Hinweis mit dem XBox360 Units hab ich gewartet. Du weisst aber schon das Altivec Einheiten keine eigentstaendigen Cores sind oder? Sonst koennte ich ja sagen das meine Athlon CPU auch eine SSE Unit hat.

Du zeigst immer wieder das du nur ein paar Brocken aufgeschnappt hast, aber von der Materie hast du keine Ahnung.
 
Zurück
Top Bottom