XBOX - lächerlicher gehts nicht mehr!

Mayls schrieb:
Mein Gott frames, warum siehst du das als Präsentation an? Seit wann wird auf Präsentationen kaum etwas vom Gerät verraten? Die richtige Präsentation ist somit erst heute Abend. Aber war klar das du wieder mal nur die negativen Dinge sehen willst.

Äh..., das WAR die Präsentation. Was fehlt dir denn noch? Man hat das Gerät vorgestellt, seine technischen Daten, erste Spiele..., also bitte...
Es war ein Flopp und fertig, warum versuchst du das jetzt so runterzuspielen? Erinnerst du dich an die MS-Pressemeldung: Präsentation der Xbox360 in einer MTV-Show...!
 
Ich spiele nichts runter, das wesentliche werden wir nunmal erst auf der E3 erfahren. Ist nunmal so. Ansonsten würden wohl kaum noch so viele Fragen bei einigen bestehen.
 
MS kündete diese TV-Sendung als Präsentation an, soit wars das ja wohl auch. und die Sendung war ein FLopp.
 
Fragen? welche Fragen? :-?

MS hat die X360 enthüllt. Die grottige Präsentation war auf MTV zu sehen.
 
Die deutsche war ein Flop, die US ging eigentlich in Ordnung. Gezeigt wurde trotzdem nicht sehr viel. Für mich war das eher eine Enthüllung des Designs, mehr aber auch nicht. Die richtigen Fakten erfahren wir erst jetzt auf der E3.

Und das Starlord keine Fragen hat ist klar, du hast eh kein Interesse also nerv doch woanders rum.
 
sie haben die X-Box 360 enthüllt, dies ist eine präsentation ;)

klar, grafikleistung usw wurde noch nicht gezeigt, aber sie wurde PRÄSENTIERT, die grosse PRÄSENTATION ist natürlich erst an der E3.
 
Wieso regt man sich hier pberhaupt auf. Sony zeigt nichtmal die Konsole komplett au fder E3 sondern nur gefakte Videos, also was regt man sich da auf. Wenn es was gibt worüber man sich aufregen könnte dann die Tatsache das Sony zu feige ist die hardware zu zeigen, bzw. deren Spiele..
 
DanielP schrieb:
Wieso regt man sich hier pberhaupt auf. Sony zeigt nichtmal die Konsole komplett au fder E3 sondern nur gefakte Videos, also was regt man sich da auf. Wenn es was gibt worüber man sich aufregen könnte dann die Tatsache das Sony zu feige ist die hardware zu zeigen, bzw. deren Spiele..

Falsch die werden einen prototypen zeiden. Eine Frage noch 'Was machst du wenn die PS3 wirklich stärker werden sollte?' So wie ich dich kenne willst du ja kein Augen bluten kriegen und musst ja dann zur technisch besseren konsole greifen oder?
 
DanielP schrieb:
Wieso regt man sich hier pberhaupt auf. Sony zeigt nichtmal die Konsole komplett au fder E3 sondern nur gefakte Videos, also was regt man sich da auf. Wenn es was gibt worüber man sich aufregen könnte dann die Tatsache das Sony zu feige ist die hardware zu zeigen, bzw. deren Spiele..

Schon mal dran gedacht, dass die PS3 später als die XBox360 erschient und man somit bei weitem nciht so weit ist, wie MS?
 
Mayls schrieb:
Die deutsche war ein Flop, die US ging eigentlich in Ordnung. Gezeigt wurde trotzdem nicht sehr viel. Für mich war das eher eine Enthüllung des Designs, mehr aber auch nicht. Die richtigen Fakten erfahren wir erst jetzt auf der E3.

Und das Starlord keine Fragen hat ist klar, du hast eh kein Interesse also nerv doch woanders rum.

Hey keine persönlichen Angriffe. :evil:
Schau mal lieber selbst in den Spiegel

Und man hat mehr als das Design gesehen. Hardware, Spiele und Online Service wurden vorgestellt
Zugleich war sowohl die US als auch die Deutsche "Enthüllung" ein Flopp (wenn nicht sogar schlimmer).
 
Starlord schrieb:
Hey keine persönlichen Angriffe. :evil:
Schau mal lieber selbst in den Spiegel :rolleyes:

Und man hat mehr als das Design gesehen. Hardware, Spiele und Online Service wurden vorgestellt
Zugleich war sowohl die US als auch die Deutsche "Enthüllung" ein Flopp (wenn nicht sogar schlimmer).

Mit Argumenten hast du gegen Mayls oder DanielP eh keine Chance und höfliches Verhalten ist das allerletzte, was du von beiden hier erwaten solltest....
 
Klar und unser OWA ist natürlich ein Engel. Sorry, aber von Starlord kam bisher immer nur Müll da ist Höflichkeit nicht angebracht.
 
One Winged Angel schrieb:
Mit Argumenten hast du gegen Mayls oder DanielP eh keine Chance und höfliches Verhalten ist das allerletzte, was du von beiden hier erwaten solltest....

Danke für den Tip.
Ich habs schon in anderen Threads gesehen, wie sie sich verhalten. Und imo ist es einfach nur peinlich.

Mayls schrieb:
Klar und unser OWA ist natürlich ein Engel. Sorry, aber von Starlord kam bisher immer nur Müll da ist Höflichkeit nicht angebracht.

Kann ich nur zurückgeben ;)
Es müsste schon ein kleines Wunder geschehen wenn etwas Sinnvolles von dir kommen soll.
Aber nimms nicht persönlich, so ist nunmal deine Art und Weise.
 
Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Wieso regt man sich hier pberhaupt auf. Sony zeigt nichtmal die Konsole komplett au fder E3 sondern nur gefakte Videos, also was regt man sich da auf. Wenn es was gibt worüber man sich aufregen könnte dann die Tatsache das Sony zu feige ist die hardware zu zeigen, bzw. deren Spiele..

Falsch die werden einen prototypen zeiden. Eine Frage noch 'Was machst du wenn die PS3 wirklich stärker werden sollte?' So wie ich dich kenne willst du ja kein Augen bluten kriegen und musst ja dann zur technisch besseren konsole greifen oder?

Es gibt Unterschiede. Cube hat ne ordentliche Grafik, aber di eSpiele sind nicht mein Fall. PS2 hat die schlimmste Grafik und verursacht Augenkrebs, da kann das Spiel noch sogut sein, die Grafik ist eine Beleidigung.

Wäre die XBOX360 SO eine Konsole, dann Ja, würde ich zu ner anderen greifen. Aber bei 720p mit AA glaube ich da irgendwie nicht so recht dran.. :lol: Sony war bis jetzt die einzige Firma die sowas unfertiges auf den Markt geschmissen hat.
 
DanielP schrieb:
Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Wieso regt man sich hier pberhaupt auf. Sony zeigt nichtmal die Konsole komplett au fder E3 sondern nur gefakte Videos, also was regt man sich da auf. Wenn es was gibt worüber man sich aufregen könnte dann die Tatsache das Sony zu feige ist die hardware zu zeigen, bzw. deren Spiele..

Falsch die werden einen prototypen zeiden. Eine Frage noch 'Was machst du wenn die PS3 wirklich stärker werden sollte?' So wie ich dich kenne willst du ja kein Augen bluten kriegen und musst ja dann zur technisch besseren konsole greifen oder?

Es gibt Unterschiede. Cube hat ne ordentliche Grafik, aber di eSpiele sind nicht mein Fall. PS2 hat die schlimmste Grafik und verursacht Augenkrebs, da kann das Spiel noch sogut sein, die Grafik ist eine Beleidigung.

Wäre die XBOX360 SO eine Konsole, dann Ja, würde ich zu ner anderen greifen. Aber bei 720p mit AA glaube ich da irgendwie nicht so recht dran.. :lol: Sony war bis jetzt die einzige Firma die sowas unfertiges auf den Markt geschmissen hat.

Gut aber wenn die XBOX die schlechteste Grafik hat. Aber die einzigen Spiele die dir gefallen auf der rauskommen was machst du dann? Augenkrebs oder Spiele die dir nicht gefallen?
 
Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Wieso regt man sich hier pberhaupt auf. Sony zeigt nichtmal die Konsole komplett au fder E3 sondern nur gefakte Videos, also was regt man sich da auf. Wenn es was gibt worüber man sich aufregen könnte dann die Tatsache das Sony zu feige ist die hardware zu zeigen, bzw. deren Spiele..

Falsch die werden einen prototypen zeiden. Eine Frage noch 'Was machst du wenn die PS3 wirklich stärker werden sollte?' So wie ich dich kenne willst du ja kein Augen bluten kriegen und musst ja dann zur technisch besseren konsole greifen oder?

Es gibt Unterschiede. Cube hat ne ordentliche Grafik, aber di eSpiele sind nicht mein Fall. PS2 hat die schlimmste Grafik und verursacht Augenkrebs, da kann das Spiel noch sogut sein, die Grafik ist eine Beleidigung.

Wäre die XBOX360 SO eine Konsole, dann Ja, würde ich zu ner anderen greifen. Aber bei 720p mit AA glaube ich da irgendwie nicht so recht dran.. :lol: Sony war bis jetzt die einzige Firma die sowas unfertiges auf den Markt geschmissen hat.

Gut aber wenn die XBOX die schlechteste Grafik hat. Aber die einzigen Spiele die dir gefallen auf der rauskommen was machst du dann? Augenkrebs oder Spiele die dir nicht gefallen?

Schwer von Begriff?

Die PS2 verursachte Augenkrebs. Du glaubst doch nicht das bei solchen Bildern, die XBOX360 Augekrebs verursacht?

927943_20050429_screen008.jpg


Barricade.jpg


Das wird einfach nicht passieren. Und wenn die XBOX360 etwas weniger Power haben wird, was auch nicht passiert, dann werde ich trotzdem zu ihr greifen, ausser sie hat gravierende Mändel wie die PS2. Zwischen "Ich muss kotzen PS2-Grafik" und "Cube Niveau ist OK aber nicht das beste" besteht ein himmelweiter Unterschied. Aber dies wird nicht passieren, da MS als einziger großen Wert auf HD legt und auch schon in der letzten Generation das beste "Bild" lieferte.
 
1:2Days to Vegas ist nicht für konsolen angekündigt und es sind PC screens.
2:Wie kannst du nur soeinen shit von dir geben? Vonwegen Augenkrebs.
Du kannst nicht abstreiten das du nicht schon vor 10Jahren gezockt hast und was sagst du zur damiligen PSX und SNES?
 
Ice schrieb:
1:2Days to Vegas ist nicht für konsolen angekündigt und es sind PC screens.
2:Wie kannst du nur soeinen shit von dir geben? Vonwegen Augenkrebs.
Du kannst nicht abstreiten das du nicht schon vor 10Jahren gezockt hast und was sagst du zur damiligen PSX und SNES?

SNES war gut, PSX = Augenkrebs, N64 hatte die bessere technik wenn auch wenigere Polygone.

Willst Du mir sagen das die PSone ne gute Grafik ablieferte? Als ich zu der Zeit in einem Videospieleladen gearbeitet habe in den Ferien, haben die Leute die Kiste zurück in den Laden gebracht weil sie dachten sie sei kaputt, bis ich denen erklärte das es schon so gehört. Prima.. und ich glaube nichtmal die PSone hat so derart geflimmert.
 
DanielP schrieb:
Ice schrieb:
1:2Days to Vegas ist nicht für konsolen angekündigt und es sind PC screens.
2:Wie kannst du nur soeinen shit von dir geben? Vonwegen Augenkrebs.
Du kannst nicht abstreiten das du nicht schon vor 10Jahren gezockt hast und was sagst du zur damiligen PSX und SNES?

SNES war gut, PSX = Augenkrebs, N64 hatte die bessere technik wenn auch wenigere Polygone.

Willst Du mir sagen das die PSone ne gute Grafik ablieferte? Als ich zu der Zeit in einem Videospieleladen gearbeitet habe in den Ferien, haben die Leute die Kiste zurück in den Laden gebracht weil sie dachten sie sei kaputt, bis ich denen erklärte das es schon so gehört. Prima.. und ich glaube nichtmal die PSone hat so derart geflimmert.

Und willst du mir sagen das das SNES eine gute Grafik abliferte? Es gab mal ein Spiel dafür das in 3D war und was meinst du wie das ausgesehen hat. Meiner meinung nach hast du schon Augenkrebs und kommst nicht damit klar das die PS3 warscheinlich stärker sein wird.
 
Zurück
Top Bottom