XBOX - lächerlicher gehts nicht mehr!

wolverine na und ich kann mir in einen Laden 10 so ne Hdd holen für 15.Mark da ist das mir billiger :bandito:

Hey hat jemannd die Fehler Meldungen gezählt?
Ich möcht bloss nicht wissen wie oft der in den Privat bereich ein Green-screen gibt.
:-D :-D :-D :-D Huj toll X-Box Regen :-D :-D :-D :-D

Hihi der Screen ist ja echt zum totlachen!! :-D

:krank: :krank:
:krank: :krank: :lol:
:krank: :krank: :lol: :lol:
:krank: :krank: :lol: :lol:
:krank: :krank: :lol:
:krank: :krank:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-22 17:08 ]</font>

Also ich finde auch dass X-Box das lächerlichste ist, was Microshit je gemacht hat. Zuerst kloppen die da hohe Sprüche von der Konsole, dann müssen sie die Technischen Daten der X-Box ständig herunterschrauben, dann Fälschen sie Screenshots der Games und dann stürtzt noch dieses Teil ab. Als ich dann noch den Controller gesehen habe, musste ich wirklich lachen. :lol:
Also wirklich, das Teil ist so schlecht, da war der SNES Controller ja besser!!!!
Billy Gates sollte lieber sich ein anderes Hobby suchen, als sich so geil zu finden, weil er jetzt eine eigene Konsole entwickelt hat ( warum hat er nicht gerade Pentium 4 eingebaut???!!!

GameCube und PS2 sind sowieso besser als Micro$hit
Sony Nintendo VS Micro$hit
:shoot3:
:shoot4:

ich wollte diesen thread lediglich deshalb mal hoch holen um euch zu zeigen wie schon damals an den technischen fähigkeiten der xbox gezweifelt wurde, aber was am ende dabei rauskam wissen cwir ja alle! :lol:

ach ja: macht den fehler nicht schon wieder! die next gen systeme werden sich grafisch eh nicht viel nehmen! ;)

Dracula schrieb:
Oh mein Gott da habe ich ja derbe gebasht unglaublich :oops:

jo..und was am ende passiert ist wissen wir doch alle! die xbox war ganz einfach nicht schlecht..

ich wollte damit einfach nur eines sagen: leute......ach was weiss ich denn......ich penn jetzt! denkt selber drüber nach :P

:lol:

Jaja die Festplatte ist schon ein Blödsinn und die Technik der Box auch :lol:

Gibts auch einen tread der Ps one?? Wo sich Sega und Nintendo Jünger zusammenschliessen..... :D

hellbilly schrieb:
:lol:

Jaja die Festplatte ist schon ein Blödsinn und die Technik der Box auch :lol:

Gibts auch einen tread der Ps one?? Wo sich Sega und Nintendo Jünger zusammenschliessen..... :D

nö...ich war schon bis hinten und das war nur bis ende 2001 :P

EDIT: ich hab schlafstörungen....ich kann einfach net pennen :x

Der Thread ist gut :lol:
Es ändert trotzdem nichts daran, dass die Präsentation der X360 ein Reinfall war.
Und wenn man die Ziele von MS ansieht die sie schon mit der Xbox ereichen wollten, haben sie sich eindeutig überschätzt.

Ähm, die Präsentation ist heute um 3 Uhr nachts. Aber egal... :lol:

Mayls schrieb:
Ähm, die Präsentation ist heute um 3 Uhr nachts. Aber egal... :lol:

Nee, da is nur die PK. Die Präsentation war schon..., bwz. wenn man den Flopp überhaupt noch so nennen will, dann haste schon recht... :lol:

Mein Gott frames, warum siehst du das als Präsentation an? Seit wann wird auf Präsentationen kaum etwas vom Gerät verraten? Die richtige Präsentation ist somit erst heute Abend. Aber war klar das du wieder mal nur die negativen Dinge sehen willst.

Zurück
Top Bottom