XBOX GAMES Showcase ***war es wirklich so schlecht ???

Oh, den Shitstorm hätte ich gerne gesehen. Microsoft mit ner Last of Us Kopie.

Eher das gegenteil. Xboxler wären an die decke gesprungen. Muss ja keine kopie sein. Es geht darum das die xbox ein action adventure single player game hätte. Was ja bisher fehlt. Einzig hellblade 2 könnte die lücke etwas schließen.
 
Um mal was positives zu sagen. Da Klobrille bisher alles richtig vorausgesagt hat dürfte Perfecr Dark und Banjo wohl auch noch kommen. Vielleicht ist das die Überraschung für August.
 
Leider nicht und das tut so weh. Ich schätze Forza Horizon... hätte aber gerne einfach nur die Stadtrennen und die ganzen Modi aus PGR. Einfach Rennen auswählen und los.

ich mag die Horizon Serie auch sehr aber PGR 4 auf der 360 hab ich echt geliebt, wenn kein neues kommt dann bitte MS macht den vierteln Teil für die One X & Series X kompatibel, 4k usw, wie Red Dead 1 zb
 
ich mag die Horizon Serie auch sehr aber PGR 4 auf der 360 hab ich echt geliebt, wenn kein neues kommt dann bitte MS macht den vierteln Teil für die One X & Series X kompatibel, 4k usw, wie Red Dead 1 zb
Darauf hoffe ich auch. Dieses Jahr erst wieder gespielt. Spielerisch top, auf 65 OLED aber nicht mehr. Das in 4K wäre ein Traum.
 
Sie investieren mehr als zur Xbox 360-Zeiten. Und bei der Schwarzmalerei bitte nicht vergessen, dass Xbox mit der E3 2019 und Gears 5 als einzigen Herbsttitel das zweiterfolgreichste Xbox-Jahr schaffte. Aber du hast Angst, dass in 2 Jahren keine Xbox-Konsolen mehr gibt.

Und jetzt zählst Du beliebte alte Marken auf. Hätte die meisten auch gerne. Wieso sind da Dead of Alive oder Mass Effect, Kotor oder Jade Empire drin? Diese Marken gehörten nie Ms. Zählst du bei Sony auch Metal Gear, GTA und co auf, da die mal exklusiv waren?

MS kann sich nur um die Marken kümmern, die denen gehören. In deiner Liste sind das PGR, Conker, Crimson Skies, Brute Force, Viva Pinata und Fable. Wieso PGR nicht mehr kommt, wissen wir. Fable kommt. Brute Force nie mehr, weil der Titel nicht gut ankam. Beim Rest abwarten.

Das war die ERSTE Xbox-Präsentation für die neue Generation und nicht die letzte.

Ob die marken ms gehören oder nicht spielt doch keine rolle. Ms hat diese spiele gekauft und das lineup der xbox verfeinert. Gears gehörte auch nicht ms. Und? Es hatte dafür gesorgt das sich die xbox 360 millionenfach verkauft. Ein kotor hat mein herz erobert. Warum sind all die leute hier zu xbox fans geworden? Genau wegen solchen games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? So ein 3rd Party AA fehlt MS im Portfolio. Dass es "nur" State of Decay ist, turnt halt schon ab.

Ist das nicht Geschmackssache? Ich finde es geil das State of Decay 3 kommt. Ich bin Fan der IP, habe über 100 Stunden darin verbracht. State of Decay 2 war zu dem auch gut erfolgreich.
Und nun wurde das Studio deutlich verstärkt und man hat deutlich mehr Ressourcen. Ich freue mich darauf.

Kann es nicht verstehen warum immer so getan wird als muss Microsoft einen Gegenpart zu den Sony Spielen haben. Verlangt von Sony doch auch keiner.
 
Ob die marken ms gehören oder nicht spielt doch keine rolle. Ms hat diese spiele gekauft und das lineup der xbox verfeinert. Gears gehörte auch nicht ms. Und? Es hatte dafür gesorgt das sich die xbox 360 millionenfach verkauft. Ein kotor hat mein herz erobert. Warum sind all die leute hier zu xbox fans geworden? Genau wegen solchen games. Ein project gotham racing für dieses jahr und ich hätte sofort eine series x geholt. Aber ms will es nicht verstehen. Lieber 1000 mal forza. man muss nicht alles schön reden nur weil es ms ist.

Was hat das mit Schönreden zu tun? Zeiten ändern sich und heute gibt es kaum noch exklusive 3rd-Party-Spiele. Das war letzte Generation und davor anders. MS möchte keine 3rd-Party-Spiele mehr kaufen, wie schon oft erwähnt.

Kotor wäre geil, aber solange EA die Rechte hat, wird es nicht passieren. Es spielt eine massive Rolle, ob einem die Marken gehören oder nicht.

Das ist kein Schönreden, sondern Realität. Umso erfreuter bin ich darüber, dass man ENDLICH wieder exklusive Rollenspiele macht. RPGs waren auf der Original-Xbox wichtig für mich... du hast Spiele wie Kotor, Jade Empire oder Morrowind aufgezählt. Sowas war früher exklusiv, weil damals solche Deals üblich waren. Heute ist das nicht mehr so und daher feiere ich Avowed, Fable und möglicherweise inXiles neues RPG.

Und wegen neuen IPs. Folgende IPs kündigte Microsoft die letzten 12-14 Monate an:
  • Bleeding Edge
  • Everwild
  • Grounded
  • Tell me Why
  • Project Mara
  • As Dusk Falls
  • Avowed
Das ist nicht so übel. Da wird noch genug kommen. Zumal sowas wie The Outer Worlds auch eine Xbox-Marke ist und Teil 2 exklusiv für Xbox/PC kommen wird. Mit Gear Tactics und Minecraft Dungeons hat man bekannte Marken erfolgreich in neue Genres gepackt, sowas wird man auch weiter sehen.
 
Eher das gegenteil. Xboxler wären an die decke gesprungen. Muss ja keine kopie sein. Es geht darum das die xbox ein action adventure single player game hätte. Was ja bisher fehlt. Einzig hellblade 2 könnte die lücke etwas schließen.
MS haut Spiele raus, auf diese Filmgames hab ich nach sieben Jahre PS4 echt keine Lust mehr
 
Eher das gegenteil. Xboxler wären an die decke gesprungen. Muss ja keine kopie sein. Es geht darum das die xbox ein action adventure single player game hätte. Was ja bisher fehlt. Einzig hellblade 2 könnte die lücke etwas schließen.

Warum?
Ich bin an die Decke gesprungen als ich Avowed gesehen habe.
Wer macht denn heute noch klassische AAA RPGs?

Und da du Hellblade ansprichst. Das wird doch genau sowas.

Allein das in den nächsten Jahren mit Abowed und Fable zwei RPGs kommen finde ich mega.
Und wir wissen das Microsoft mittlerweile drei Studios hat die primär RPGs machen werden
 
Ist denn schon sicher dass Fable ein Offline RPG wird? Hab gehört dass es dazu MMO Gerüchte gibt. YongYea sprach das in seinem Kanal an.
 
Ist das nicht Geschmackssache? Ich finde es geil das State of Decay 3 kommt. Ich bin Fan der IP, habe über 100 Stunden darin verbracht. State of Decay 2 war zu dem auch gut erfolgreich.
Und nun wurde das Studio deutlich verstärkt und man hat deutlich mehr Ressourcen. Ich freue mich darauf.

Kann es nicht verstehen warum immer so getan wird als muss Microsoft einen Gegenpart zu den Sony Spielen haben. Verlangt von Sony doch auch keiner.
Leider wird das wohl noch 2 Jahre dauern. Und leider ein echtes exklusiv Spiel.
 
Gut, Bethesda schiebt ja vor TES6 mit Starfield noch ein anderes Spiel mit ein, was sich irgendwie sehr nach "Elderscrolls in Space" anhörte. Wird am Ende also vielleicht ein Duell zwischen diesen beiden RPG's werden. ;)

(es sei denn vorher kommt noch Fallout 77 xD)
 
Zurück
Top Bottom