XBOX GAMES Showcase ***war es wirklich so schlecht ???

muri23

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
3.365
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Es wurde viel gelästert, gestritten, diskutiert und rumgesalzt die Tage.
MS / Xbox sorgt halt immer wieder für genug Gesprächsstoff, besonders für uns Nerds.

Jetzt, mit etwas Abstand möchte ich einen objektiven Eindruck schildern (ich versuchs zumindest)
Dabei werde immer wieder die PS5 Präsi mit einbeziehen..

Streitpunkt No. 1 Halo Infinite
Um es direkt heraus zusagen Halo ist ein Xbox One Game und das sieht man auch an Ecken und Enden. Im Grunde wird es für die anderen Plattformen aufgebohrt / Enhanced, ist und bleibt aber im Kern ein LastGen Game, so ehrlich muss man sein.
Über die allgemeine grafische Qualität kann man streiten, glaube aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, da wird sicher noch daran gearbeitet.
Aber Halo ist ganz sicher nicht die Katastrophe, zu der es gerne aus einer Enttäuschung heraus oder von Blauhelmen gerne gemacht wird. Es bietet eine ganze Mange cooles Zeug...4er Coop, Splitscreen, Halo 1 Vibes, brutal gutes Gameplay / Gunplay, die vielen neuen Waffen, die weitläufigen Gebiete sind schon jetzt erste Sahne und genau das bietet aktuell kein PS5 Game.
Und vor allem, es ist ein fastpaced FPS mit 60frames.
Halo hat sich schon immer über das Game-, Gunplay / Movement und Multiplayer definiert.
Das Teil jetzt mit TloU2 (was ich sehr schätze) zu vergleichen ist Blödsinn, nicht das selbe Genre / Erfahrung.
Genauso lächerlich sich bei Standbildern über die Qualität bestimmter Gegner oder Texturen zu rumsalzen, die man bei den heftigen Schießereien nur am Rande wahrnimmt. Das ist Trollen und wie gesagt, grafisch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Mein Oled sagt jedenfalls, Ruhig Bursche, das wird schon gut genug. :uglygw:

MEGA Ankündigungen

FABLE von den genialen Entwicklern von Playground (es wurde übrigens bestätigt, dass es kein MMO wird)

Avowed AAA-RPG von den Meistern ihres Faches Obsidian (kann keinen Fan westlicher RPGs kalt lassen)

Warhammer Darktide (ist kein Firstparty aber erscheint nicht für die PS, ich halte das Game für einen big Deal inkl 4er Coop)

State of Decay 3 klar der Vorgänger war zu Beginn ordentlich verbuggt, aber mittlerweile hat das Studio mit viel Hingabe und Fanservice daran gearbeitet und ein feines Game entwickelt. Nicht zu vergessen, dass UndeadLabs zu dem Zeitpunkt einen kleines Indiestudio war, ich erwarte Großes!

Everwild Rare ist wieder Wer und trauen sich was! Zugegeben SOT ist nichts meins, dennoch muss man anerkennen, dass sich aus einem anfangs viel belächelten Flop ein echter Hit geworden ist, der sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox Millionen fasziniert.

Hellblade II ich denke hier sind sich alle einig, dass dieses Game ein sicher Hit wird.

Forza 8 Turn10 hat immer schon abgeliefert und dass es zum Konsolen Start nicht erscheint hat mich überrascht aber auch gefreut, da dieses Game noch mehr Zeit bekommt um zu reifen - ich habe vollstes Vertrauen in die Jungs und Mädels von Turn10

The Medium war die Überraschung des Showcase, fand es unheimlich atmosphärisch, ist Exclusiv auf der XSX / PC und hat einen Splitscreen aber net klassisch, schon abgedreht und sehr cool was die draus machen - klickt den Link an


Gamepass

Destiny mit allen DLC
Dragon Quest XI-S
Gears Tactics
Stalker 2 :goodwork:
The Gunk
Crossfire X
Tell me why
Psychonauts 2
SOT XSX Enhanced
Ori 2 XSX Enhanced
Gears 5 XSX Enhanced :D
Forza Horizon 4 XSX Enhanced
The Outer Worlds: Peril on Gorgon :labr:
Balan Wonderworld
Grounded (auch wenn es aktuell belächelt wird, hat fettes Hitpotenzial)
Phantasy Star Online 2 (wird das Gegenstück zu Final Fantasy XIV und wird seine Fans finden)


An dieser Stelle sollte allen klar sein, dass sich die erste Welle Games einer neuen Gen optisch allenfalls etwas abhebt und oft auch mit Abstrichen auf der Vorgänger Konsole möglich sind (wie immer eigentlich)
Die XSX aber bietet hier ein bedeutsames Feature an, dass so sicher schwer auf der Oldgen geht und schon ein klares Argument für die NextGen ist ---> 60-120fps
Das fällt absolut ins Gewicht, für mich jedenfalls, gerade bei schnellen Games wie Shooter oder Racing ein absoluter Gamechanger!
Klar hätte ich mir mehr oder epischeres Gameplay gewünscht aber seien wir mal ehrlich...gute Games brauchen Zeit und die Studios sind nicht seit 8-10 Jahren part of the Company, da hat Sony MS klar ne Menge voraus aber dennoch finde ich den Ausblick absolut vielversprechend zudem wisst ihr alle in was für Zeiten wir gerade leben.
Sony hat zum Start auch nicht viel mehr am Start als Thirds, Remakes oder Remaster. Kein einziger AAA Sony Knaller wie wir sie kennen, die Games die was hermachen kommen irgendwann 2021 / 2022.
Und genau dann wird Xbox auch am Start sein (nicht selten ganz ohne die One mitzuschleppen) und erste Ausrufezeichen setzen.

Dann kommt noch Exclusiv, Fly Simulator, Scorn und the Ascent dieses Jahr zum Launch die mich alle drei total gepackt haben.



Ja gut war nicht Part der Show aber nichtsdestotrotz erwähnenswert, da ich hier oft lese die XSX hätte nix gescheites zum Zocken zum Start. Außerdem gibt es da noch Studios wie The Initiative, InXile, Compulsion Games, The Coalition und World Edge die werkeln auch schon fleißig.
Nicht zu vergessen XCLOUD gibts gratis zum Gamespass dazu.
Bittere Pille Stadia, Nvidia Shield und co. für uns noch mehr Optionen jederzeit überall unserem Hobby nachzugehen.
Ich würde der Show eine solide 8/10 geben aber fuking far away von einem Debakel wie einige hier immerzu schreiben.
Geile Zeit Gamer zu sein.

Über Feedback würde ich mich freuen, keep Gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ein mangelhaft für die Show. Man hat nix gesehen. Und das was gezeigt wurde war schwach und ist kein Grund für eine NextGen Konsole.
Die Show hätte Gamepass Showcase heißen sollen dann wäre es eine 4 gewesen. Die Konkurrenzverstanstaltung bekommt eine 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ein mangelhaft für die Show. Man hat nix gesehen. Und das was gezeigt wurde war schwach und ist kein Grund für eine NextGen Konsole.
Die Show hätte Gamepass Showcase heißen sollen dann wäre es eine 4 gewesen.

Die Show hieß XBOX Game Showcase und nicht Series X Game Showcase. Xbox ist das Ökosystem wozu auch auch der Game Pass gehört.

Und wenn dir die Spiels bei der PS5 Präsi besser befallen ist das ok. Aber objektiv betrachtet waren beide Event auf einem ähnlichen Niveau.
 
Ich gebe eine 3 wegen neuen ips, rückkehr von fable, das wunderschöne everwild, medium

Der blauen konkurrenz gebe ich eine 3 -

Und nintendo eine 6 weil da gar nichts mehr kommt

:coolface:
 
Es wurde viel gelästert, gestritten, diskutiert und rumgesalzt die Tage.
MS / Xbox sorgt halt immer wieder für genug Gesprächsstoff, besonders für uns Nerds.

Jetzt, mit etwas Abstand möchte ich einen objektiven Eindruck schildern (ich versuchs zumindest)
Dabei werde immer wieder die PS5 Präsi mit einbeziehen..

Streitpunkt No. 1 Halo Infinite
Um es direkt heraus zusagen Halo ist ein Xbox One Game und das sieht man auch an Ecken und Enden. Im Grunde wird es für die anderen Plattformen aufgebohrt / Enhanced, ist und bleibt aber im Kern ein LastGen Game, so ehrlich muss man sein.
Über die allgemeine grafische Qualität kann man streiten, glaube aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, da wird sicher noch daran gearbeitet.
Aber Halo ist ganz sicher nicht die Katastrophe, zu der es gerne aus einer Enttäuschung heraus oder von Blauhelmen gerne gemacht wird. Es bietet eine ganze Mange cooles Zeug...4er Coop, Splitscreen, Halo 1 Vibes, brutal gutes Gameplay / Gunplay, die vielen neuen Waffen, die weitläufigen Gebiete sind schon jetzt erste Sahne und genau das bietet aktuell kein PS5 Game.
Und vor allem, es ist ein fastpaced FPS mit 60frames.
Halo hat sich schon immer über das Game-, Gunplay / Movement und Multiplayer definiert.
Das Teil jetzt mit TloU2 (was ich sehr schätze) zu vergleichen ist Blödsinn, nicht das selbe Genre / Erfahrung.
Genauso lächerlich sich bei Standbildern über die Qualität bestimmter Gegner oder Texturen zu rumsalzen, die man bei einem heftigen Schießereien nur am Rande wahrnimmt. Das ist Trollen und wie gesagt, grafisch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Mein Oled sagt jedenfalls, Ruhig Bursche, das wird schon gut genug. :uglygw:

MEGA Ankündigungen

FABLE von den genialen Entwicklern von Playground (es wurde übrigens bestätigt, dass es kein MMO wird)

Avowed AAA-RPG von den Meistern ihres Faches Obsidian (kann keinen Fan westlicher RPGs kalt lassen)

Warhammer Darktide (ist kein Firstparty aber erscheint nicht für die PS, ich halte das Game für einen big Deal inkl 4er Coop)

State of Decay 3 klar der Vorgänger war zu Beginn ordentlich verbuggt, aber mittlerweile hat das Studio mit viel Hingabe und Fanservice daran gearbeitet und ein feines Game entwickelt. Nicht zu vergessen, dass UndeadLabs zu dem Zeitpunkt einen kleines Indiestudio war, ich erwarte Großes!

Everwild Rare ist wieder Wer und trauen sich was! Zugegeben SOT ist nichts meins, dennoch muss man anerkennen, dass sich aus einem anfangs viel belächelten Flop ein echter Hit geworden ist, der sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox Millionen fasziniert.

Hellblade II ich denke hier sind sich alle einig, dass dieses Game ein sicher Hit wird.

Forza 8 Turn10 hat immer schon abgeliefert und dass es zum Konsolen Start nicht erscheint hat mich überrascht aber auch gefreut, da dieses Game noch mehr Zeit bekommt um zu reifen - ich habe vollstes Vertrauen in die Jungs und Mädels von Turn10

The Medium war die Überraschung des Showcase, fand es unheimlich atmosphärisch, ist Exclusiv auf der XSX / PC und hat einen Splitscreen aber net klassisch, schon abgedreht und sehr cool was die draus machen - klickt den Link an


Gamepass

Destiny mit allen DLC
Dragon Quest XI-S
Gears Tactics
Stalker 2 :goodwork:
The Gunk
Crossfire X
Tell me why
Psychonauts 2
SOT XSX Enhanced
Ori 2 XSX Enhanced
Gears 5 XSX Enhanced :D
Forza Horizon 4 XSX Enhanced
The Outer Worlds: Peril on Gorgon :labr:
Balan Wonderworld
Grounded (auch wenn es aktuell belächelt wird, hat fettes Hitpotenzial)
Phantasy Star Online 2 (wird das Gegenstück zu Final Fantasy XIV und wird seine Fans finden)


An dieser Stelle sollte allen klar sein, dass sich die erste Welle Games einer neuen Gen optisch allenfalls etwas abhebt und oft auch mit Abstrichen auf der Vorgänger Konsole möglich sind (wie immer eigentlich)
Die XSX aber bietet hier ein bedeutsames Feature an, dass so sicher schwer auf der Oldgen geht und schon ein klares Argument für die NextGen ist ---> 60-120fps
Das fällt absolut ins Gewicht, für mich jedenfalls, gerade bei schnellen Games wie Shooter oder Racing ein absoluter Gamechanger!
Klar hätte ich mir mehr oder epischeres Gameplay gewünscht aber seien wir mal ehrlich...gute Games brauchen Zeit und die Studios sind nicht seit 8-10 Jahren part of the Company, da hat Sony MS klar ne Menge voraus aber dennoch finde ich den Ausblick absolut vielversprechend zudem wisst ihr alle in was für Zeiten wir gerade leben.
Sony hat zum Start auch nicht viel mehr am Start als Thirds, Remakes oder Remaster. Kein einziger AAA Sony Knaller wie wir sie kennen, die Games die was hermachen kommen irgendwann 2021 / 2022.
Und genau dann wird Xbox auch am Start sein (nicht selten ganz ohne die One mitzuschleppen) und erste Ausrufezeichen setzen.

Dann kommt noch Exclusiv, Fly Simulator, Scorn und the Ascent dieses Jahr zum Launch die mich alle drei total gepackt haben.



Ja gut war nicht Part der Show aber nichtsdestotrotz erwähnenswert, da ich hier oft lese die XSX hätte nix gescheites zum Zocken zum Start. Außerdem gibt es da noch Studios wie The Initiative, InXile, Compulsion Games, The Coalition und World Edge die werkeln auch schon fleißig.
Nicht zu vergessen XCLOUD gibts gratis zum Gamespass dazu.
Bittere Pille Stadia, Nvidia Shield und co. für uns noch mehr Optionen jederzeit überall unserem Hobby nachzugehen.
Ich würde der Show eine solide 8/10 geben aber fuking far away von einem Debakel wie einige hier immerzu schreiben.
Geile Zeit Gamer zu sein.

Über Feedback würde ich mich freuen, keep Gaming
Stimme dir mit allem zu. Dem gibt es nix hinzufügen. Wie ich schon im Xbox Showcase Thread geschrieben hatte. Würde der Show ne 8/10 geben. ? ?
 
Die Show hieß XBOX Game Showcase und nicht Series X Game Showcase. Xbox ist das Ökosystem wozu auch auch der Game Pass gehört.

Und wenn dir die Spiels bei der PS5 Präsi besser befallen ist das ok. Aber objektiv betrachtet waren beide Event auf einem ähnlichen Niveau.
ist doch egal wie die show hieß. ändert nix an der tatsache das sogut wie kein gameplay gezeigt wurde. wenigstens paar gameplay trailer wären nett. hauptsache werbung für gamepass.
bei dem fable 4 trailer wär ein tweet mit 4 screens genauso gut
zu manchen schon angekündigten games gab es einfach wieder kein gameplay.
warum hat man das gameplay video von the medium nicht direkt in den stream reingehauen?

gameplay(trailer) gabs zu:
halo, grounded (gibt schon genug gameplay), psychonauts 2 schon ewig angekündigt, gunk, medium, pso2 (altes spiel, überarbeitet + mehr content), crossfire x (das gleiche wie bei pso 2?)

zu 9 anderen spielen gabs einfach 0 gameplay

ori, outer worlds dlc, destiny 2, tetris zähle ich jetzt mal nicht dazu.
 
PSO2 ist ein neues Spiel... es ist nicht komplett kompatibel mit PSO2, hat neue Engine und Inhalte/Länder. Klassen lassen sich nicht übernehmen. Das ist eher sowas wie FFXIV Reborn, wo man das Spiel komplett neu machte, es aber weiter FFXIV war.

Und was ist daran schlimm, dass Psychonauts 2 länger angekündigt wurde? Es gab noch nicht viel Gameplay. Bei anderen Spielen ist Es doch auch kein Kritikpunkt, wenn man einmal im Jahr Gameplay zu sehen bekommt.

Und Crossfire X ist für uns Europäer neu und zum Singleplayer gab es bisher noch gar nix zu sehen, da Remedy den gerade entwickelt und der exklusiv ist für diese Version ist.
 
Ich fand die Show leider schlecht, klar es wurden ein paar neue Sachen angekündigt über die ich mich auch freue aber außer dem Logo hat man bei den meisten nichts gesehen. Zu Halo äußere ich mich nicht mehr, das schmerzt noch zu sehr...

Im Vorfeld wurde extrem getrommelt das man in der Show sehen wird was die Xbox Series X grafisch leisten kann und bis auf Halo das momentan wie ein Last Gen Game aussieht hat man dahingehend nichts gesehen.

Einzig Fable hat mich richtig gefreut, weil der kleine Teaser genau den Charme versprüht hat den ich bei der Reihe immer so geliebt habe.
 
Ich fand die Show allgemein gut , eine dicke neuankündigungen wäre noch nice gewesen aber bin trotzdem mehr als zufrieden und freu mich mega auf die Series x :banderas:

Ein Vergleich zur Konkurrenz brauch ich nicht ziehen da es unnötig ist , die MS Show wird dadurch nicht schlechter oder besser egal was die Konkurrenz getrieben hat. ;)
 
Fand die MS Show auch nicht schlecht. Halo ist noch weit von fertig entfernt, können sie von mir aus auch auf Sommer 2021 verschieben, kommen genug Multis bis dahin.

Obsidian Trailer war die Kinnlade unten, dachte da platzt gleich der Balrog aus den Mauern?

Fable is Back, da kommen Erinnerungen hoch. Forza mal bissl mehr in den MP investieren und paar GT-Serien bringen wäre schon ziemlich nice. Grafik bei dem Spiel mach ich mir keine Sorgen. Evtl erleben wir mal animierte Boxenstops und guten Reifenverschleiß. Vielleicht passieren Wunder.

CrossfireX, Warhammer, Grounded, PSO usw...nice to have.

Everwild ist mein kleiner Favorit, versprüht mega Charme, hoffe da wird was drauß.

Erstmal was gebracht aber da kommen ja noch paar Studios, hoffe da kommt noch mehr gutes Vorallem Gameplay irgendwann....wenn man dann weit genug ist. Trailer jetzt zu bringen wo die Spiele vielleicht noch 2-3 Jahre in Entwicklung sind halte ich für unnötig.

Für mich eine 3-


Pro:
+Abwechslungsreich für jedes Genre was dabei
+ Halo Vibes
+ Fable ist wieder da
+ alles Gamepass Day One ?

- World Premiere....dann zeigt doch lieber das Entwicklerstudio und danach Gameplay oder Trailer/Teaser
- Halo in dem Zustand zu zeigen ist peinlich, da muss mehr kommen
- Präsentation muss man doch besser Inszenieren können, MS hat soviel Kohle und verballern es so unnötig man könnte längst zu PlayStation aufholen, aber verkackt es leider immer wieder
- Greenberg und Co sind einfach meist zu peinlich. Sie sollen einfach die Fresse halten, oder liefern. Aber Große Klappe und dann nicht mal Gameplay bek 80% zeigen. Die XSX kann verdammt viel Leisten, warum zeigt man es dann nicht ?

Bleibt die Hoffnung das im nächsten Event ein kleinwenig mehr Gameplay kommt, evtl auch noch Sachen von den Restlichen Studios zeigt.

Freu mich auch auf die XSX, aber erstmal wegen der SSD,kaum noch Ladezeiten, xCloud, auch mal nebenbei die MS Spiele für unterwegs. Und dann auf hoffentlich viele locked 60-120fps?
 
Ich fand die Show gut und habe mir in den letzten Tagen Meinungen und Live Reactions zur Show angeguckt. Natürlich kann man kritisieren, dass kein/ wenig Gameplay gezeigt wurde. Dennoch habe ich das Gefühl, dass für die Internet Community bei MS ein anderer Maßstab gilt.

Vergleicht man die Reaktionen zum Far Cry Reveal Trailer von Ubisoft, der kein Gameplay bot , dann hörte man oft, „ Toll , dass der Breaking Bad Typ dabei ist / Trailer kann Ubisoft “

Das gleiche mit Elden Ring aus dem letzten Jahr, man hat auch kein Gameplay gesehen und trotzdem war die Internet Community gehypt, da From Software.

Die E3 2017 hatte ein anderer Konsolenhersteller gewonnen, weil er ein Spiel mit einem Logo angekündigt hat.

Vergleicht man die Reaktionen zur z.B. Fable Ankündigung, dann fällt oft „ Was macht man überhaupt im Spiel ? / Wo ist das Gameplay -.- / solche Ankündigung darfst du nicht als One more Thing Ankündigung bringen.“

Man sieht , dass die Reaktionen bei ein und derselbe Sache anders sind, je nachdem um welche Firma es sich handelt - was eigentlich Schade ist.

Die Kritik richtet sich an die Internet Community als ganzes, nicht an einzelne CW User, die Ihre Meinung gut begründet haben.:)
 
Ich fand die Show allgemein gut , eine dicke neuankündigungen wäre noch nice gewesen aber bin trotzdem mehr als zufrieden und freu mich mega auf die Series x :banderas:

Ein Vergleich zur Konkurrenz brauch ich nicht ziehen da es unnötig ist , die MS Show wird dadurch nicht schlechter oder besser egal was die Konkurrenz getrieben hat. ;)

Genau meine Meinung.

Bin noch immer extrem gespannt auf Halo, The Medium und Fable.

Positiv überrascht hat mich Avowed .... von dem RPG erwarte ich sehr viel ?
 
Die Show war nicht das was man erwartet hat. Dennoch war ich mit dem gezeigten erstmal zufrieden, auch wenn kaum Gameplay dabei war.
Man merkt halt, das wohl viele Games noch eine "Menge" Entwicklungszeit brauchen.

Zudem wird man die nächsten Wochen noch weitere Games ankündigen.
Als Xbox Fan bin ich jetzt nicht wirklich euphorisch, sehe der Zukunft aber dennoch optimistisch entgegen.
 
Fand die Show ganz ok.

Highlights für mich waren Forza Motorsport (was für geile Optik xD) / Everwild (wird ein Brett) / Avowed / Stalker 2 und natürlich Fable Ankündigung!

The Medium sah top aus, bin aber jetzt nicht so der Horror Fan.

Der größte Abturner imo die Halo Gameplay Präsi.
Zuerst der ultrageile Render Trailer wo die Rüstung des Chiefs zusammengebaut wird (dem Verantwortlichen dafür gehört ein Orden verliehen) ... um uns dann kurz danach eine technisch underwhelming Gameplay Muss Präsi eines sehr unfertigen Halo Infinite Builds von vor Monaten zu zeigen.
Meiner Meinung nach ist das Ding bei weitem nicht fertig und man hat sich eben verpflichtet den Fans nun Gameplay zu zeigen. Um Wort zu halten hat man dann dieses "Ding" dann Donnerstag gezeigt. Sehr schade und für mich komplett unverständlich diese Entscheidung. Man schadet nicht nur der Marke Halo sondern auch der Marke Xbox (Series X die stärkste Konsolen Hardware die aber leider im Halo Gameplay nicht gezeigt werden kann...).

Würde der Show aufgrund des sehr wenigen Gameplays aber der sehr geilen Ankündigungen eine 7/10 geben... :)
 
Mir persönlich hat die Show nicht zugesagt. Ich war einfach auf dem Impuls einer neuen Gen aus, die in paar Monaten startet und die Show sollte mir diesen Impuls geben. Für mich fühlte es sich einfach nach einer Show die in jedem Jahr stattfinden könnte aber nicht als der Taktgeber bzw. die SHOW die die neue Gen einläutet. Wir haben schließlich 7 Jahre auf den Start einer neuen Gen gewartet und die Hardware scheint der neuen Gen würdig aber leider nicht die Show die die neue Gen einläuten sollte. Noch etwa 3 Monate und wir starten eine neue Gen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es läuft fast genau ab wie bei der One X. Ein einziges Spiel das erscheinen soll und dann noch verschoben wird... Warten wir mal ab ob Halo nicht das gleiche Schicksal ereilt. Und für 2021 sieht wohl nicht besser aus.

Man fragt sich wofür die überhaupt ne neue Konsole zum jetzigen Zeitpunkt rausbringen.
 
Und es läuft fast genau ab wie bei der One X. Ein einziges Spiel das erscheinen soll und dann noch verschoben wird... Warten wir mal ab ob Halo nicht das gleiche Schicksal ereilt.

Es wäre nicht schlimm, wenn etwas verschoben werden muss, ist auch irgendwie durch COVID19 alles durcheinander geraten aber bitte einfach einen Titel mit einer Technik versehen, wo man einfach das Gefühl einer neuen Gen bekommt. Der Titel kann von mir aus in 1 bis 2 Jahren kommen aber halt wenigstens einem den Hype gibt, den man für eine NextGen braucht. Ich brauch das ... :coolface: , weil es immer in jeder Gen der Fall war
 
Ich gebe ein mangelhaft für die Show. Man hat nix gesehen. Und das was gezeigt wurde war schwach und ist kein Grund für eine NextGen Konsole.
Die Show hätte Gamepass Showcase heißen sollen dann wäre es eine 4 gewesen. Die Konkurrenzverstanstaltung bekommt eine 3.
Dass Argument mit dem Gamepass ist in Wirklichkeit keines.

Jedes Spiel der Xbox Game Studios wird für den Gamepass kommen. Was ist also so außergewöhnlich daran, dass alle gezeigten Spiele in den Gamepass kommen? Ich verstehe den Punkt einfach nicht.

Ich gebe der Show in Schulnoten eine 2. Da war noch Luft nach oben, aber alles in allem war es eine gute Veranstaltung.
 
Zurück
Top Bottom