1.Grafik & Technik der SX auch in Spielen sichtbar gewesen wäre
Gute Games brauchen Zeit, andere sind "Work in progress", MS hat noch nicht alles verschossen - da kommt noch was
Man kann halt nur das bewerten was man gesehen hat und da war garnix Next Gen.
2.Man die ganzen Titel die man angekündigt hat im Laufe dieses und nächsten Jahres bereits spielen könnte
Es hieß ja auch Xbox Games und nicht Launch Games und PS hats auch nicht besser gemacht
Wenn du schon die PS Games erwähnst, dann musst du auch erwähnen dass Ratchet, Horizon, Demon's Souls und Sackboy 2021 kommen. Was kommt von MS 2021? Avowed, Fable, Hellblade, SOD3 und Forza sicherlich nicht.
3.Man nicht nur Teaser und Schnipsel gezeigt hätte und sonst überhaupt keine Vorstellung hat was sich hinter den Games verbirgt -
Wenn man einfach noch nichts vorzeigbares hat? Die Studios sind teilweise erst seit 2 Jahren bei MS und hatten noch Altlasten / Verpflichtungen und Corona macht er zur Zeit nicht einfacher, der Ausblick ist aber ein Versprechen an die Zukunft
Siehe oben, ist ja schön und gut und man sollte den Studios Zeit geben aber 2021 werden wird dann mit Multititel abgespeist?
4.Man entsprechend der Versprechungen demonstiert hätte dass Crossgen keine Nachteile hat
Native 4K / 60 bis 120fps (Gears, Ori, Dirt) - Quick Resume - SSD würde ich nicht gerade als Nachteil bezeichnen und greifen praktisch sofort
Was hat Quick Resume mit Crossgen zu tun? Und Ori ist ein Current Gen 2D Titel, also wohl kein "Demonstrationstitel - über Halo brauch ich nicht sprechen oder?
5.Wenn eine alte Marke wie Banjo oder Kameo angekündigt worden wäre
Alte Marken haben wir doch am Start - Battletoads, MS Fly Sim oder Fable und Fortsetzungen sowieso
Stimm ich dir zu, sowas wie Banjo oder Kameo zu reaktivieren halte ich auch für unsinnig, da ist Fable schon interessanter, da Playground auch ein qualifiziertes Studio ist.
6.Wenn die Show nicht so extrem vorhersehbar gewesen wäre
State of Decay 3, Destiny mit allen DLC inkl der kommenden, Dragon Quest XI-S, Stalker 2, AVOWED war also vorhersehbar? OK
Naja für Leute die nicht im Forum unterwegs sind vil - ansonsten war SOD3 und Avowed schon spekuliert worden - aber das Problem hatte nicht nur die Xbox Showcase
7.Wenn Halo mindestens wie im Trailer wie von 2018 ausgesehen hätte
meine Meinung zu Halo siehe Seite 1 - ich freue mich sehr darauf
Ich denke die Fans werden schlussendlich Freude damit haben, die Präsentation war halt fürn Arsch
8.Wenn man emotional mitgerissen worden wäre und es kaum abwarten könnte eine Series X zu kaufen
Also mir hat es in etwa genauso gut gefallen wie die PS Präsi, wobei Sony noch den Impact der Konsolen Vorstellung hatte und bei Fable hatte ich kurz was im Auge Also bisserln Emotionen hatte es schon . Allein was Halo schon für Emotionen ausgelöst hat
Das Problem ist halt dass außer Halo mit Stand heute nicht viel dazu verleiten wird eine Konsole zu kaufen, da das Ganze erst irgendwann erscheint - der vollgestopfte Gamepass + Abwärtskompatibilität ist da noch der Hauptgrund
9.Wenn es irgendeine Megaton Ankündigung gegeben hätte
Megaton war der wunderschöne Trailer, sowie die Bestätigung, dass Fable offiziell entwickelt wird und AVOWED hat mir supergut gefallen, Gamepass war ein einziger Megaton
Die Megaton Ankündigung gabs weder bei Sony noch bei MS - ist halt aber auch Geschmackssache
10.Wenn die Show nicht so billig und hektisch gewirkt hätte.
hab keine billig Webcams gesehen...sie hatte schon einen gewisses Value, klare Steigerung zum Inside
Stimmt, je weniger Greenberg Screentime hat, desto besser ist die Showcase