Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
- BeitrÀge
- 31.493
Als intensiver und jahrelanger Nutzer von Game Pass Ultimate kann ich keinen QualitÀtsverlust feststellen. Ganz im Gegenteil, der Service wird immer besserDie QualitÀt von dem Service ?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als intensiver und jahrelanger Nutzer von Game Pass Ultimate kann ich keinen QualitÀtsverlust feststellen. Ganz im Gegenteil, der Service wird immer besserDie QualitÀt von dem Service ?![]()

Er ist Multi und nutzt auch den Gamepass.Als intensiver und jahrelanger Nutzer von Game Pass Ultimate kann ich keinen QualitÀtsverlust feststellen. Ganz im Gegenteil, der Service wird immer besser![]()

Das ist wahr.Aber seit 1 Jahr deaktiviert.Er ist Multi und nutzt auch den Gamepass.![]()
In dem Fall ja, schlieĂlich ging/geht es der FTC darum, ob MS die neue Situation (Fusion mit ABK) missbraucht.Na wenn das laut dir entscheidend ist dann gute Nacht.
Und ihm ging es darum ob Sony die eigene Marktmacht ausnutzt. Aufgabengebiet: FTC. Dein Punkt?In dem Fall ja, schlieĂlich ging/geht es der FTC darum, ob MS die neue Situation (Fusion mit ABK) missbraucht.
Du solltest Anwalt fĂŒr MS werden.Gabs da etwa auch vorher eine groĂe Fusion?![]()

Ein wenig.Hat jemand das Hinterberg Spiel ausprobiert?
Das lese ich da so gar nicht raus.Wie sie damit indirekt zugeben das die Preiserhöhung fĂŒr Ultimate dank CoD da ist, aber ansonsten find ich das eine sehr gute Antwort. MS AnwĂ€lte weiterhin in Topform.![]()

Ja, wird dann 3:2 umgewandelt. Kannst es auch in 3 Jahre Game Pass PC umwandeln.Gamepass-Trick ist doch 3 Jahre Core und dann umwandeln in Ultimate, oder?