Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Die Everwild Indy Version kommt auch schon in zwei Tagen.
Wie schon bei Hinterberg ... für mich schade, dass es nicht voll vertont ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Everwild Indy Version kommt auch schon in zwei Tagen.
Wie schon bei Hinterberg ... für mich schade, dass es nicht voll vertont ist.
Schau mal nach ob du vor dem Download auswählen kannst, was du installieren willst. Auf der Ps5 kann man Kampagne, Zombiemodus und Co. abwählen. Musste letzte Woche wegen Laggs nochmal alles neu Downloaden, da bin ich für den MP auf „ nur „ 167 GB gekommen.Kurz überlegt CoD zu installieren. Aber 320GB, never...
Da hilft es einen besseren Geschmack zu entwickeln. Einfach mal andere Spiele spielen. Vielleicht entdeckst du dann was für dich.So langsam könnte mal wieder etwas kommen das mich interessiert.
Als ob du weißt was für einen Geschmack ich habeDa hilft es einen besseren Geschmack zu entwickeln. Einfach mal andere Spiele spielen. Vielleicht entdeckst du dann was für dich.
Muss ich nicht wissen. Der Gamepass bietet jedoch so eine extreme Breite das man sich nur über Nachschub beklagen kann, wenn man seinen Geschmack einschränkt.Als ob du weißt was für einen Geschmack ich habe
Ich zocke einiges: JRPGs, Taktik RPGs, Action RPGs, Action Adventures, 3rd/1st Person Shooter, Stealth Spiele, rundenbasierte Strategiespiele, Horrorspiele, Survival Horror, Sandbox Spiele, Rimworld/Norland/Dwarf Fortress/Frostpunk (keine Ahnung zu welchem Genre die gehören), Rogue Like, Immersive Sim, Visual Novel, .... .Muss ich nicht wissen. Der Gamepass bietet jedoch so eine extreme Breite das man sich nur über Nachschub beklagen kann, wenn man seinen Geschmack einschränkt.
Dann bietet der Gamepass ja genugIch zocke einiges: JRPGs, Taktik RPGs, Action RPGs, Action Adventures, 3rd/1st Person Shooter, Stealth Spiele, rundenbasierte Strategiespiele, Horrorspiele, Survival Horror, Sandbox Spiele, Rimworld/Norland/Dwarf Fortress/Frostpunk (keine Ahnung zu welchem Genre die gehören), Rogue Like, Immersive Sim, Visual Novel, .... .
Die Spiele müssen mir auch in anderen Bereichen zusagen, oder zockt du alles was die Genres zu bieten haben Oder ich besitze besagtes Spiel bereits.Dann bietet der Gamepass ja genug
Gamepass ist auch schön. Es fehlen mir aber die AAA games. Wenn MS es schaffen würde jedes Quartal ein Top Spiel zu bringen wäre der Gamepass unschlagbar. Gibt aber immer zu große Lücken.Dann bietet der Gamepass ja genug
Wenn dir nichts neues zusagt, No Man´s Sky hatte gerade ein großes Update.Sandbox Spiele
Die Avowed Verschiebung in den Februar hilft da für 25 schon mal.Wenn MS es schaffen würde jedes Quartal ein Top Spiel zu bringen wäre der Gamepass unschlagbar
Beides nichts für mich. Ich steh mehr auf Sandbox Spiele wie Don`t Starve, Rimworld, GTA, Hitman, Red Dead Redemption.Wenn dir nichts neues zusagt, No Man´s Sky hatte gerade ein großes Update.
Bei Sandbox falle ich in GP auch imer wieder auf M&B Bannerlord zurück, falls du das bisher ausgelassen hast.
Es ist doch eigentlich nahezu alles reichlich vertreten, und kommt dauernd neues Day1 Zeug dazu.Ich werde nie verstehen ein ABo über Jahre abzuschließen um dann monatlich zu meckern das Nix für einen drin ist
Vor allem Strategie Games sind ordentlich vertreten zuletzt das fantastische Kunitsu Gami …tip vielleicht the lamplighters league mal probieren ^^