• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Kurz überlegt CoD zu installieren. Aber 320GB, never...
Schau mal nach ob du vor dem Download auswählen kannst, was du installieren willst. Auf der Ps5 kann man Kampagne, Zombiemodus und Co. abwählen. Musste letzte Woche wegen Laggs nochmal alles neu Downloaden, da bin ich für den MP auf „ nur „ 167 GB gekommen.

Hm, ich hatte auf PC keine Auswahl Option, aber am Ende waren es 143GB für Kampagne, Zombies und Multiplayer.
Im MS Store werden 217GB angegeben, keine Ahnung warum.

In der ersten Augusthälfte kommen Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Mafia 1 Remastered und Creatures of Ava in den fantastischen Game Pass :goodwork:

TW_Coming-Soon_8.6.2024-208ab68d54ce64d02ca3.png

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nicht wissen. Der Gamepass bietet jedoch so eine extreme Breite das man sich nur über Nachschub beklagen kann, wenn man seinen Geschmack einschränkt.
Ich zocke einiges: JRPGs, Taktik RPGs, Action RPGs, Action Adventures, 3rd/1st Person Shooter, Stealth Spiele, rundenbasierte Strategiespiele, Horrorspiele, Survival Horror, Sandbox Spiele, Rimworld/Norland/Dwarf Fortress/Frostpunk (keine Ahnung zu welchem Genre die gehören), Rogue Like, Immersive Sim, Visual Novel, .... .

Ich zocke einiges: JRPGs, Taktik RPGs, Action RPGs, Action Adventures, 3rd/1st Person Shooter, Stealth Spiele, rundenbasierte Strategiespiele, Horrorspiele, Survival Horror, Sandbox Spiele, Rimworld/Norland/Dwarf Fortress/Frostpunk (keine Ahnung zu welchem Genre die gehören), Rogue Like, Immersive Sim, Visual Novel, .... .
Dann bietet der Gamepass ja genug :goodwork:

Wenn dir nichts neues zusagt, No Man´s Sky hatte gerade ein großes Update.
Bei Sandbox falle ich in GP auch imer wieder auf M&B Bannerlord zurück, falls du das bisher ausgelassen hast.

Wenn MS es schaffen würde jedes Quartal ein Top Spiel zu bringen wäre der Gamepass unschlagbar
Die Avowed Verschiebung in den Februar hilft da für 25 schon mal.
Wenn sie South of Midnight mittig bekommen und Fable gegen Ende des Jahres kommt, könnte der Rhythmus endlich mal passen.
An der Menge liegts ja nicht, aber am Timing.

Wenn dir nichts neues zusagt, No Man´s Sky hatte gerade ein großes Update.
Bei Sandbox falle ich in GP auch imer wieder auf M&B Bannerlord zurück, falls du das bisher ausgelassen hast.
Beides nichts für mich. Ich steh mehr auf Sandbox Spiele wie Don`t Starve, Rimworld, GTA, Hitman, Red Dead Redemption.

Ich werde nie verstehen ein ABo über Jahre abzuschließen um dann monatlich zu meckern das Nix für einen drin ist :coolface:

Vor allem Strategie Games sind ordentlich vertreten zuletzt das fantastische Kunitsu Gami …tip vielleicht the lamplighters league mal probieren ^^

Ich werde nie verstehen ein ABo über Jahre abzuschließen um dann monatlich zu meckern das Nix für einen drin ist :coolface:

Vor allem Strategie Games sind ordentlich vertreten zuletzt das fantastische Kunitsu Gami …tip vielleicht the lamplighters league mal probieren ^^
Es ist doch eigentlich nahezu alles reichlich vertreten, und kommt dauernd neues Day1 Zeug dazu.
In naher Vergangenheit gerade erst Still wakes the Deep, Flintlock, Hinterberg, Kunitsu (um nur bei Day1 zu bleiben).
Vielleicht nicht alle Game-of-the-year Kandidaten, aber mehr als ok, wenn man sonst gerade nichts hat.
Ich geh aber auch öfters auf eins der anderen ~500 Games zurück, die vielleicht nicht mehr ganz frisch sind. ;)

Zurück
Top Bottom