Microsoft Xbox Game Pass

Ich werde nie verstehen ein ABo über Jahre abzuschließen um dann monatlich zu meckern das Nix für einen drin ist :coolface:

Vor allem Strategie Games sind ordentlich vertreten zuletzt das fantastische Kunitsu Gami …tip vielleicht the lamplighters league mal probieren ^^
 
Ich werde nie verstehen ein ABo über Jahre abzuschließen um dann monatlich zu meckern das Nix für einen drin ist :coolface:

Vor allem Strategie Games sind ordentlich vertreten zuletzt das fantastische Kunitsu Gami …tip vielleicht the lamplighters league mal probieren ^^
Es ist doch eigentlich nahezu alles reichlich vertreten, und kommt dauernd neues Day1 Zeug dazu.
In naher Vergangenheit gerade erst Still wakes the Deep, Flintlock, Hinterberg, Kunitsu (um nur bei Day1 zu bleiben).
Vielleicht nicht alle Game-of-the-year Kandidaten, aber mehr als ok, wenn man sonst gerade nichts hat.
Ich geh aber auch öfters auf eins der anderen ~500 Games zurück, die vielleicht nicht mehr ganz frisch sind. ;)
 
Grade Hinterberg und KunitsuGami (siehe meine kleinen Berichte weiter vorne hier, nach dem druchspielen beider), waren Top Top Top!
Vor allem Kunitsu. Pure Liebe :love:

Ava werde ich ansehen, bin aber noch nicht gaaaanz sicher ob es mir gefallen wird :)
 
Zurück
Top Bottom