Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam könnte mal wieder etwas kommen das mich interessiert.
ICh versuch mal dir zu helfen..........Ich zocke einiges: JRPGs, Taktik RPGs, Action RPGs, Action Adventures, 3rd/1st Person Shooter, Stealth Spiele, rundenbasierte Strategiespiele
Teil 1 ist mir zu Retro. Teil 2 vor Game Pass gespielt. Teil 3 im Game Pass gespielt.Wasteland 1-3
Im Game Pass durchgespieltGears Tactics
Gespielt und abgebrochen.Persona Tactics
Gespielt und abgebrochen.The Lamplighter League
Im Game Pass durchgespielt.Eiyuden Chronicles Hundred Heroes
Teil 1 vorher gespielt und abgebrochen. Deshalb Teil 2 garnicht erst gespielt.Octopath Traveler 1 und 2
Bereits vor Game Pass durchgespieltNi no Kuni 1+2
Bereits vor Game Pass durchgespieltJakuza like a Dragon
Im Game Pass durchgespielt.Jakuza Ishin
Spricht mich nicht anCassette Beats
Bereits vor Game Pass durchgespielt. Persona 3 bereits Original gespielt, Remake im Game Pass angespielt.Persona 3 +4+5
Bereits vor Game Pass durchgespielt.Tales of Arise
Den Vorgänger fand ich ganz gut, aber auch weithin nicht durchgekommen.Respekt das man so einen Crap wie Tales of Arise freiwillig durchspielt
Ich mag JRPGs eigentlich sehr, aber jedes Billo-JRPG. ist besser als Tales of Boredom.Den Vorgänger fand ich ganz gut, aber auch weithin nicht durchgekommen.
Bei Arise kaum zwei Stunden geschafft.
Aber auch echt nicht mein Genre, ich halt das endlose Geplapper über nichts in JRPGs einfach nicht aus.
Da warst aber schnell.Ich habe gestern Creatures of Ava durchgespielt.
Kleine Erfolgsmeldung die mich freut.Nochwas, ich war halt mangels physisch im GP unterwegs.
Kunitsu-Gami Kurzfeedback
Part 2 und nun auch beendet (und im NG+ mit 23 Stunden):
Mal von anderer Gruppe wo ich etwas darüber redete.
Am Ende absolut überrascht. Nicht nur, weil erst kurz vor der Hälfte des Spiel nochmal alles erweitert wird bzgl. Gameplay bis dahin mit Soh. Auf einmal gibts dann eben zb. umfangreiche und neue Mainchara Möglichkeiten!
-
Bin jetzt wie gesagt fertig damit und bereits in NewGame+
-
Nachdem Dungeons of Hinterberg super war, ist Kunitsu-Gami einfach nochmal min so gut.
Beide müssen ne Retail erhalten. Müsste/Dürfte ich wählen, dann hätte ich aber unbedingt Kunitsu-Gami, wo ich den Vorzug geben würde.
8,7/10 für mich.
Gute Sache Capcom. Spiel steckt auch so voller liebe.
Schade ist, dass bevor sich das Spiel richtig öffnet, (was eben schon mal noch dauern kann, was aber an sich gut ist, weil man ja „abgelernt“ werden soll und darauf dann neues fusst) einige bereits nicht weiter spielen. Obwohl die ersten ~5 Stunden bewusst sind, wie sie eben sind. Weil nachher ne komplette Ebene dazu kommt bzgl. Soh und dann auch den Stages selber.
Aber grade heute, mit so vielen wenig wertschätzenden, sorry, ADHS und Fast Food Gamern (alles muss sofort und jetzt, Hirn muss berieselt werden und die Synapsen knallen ohne nachdenken, einfach wie möglich, mächtig wie möglich fühlen), ist das immer etwas schade.
Diese Leute, die man sich erzogen hat und Generationen, sind es, was heute auch dafür sorgt, dass wir so viel 0815 Ware in Summe und Vergleich erhalten. War halt früher alles etwas diverser und auch mutiger in der Branche. Zum Glück haben wir noch die kleineren Buden und auch die Indie Szene. Und eben.
Ab und zu wagt auch heute noch ein BigPlayer ma was mit einer kleinen Division.
Experimente ging man früher halt nur öfter ein.
Daran erinnert dieses tolle Spiel. An die gute, alte Zeit.
Alles imo usw blablabla
Cool, Atlas wird angespielt.Die zweite Hälfte des Monats steht auch fest: Atlas Fallen, Core Keeper, Star Trucker und die Beta zu CoD Black Ops.
Bald im Xbox Game Pass: Atlas Fallen, Core Keeper und Star Trucker - Xbox Wire DACH
Bald im Xbox Game Pass: Atlas Fallen, Core Keeper und mehr. Erfahre hier mehr über die Call of Duty Black Ops 6 Early Access Open Beta.news.xbox.com
sehr feinSniper Elite: Resistance erscheint 2025 Day 1 im Game Pass.
@Birdie
Ich kann Genshin Impact im Store schon laden.
Und warum im GamePass? Das Ding war schon immer gratis.
Ohne jede Info, aber ich würde annehmen, dass in Gamepass verschiedene Dinge freigeschaltet sind, die man in der free-to-play Version kaufen muss.Und warum im GamePass? Das Ding war schon immer gratis.
Same. Ich habs auf PC, aber da war es technisch ein Jammer.Cool, Atlas wird angespielt.