Microsoft Xbox Game Pass

Leute, ich habe meine Rewards eingelöst (5 Euro Guthaben), habe allerdings weder einen Code bekommen, noch Guthaben auf meinem Account. Trotzdem sind die Rewardspunkte (über 5000) nun weg.
Was läuft da falsch?

manchmal dauert das etwas. wenn es nach 2 tagen nicht auf deinem account ist, dann würde ich dem support schreiben.
 
manchmal dauert das etwas. wenn es nach 2 tagen nicht auf deinem account ist, dann würde ich dem support schreiben.
Danke für die Aufklärung. Hab das Guthaben über Nacht gutgeschrieben bekommen. :goodwork:

Habe noch ein Problem:

Habe mir einen 3 Monate GamePass Ultimate Gutschein gekauft. Wenn ich den Code eingebe, wird eine Zahlungsmethode verlangt, obwohl der Gutschein schon bezahlt ist. Was soll der Scheiss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung. Hab das Guthaben über Nacht gutgeschrieben bekommen. :goodwork:

Habe noch ein Problem:

Habe mir einen 3 Monate GamePass Ultimate Gutschein gekauft. Wenn ich den Code eingebe, wird eine Zahlungsmethode verlangt, obwohl der Gutschein schon bezahlt ist. Was soll der Scheiss?
Falls du über Xbox versucht hast ….Probier mal den link aus
 
Danke für die Aufklärung. Hab das Guthaben über Nacht gutgeschrieben bekommen. :goodwork:

Habe noch ein Problem:

Habe mir einen 3 Monate GamePass Ultimate Gutschein gekauft. Wenn ich den Code eingebe, wird eine Zahlungsmethode verlangt, obwohl der Gutschein schon bezahlt ist. Was soll der Scheiss?

liegt daran, dass sich das abo automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt. deshalb brauchen die ne zahlungsmethode. du kannst aber easy sowohl die verlängerung ausschalten als auch die zahlungsmethode wieder entfernen sobald du den code eingegeben hast. am besten auf xbox.com mit deinem account einloggen und dann rechts oben auf dein konto (mein microsoft konto). dort kannst du dann links unter "dienste und abonnements" die verlängerung ausschalten (achtung: für die bestätigung runterscrollen und auf den blauen button klicken) und unter "zahlungsoptionen" paypal und co wieder entfernen (geht nur wenn verlängerung deaktiviert).

achso und codes am besten immer über redeem.microsoft.com eingeben. vorher natürlich mit deinem account einloggen. ist einfacher als das gefrickel an der konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom