Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(and let’s stay in touch, we have another update for you soon)!
Flintlock und Kunitsu sehen interessant aus und werde ich anspielen.
Scheinbar wird es später noch ein Update geben:
- Flintlock: The Siege of Dawn (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – July 18
Available on day one with Game Pass!- Dungeons of Hinterberg (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – July 18
Available on day one with Game Pass!- Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (Cloud, Console, and PC) – July 19
Available on day one with Game Pass
Kunitsu hat super Wertungen bekommen könnte nach unicorn overlord das nächste Highlight für mich in diesen Jahr *werdenFlintlock und Kunitsu sehen interessant aus und werde ich anspielen.
Die Qualität von dem Service ?welche Qualitätseinbußen denn?
Der Standard Tier hat jetzt Multiplayer statt Day 1, was imo auch sinnvoller ist. Das war davor sehr seltsam gelöst.Die Qualität von dem Service ?
Welche Einbußen hat man denn außer das es teuerer wird….was hier jeder im Vorfeld schon erahnen konnte?Die Qualität von dem Service ?
Alle sehen Xbox dauernd mit einem Fuß im Grab, nur die FTC redet wieder von deren "Marktmacht".
Die Preissteigerung bei PS+ letztes Jahr scheint bei ihnen aber keine Besorgnis erregt zu haben, oder hab ich was verpasst?
Gabs da etwa auch vorher eine große Fusion?Alle sehen Xbox dauernd mit einem Fuß im Grab, nur die FTC redet wieder von deren "Marktmacht".
Die Preissteigerung bei PS+ letztes Jahr scheint bei ihnen aber keine Besorgnis erregt zu haben, oder hab ich was verpasst?
Na wenn das laut dir entscheidend ist dann gute Nacht.Gabs da etwa auch vorher eine große Fusion?
Wenn er dir das beantworten könnte.Welche Einbußen hat man denn außer das es teuerer wird….was hier jeder im Vorfeld schon erahnen konnte?
Gerade dieser Monat ist gefüllt mit starken day1 releases weswegen solche Posts ein bisschen lächerlich wirken