Microsoft Xbox Game Pass


  • Flintlock: The Siege of Dawn (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – July 18
    Available on day one with Game Pass!
  • Dungeons of Hinterberg (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – July 18
    Available on day one with Game Pass!
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (Cloud, Console, and PC) – July 19
    Available on day one with Game Pass
Scheinbar wird es später noch ein Update geben:
(and let’s stay in touch, we have another update for you soon)!
 

  • Flintlock: The Siege of Dawn (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – July 18
    Available on day one with Game Pass!
  • Dungeons of Hinterberg (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – July 18
    Available on day one with Game Pass!
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (Cloud, Console, and PC) – July 19
    Available on day one with Game Pass
Scheinbar wird es später noch ein Update geben:
Flintlock und Kunitsu sehen interessant aus und werde ich anspielen.
 
Gerade Lords of the Fallen durchgespielt und fand es echt sehr gut. Schönes soulslike.
Hätte ein Tick schwerer sein können, manche Bosse waren etwas zu seicht andere sehr cool designt. Die Idee mit der Lampe und den zwei Welten war super gut gemacht und echt abwechslungsreich.

Freue mich auf den zweiten Teil!
 

"On top of that, more platforms, with more diverse business models, with more diverse deal types, actually makes for more opportunities for indie devs. Not less."

"Game Pass has been an important part of Citizen Sleeper’s success and has led to more players buying the game, not less. Without Game Pass there would have been no opportunity to do the sequel. I know many indies whose projects have massively benefited."


Es wäre natürlich nicht Gamesradar, wenn sie nicht am Ende noch schnell zusammenhangslos Tango reinbringen würden. ;)
 

Zusammenfassung
  • Microsoft erhöht Preise und schränkt Funktionen beim Game Pass ein
  • FTC kritisiert Microsofts aggressive Marktstrategien nach Activision-Übernahme
  • Abschaffung des "Console Game Pass" führe zu 81% Preisanstieg
  • FTC verbindet Preiserhöhungen mit Qualitätseinbußen durch Entlassungen
  • US Court of Appeals prüft, ob Microsofts Änderungen wettbewerbswidrig sind
  • Entscheidung könnte weitreichende Folgen für die Gaming-Industrie haben
 
Alle sehen Xbox dauernd mit einem Fuß im Grab, nur die FTC redet wieder von deren "Marktmacht". ;)
Die Preissteigerung bei PS+ letztes Jahr scheint bei ihnen aber keine Besorgnis erregt zu haben, oder hab ich was verpasst?

Die Qualität von dem Service ?🤔
Der Standard Tier hat jetzt Multiplayer statt Day 1, was imo auch sinnvoller ist. Das war davor sehr seltsam gelöst.
Ultimate, das ohnehin fast jeder hat, ist gleich geblieben, nur halt teurer.
Die Qualität von Ultimate steigt imo eher, da langsam die First Party Games der neuen Studios rein kommen.
Oder so wie jetzt gerade drei Third Party Day1s in zwei Tagen.
 
Alle sehen Xbox dauernd mit einem Fuß im Grab, nur die FTC redet wieder von deren "Marktmacht". ;)
Die Preissteigerung bei PS+ letztes Jahr scheint bei ihnen aber keine Besorgnis erregt zu haben, oder hab ich was verpasst?

Das sagen die schon seit der Ankündigung der Xbox One wo alle wegen dem TV TV TV, Cloudgaming + extra Gebühr wegen gebrauchter Spiele usw. am haten sind.

Aber Gott sei Dank kam der Xbox Messiahs zur richtigen Zeit.

1h3val72pa781.jpg
 
2025 wollte man auch die 100 Mio. Game Pass Abonnenten erreichen.
Alle sehen Xbox dauernd mit einem Fuß im Grab, nur die FTC redet wieder von deren "Marktmacht". ;)
Die Preissteigerung bei PS+ letztes Jahr scheint bei ihnen aber keine Besorgnis erregt zu haben, oder hab ich was verpasst?
Gabs da etwa auch vorher eine große Fusion? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom