@Valcyrion
RoboQuest is aber schon seit 2 Jahren drin.
Da gabs kurz davor ein ähnliches Game, das ich recht viel gezockt habe, Name vergessen.
Für mich persönlich hat halt dieses Jahr von den 3rd Party Day1 Titeln nicht viel geklickt.
Hinterberg, Flintlock und Ava wären in meine Richtung gegangen, haben mich aber aus verschiedenen Gründen dann leider nicht lange gehalten.
Auf Ereban (Stealth Game) hatte ich wirklich Bock, das is aber dann einem Publisher Wechsel zum Opfer gefallen.
Frostpunk 2 und Manor Lords sind sicher cool, haben aber afaik noch keinen Controller Support. Auch nicht ganz mein Genre.
Bei den Nicht-Day1 Titeln auch wenig Glück ... z.B. Riders Republic diesen Monat hab ich schon 2x gekauft.
Mudrunner Expeditions finde ich aber recht nice.
Am Ende ist das bei einem Abo halt ein Glücksspiel. Was für den einen das Highlight des Jahres, ist für den nächsten wertlos.
Gamepass fängt das aber mit First Party Day1 (und frühen Third Party Ankündigungen) ab.
Damit kann man sich ganz gut ausrechnen, was man bekommt.
Z.B. die zwei Rebellion Games nächstes Jahr sind für mich auf jeden Fall interessant.
First Party war für mich Hellblade2 fein, und ich freu mich schon auf Flight Sim. Stalker und Indy ... mal sehen.
Gegen CoD hab ich auch nix.